Star Citizen: Alpha 3.0 noch vor dem 20. Dezember auf dem Testserver

Ich zieh mir solange, bis mein neuer router kommt auch schonmal das ein oder andere video rein. hier die fortsetzung vom p*rn-video von gestern abend. die landeanflüge... hammer. ich steh auch voll drauf, dass die eben so lange brauchen, wie sie brauchen. :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
... und weiter gehts. wer mal in ruhe testen möchte, kanns ja probieren - und über erfolg oder mißerfolg berichten. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:-X
 
Also man gibt nicht nur Geld für das Starterpaket aus? Damit man als Anfänger noch mithalten kann, muss man auch noch mal eben 40 € für ein Upgrade Paket ausgeben? Das ganze dann auch noch bei einer Alpha, die wer weiß wann fertig ist?

Und da wundern sich Leute über Lootboxen?

Du kannst dieses Spiel mit Kickstarter vergleichen. Du kaufst kein Schiff sondern spendest einen Betrag in die Entwicklung und darfst dann vorher schon mal rumprobieren. Das kapieren viele nicht. Wenn das Spiel auf dem Markt ist, wirst du dir einfach das Spiel kaufen. Alles andere kann man sich ingame erspielen.
 
Öhm nein. Wenn ich bei Kickstarter einen bestimmten Betrag spende, bekomme ich das gesamte Spiel bzw den Betazugang. Und nicht nur Teile, wo an dann auch noch weiter Geld bezahlen muss, um den Rest zu sehen.

Ob es die Raumschiffe später auch kostenlos gibt, oder eher Alibimäßig in F2P-Manier (grinse 50 Stunden für ein Schiff), wird sich noch zeigen.
 
was soll ich sagen... für n schickes schiff stell ich mich gern mal n paar stündchen vor die chemiefabrik und grins mir einen ab. :D
abgesehen davon, dass du eben sehr wohl das komplette spiel bekommst. in der grundausstattung, wie eben üblich. :schief:

in diesem sinne... cheers n oi!, olli. ;)
 
Öhm nein. Wenn ich bei Kickstarter einen bestimmten Betrag spende, bekomme ich das gesamte Spiel bzw den Betazugang. Und nicht nur Teile, wo an dann auch noch weiter Geld bezahlen muss, um den Rest zu sehen.

Ob es die Raumschiffe später auch kostenlos gibt, oder eher Alibimäßig in F2P-Manier (grinse 50 Stunden für ein Schiff), wird sich noch zeigen.

Kein Schiff wird es je kostenlos geben. Derzeit kann man Schiffe über Spenden erwerben, ab Release nicht mehr. Jedoch wird man alle derezitig erhältlichen Schiffe im Spiel sich erwirtschaften können. Umsonst gibt es nichts. Wozu auch? Wo sollte dann noch der Spaß sein, wenn man die Schiffe umsonst bekommt?
Wieviele Stunden man für welches Schiff aufwenden muß, das ist noch nicht raus. Aber der in-game-Wert der schiffe soll in etwa das vierfache des derzeitigen Real-Preises betragen.
Und, zu Deinem obersten Vorwurf: Auch in Star Citizen erhälst Du ein vollständiges Spiel, wenn Du ein Spiele-Paket erwirbst. Natürlich aber nicht, wenn Du nur ein Standalone-Schiff bezahlst. Die Standalone-Schiffe sind auch als Zweit-/Dritt-/Viertschiff für die vorgesehen, die ein vollwertiges Spielepaket ihr Eigen nennen. Daran ist doch auch nichts verkehrt!
 
Kann man jetzt schon Schiffe erspielen, oder sind Alle nur kaufbar? Eine Spende ist es nicht. Und wenn ich mir so die Preise ansehe, wird das farmen wohl lange dauern, vor allem wenn der Wert ja noch steigen soll.
 
ja, kann man. mit einschränkungen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück