Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Und weil es Dir widerstrebt, soll die Community eben auch auf SC verzichten, weil es sonst keiner bezahlen würde, wäre jeder Deiner Ansicht.

Du bist offenkundig nicht in der Lage, den Kontext dessen zu verstehen, was andere schreiben. Denn nur weil ich PERSÖNLICH etwas für mich ausschließliche heißt das nicht, dass es andere von meiner Seite aus nicht machen sollen/dürfen/können.

Also, warum hälst Du Dich dann nicht da raus und kümmerst Dich um Deinen eigenen Mist?

Ich halte mich ganz sicher nicht raus. Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder frei seine Meinung zu Dingen sagen kann, die ihn interessieren.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Und warum kritisierst Du es (teilweise sogar sehr aggressiv), wenn FREMDE Menschen mit ihrem EIGENEN Geld sich etwas kaufen und dieses Geld einem Projekt zugute kommt, von denen JEDER Mitspieler profitiert? Neid? Missgunst? Heuchelei?

Und warum behauptest Du weiter ohne Brgründung frech, das es sich dabei sogar um P2W handelt?
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ganz ehrlich: Mir ist das zu blöd mit dir zu diskutieren.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Engagement hier im Forum bei deinem Auftreten anderen gegenüber von kurzer Dauer sein wird. Von daher spare ich mir diese Diskussion lieber.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Und warum kritisierst Du es (teilweise sogar sehr aggressiv), wenn FREMDE Menschen mit ihrem EIGENEN Geld sich etwas kaufen und dieses Geld einem Projekt zugute kommt, von denen JEDER Mitspieler profitiert? Neid? Missgunst? Heuchelei?

Und warum behauptest Du weiter ohne Brgründung frech, das es sich dabei sogar um P2W handelt?

weil sämtliche türen in richtung P2W seitens CIG bereits geöffnet wurden. Limitierte Schiffe, die für echtgeld zu haben sind, natürlich kann man sich jedes schiff auch selbst erspielen, so wie Darth Vader in Battlefront 2 auch.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ich bin jetzt auch kein SC Experte, aber soweit ich weiß sind die Schiffe zum Kauf (mit Echtgeld) limitiert, und nicht wenn ich sie mir ingame erspiele.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Das online Spiele über ein DLC Verfügen ist einfach Falsch, oder dem geschuldet, das dass Wort DLC umgangssprachlich als Erweiterung angesehen wird.

Die neue und richtige Bezeichnung ist „Season Pass“.

Da Star Citizen ein Online Spiel ist, gibt es keine DLCs, es sei denn Squadron 42 wird als Einzelspielerspiel erscheinen.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Das online Spiele über ein DLC Verfügen ist einfach Falsch, oder dem geschuldet, das dass Wort DLC umgangssprachlich als Erweiterung angesehen wird.

Die neue und richtige Bezeichnung ist „Season Pass“.

Da Star Citizen ein Online Spiel ist, gibt es keine DLCs, es sei denn Squadron 42 wird als Einzelspielerspiel erscheinen.

Warum werden denn dann für so viele Online Spiele DLCs veröffentlicht? Und werden bei einem Online Spiel keinerlei Daten geladen und auf dem Rechner installiert? Sind Online Spiele wie SC also Browser Spiele bzw. reine Streams?

Beispiel:

Battlefield 1 Zukunftige DLCs & Updates – Offizielle Battlefield-Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Das online Spiele über ein DLC Verfügen ist einfach Falsch, oder dem geschuldet, das dass Wort DLC umgangssprachlich als Erweiterung angesehen wird.

Die neue und richtige Bezeichnung ist „Season Pass“.

Da Star Citizen ein Online Spiel ist, gibt es keine DLCs, es sei denn Squadron 42 wird als Einzelspielerspiel erscheinen.

Wer hat denn diese Definition bitte festgelegt? Du? :D

Downloadable Content – Wikipedia

DLC Downloadable Content

Demnach sind auch Erweiterungen zu BF DLC.

Das Wörtchen Seasonpass betitelt wieder was ganz anderes / damit kannst du dir DLC welche in einem bestimmten Zeitraum erscheinen komplett sichern.

Ändert aber nix daran, dass es DLC sind die du da kaufst.

Wovon du sprichst sind Addons / das war damals die Beschreibung für Erweiterungen wie z.B. bei Gothic die Nacht des Raben.
Ändert aber nix daran, dass auch Addons wenn Sie downloadbar sind / wiederum DLC´s sind.


BTT:

Fetzt euch doch nicht so wegen SC........Leute die da viel Kohle rein versenken wollen sollen das tun.
Es sollte aber klar sein, dass das den Releasetag nur noc hweiter verschieben wird.

ich hoffe einfach, dass irgendwann mal ein CUT kommt und man an dem Release des Spiels arbeiten wird.
Und es kein Fass ohne Boden wird, das nie spielbar sein wird.
Denn das wäre für die SC Community wohl das Worst Case Szenario
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Fetzt euch doch nicht so wegen SC........Leute die da viel Kohle rein versenken wollen sollen das tun. Es sollte aber klar sein, dass das den Releasetag nur noc hweiter verschieben wird.
ich hoffe einfach, dass irgendwann mal ein CUT kommt und man an dem Release des Spiels arbeiten wird. Und es kein Fass ohne Boden wird, das nie spielbar sein wird. Denn das wäre für die SC Community wohl das Worst Case Szenario

Das ist halt die große Frage. Wird es irgendwann mal fertig und veröffentlicht? Schwer zu sagen.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wieso muss es denn zwingend einen festen Release haben?
Das Spiel wird eben laufend weiterentwickelt, man kann ja schon jetzt sehr viel spielen.

Die einzigen die hoffen dass es offiziell nie erscheint sind meistens irgendwelche Konsoleros die es nie gespielt haben.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Du meinst Egosoft.
Und sind die nicht sogar pleite gegangen - da war doch was?
Die machen weiterhin schöne Spiele. Hast Du schon mal X-Rebirth VR gespielt
Ja.
Ich bin auch im Closed Beta für X4.

Aber ich sprach nicht von Egosoft sondern von KochMedia und Deep Silver.
Und hättest du den mittleren Absatz aus dem Zitat nicht weggelassen wäre dir das sogar aufgefallen.
DeepSilver ist dieser Österreichische Sub von KochMedia.
Und sind die nicht sogar pleite gegangen - da war doch was?
Spielekonzern THQ Nordic kauft Koch Media und damit auch Deep Silver - WinFuture.de
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ach Du Träumer. WER sollte die Entwicklung des Spieles denn sonst bezahlen? Was meinst Du denn, woher das Geld für das Spiel sonst gekommen wäre?

Wie sich SC finanziert ist mir schon klar, stell dir vor.
Ich habe SC damals mit 30$ auch gebacked.

Nur fände ich es besser statt ständig irgendwelche Schiffe zu verkaufen, das lieber über optische Schmankerl zu machen (äußeres Design eines Schiffes oder eines Raumanzuges), so wie es eben F2P Spiele zumeist machen.
Das Problem an der Geschichte ist nur das CIG da wohl mit dem Geld nicht ganz hin käme.^^
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Weiß keiner.
Die gleiche Frage stelle ich mir bei meinem geliebtem Dayz auch schon seit Jahren.
Und trotzdem hoffe ich weiter :ugly:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ich habe halt tatsächlich die leise Befürchtung, dass SC ein Fass ohne Boden wird und niemals den Gold Status erreicht. Ich lasse mich aber gerne auch positiv überraschen.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wie sich SC finanziert ist mir schon klar, stell dir vor.
Ich habe SC damals mit 30$ auch gebacked.

Nur fände ich es besser statt ständig irgendwelche Schiffe zu verkaufen, das lieber über optische Schmankerl zu machen (äußeres Design eines Schiffes oder eines Raumanzuges), so wie es eben F2P Spiele zumeist machen.
Das Problem an der Geschichte ist nur das CIG da wohl mit dem Geld nicht ganz hin käme.^^

ich hab mir damals das doppelpack SC/SQ42 für 35€ gesichert und mir die aurora auf ne Titan Renegde aufgerüstet, das wars. fast. seit nem knappen jahr gönne ich "uns" das kleine subscriber-pack.

und was die optischen "schmankerl" ala skins angeht.... nein, bitte nicht. wir wollen diese detailversessenheit, die CIG bei relativ allem an den tag legt. und wenn ihr keine ahnung von der komplexität selbst einen "simplen" raumanzuges oder gar eines der schiffe habt, seht euch halt mal n paar videos diesbezüglich an. ich schätze auch mal, es würde gar nicht funktionieren, solche komplexen objekte einfach mal so nachträglich in das spiel zu patchen - von daher machen die sort aus meiner sicht alles richtig.

ja und das gegacker wegen des 27.000€-paketes... was zur hölle juckt euch das denn überhaupt? kaufen könnt/wollt ihrs euch nicht, einen wesentlichen nachteil wird es euch wohl ebenfalls nicht bringen. schonmal über die unterhalts-/ betriebskosten einer solchen flotte gedanken gemacht? nein? farmt ihr euch im leben nicht zusammen. (selbstredend unter der prämisse, es kommt, wie es kommen soll - wovon ich aus gründen einfach mal ausgehe.) und wer sich das paket nun gerne kaufen möchte, der soll sich das um himmels willen doch gönnen, zudem hilfts ja wohl auch bei der entwicklung. wassn los bei euch? :rollen:
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

wassn los bei euch? :rollen:

Was los ist? Ich für meinen Teil habe gewisse Bedenken was SC angeht und betrachte die Blüten, die die Finanzierung dieses Spiels treibt mit einer gesunden Portion Skepsis. Das ist alles. Anstatt also blind alles zu bejubeln, setze ich mich lieber kritisch mit solchen Dingen wie Finanzierungen auseinander.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

ach so. und deswegen meinst du (und der eine oder andere andere) es sei gerechtfertigt, dass Du/ihr deine/eure für beihnahe jeden anderen unerhebliche meinung hier in -zig beiträgen zum besten geben zu müssen? nervt n bissel. ansonsten sollste deine meinug ja gern auch haben, why not. nur bitte... jeder, der hier mitliest weiss mitllerweile zur genüge um diese. ^^
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Oh ja, natürlich meine ich, dass ich meine kritische Meinung über SC in einem Thread zu SC kundtun darf. Das ist mein gutes Recht als User dieses Forums, denn hier herrscht Meinungsfreiheit. Und wenn dir kritische Meinungen zu diesem Spiel inhaltlich nicht passen oder du sie nervig findest, dann ist das dein Problem, nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wieso muss es denn zwingend einen festen Release haben?
.


Finished - Game voraussichtliche "lieferung" November 2014,
Juni 2018 das Spiel ist noch immer in einer Pre Aplha 'Phase
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10,2 KB · Aufrufe: 18
Zurück