Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Die Schiffe sind der Vorverkauf und kein DLC.

Ein DLC ist nur für Offline Spiele, da der Inhalt heruntergeladen werden muss.
Ein Online Spiel (so wie Star Citizen) hat bereits alle Dateien und Inhalte, deshalb gibt es keine DLCs für Online Spiele. Weil das Spiel mit Inhalt bereits heruntergeladen wurde/wird.

Also hier irrst Du aber gründlich. So ist z.B. "Herr der Ringe online" ein, wie der name es ja schon dagst, Online-Spiel. Und nach dem eigentlichen Hauptspiel kamen viele DLC's zum Kauf dazu: Moria, Düsterwald, Isengard..., und all dies mußte bezahlt werden, wollte man alle Quest's und Items nutzen. lediglich die Story war für alle frei spielbar. Und hier ist der Denkfehler von Cook2211 (oder seine gespielte Uneinsichtigkeit). Diese DLC's von HdRo sind DLC's, man muß sie kaufen, um sie nutzen zu können.
Die Schiffe des 27.000€-Paketes von SC dagegen sind für ALLE Spieler nutzbar und erwerbbar, auch ohne Echtgeld. Man kann sie später im Spiel sich erwirtschaften oder erobern bzw. einige auch finden und sich legal dadurch aneignen. Es werden einige (beschädgte und verlassene) Trägerschiffe zu finden sein, die man wieder flott machen und dann behalten kann.
Durch die 27.000€-Pakete kann man nichts, aber auch gar nichts erwerben, was andere Spieler nicht bekommen können.

Und an einige andere Nervensägen hier: CIG zwingt niemand, diese Pakete zu kaufen, keiner wird dazu genötigt, CIG bettelt auch nicht darum, diese Pakete zu erwerben- es wird also niemand dadurch betrogen und es wird auch keiner "abgezockt". Der Kaufpreis kommt ALLEN Spielern zugute, da das Geld in die Entwicklung des Spiels geht. So, wie es die Community vor 6 Jahren selber beschlossen hat!
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt:

Star Citizen will be offering a $27,000 DLC bundle, for those who already spent $1,000

Star Citizen: Legatus Pack verspricht 117 Raumschiffe fur 27.000 Dollar

Star Citizen Now Has a $27,000 DLC Pack - IGN

Star Citizen - 27.000-Dollar-DLC fur Leute, die 1.000 ausgegeben haben

Star Citizen: Neuer DLC kostet 27.000 US-Dollar - PC-WELT

Dann hapert es bei den Autoren wohl auch an der Intelligenz oder sie sind gar dumm, so, wie mir es hier unterstellt wurde...
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt:

...

Dann hapert es bei den Autoren wohl auch an der Intelligenz oder sie sind gar dumm, so, wie mir es hier unterstellt wurde...

Soso, weil weitere so denken hast Du Recht? Geile Logik. Dann empfehle ich Dir: Friss *******! Denn so viele Milliarden Fliegen können sich doch nicht irren- oder?
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Tja, ist schon peinlich, wenn man sich hier so aufspielt und meint andere belehren zu können, und dann dabei in ein gigantisches Fettnäpfchen tritt.

Ergebnis: Auch in der Berichterstattung über das Paket wird es teilweise als DLC bezeichnet, was zeigt, dass man es wohl durchaus DLC nennen KANN - nicht zwangsläufig muss.
Ende der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

... Auch in der Berichterstattung über das Paket wird es teilweise als DLC bezeichnet, was zeigt, dass man es wohl durchaus DLC nennen KANN...

Ach- und die haben nun Recht? Weil, ääääh, hmmmm, weil... ja warum eigentlich? Ääääh- weil es Redakteure einer Spielezeitung sind? Na Dein Vertrauen in die Schreibende Zunft ist ja mal heftig...



...Ende der Diskussion.

Ist das ein Versprechen? Hmmm, da war doch noch was...




...achso, da, ich hab's gefunden:


... ist diese Diskussion für mich beendet. ...

Nun, solltest Du Deine Missionierung noch nicht wirklich beendet haben, bis später dann. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt:
Dann hapert es bei den Autoren wohl auch an der Intelligenz oder sie sind gar dumm, so, wie mir es hier unterstellt wurde...
Und warum fühlt sich jeder angesprochen ? Nur um das zu verdeutlichen: dieses 117 Raumschiff-große Paket ist nicht an "random dude x" mit seinem 50 € Starterpaket gerichtet. Das ist nicht die Zielgruppe.
Die Zielgruppe sind entweder große Orgs (jedes Org-Member kann dann jedes Schiff fliegen) oder Backer, die die Entwicklung bereits mit 1000 $ unterstützt haben. Diese Enthusiasten machen aber nur einen sehr sehr geringen Prozentsatz aus. Und von diesem ohnehin schon geringen Prozentsatz wird sich dann ein noch viel geringerer Prozentsatz dieses Paket holen.

Wenn man das neueste Concept-Schiff hinzurechnet, dann sind es insgesamt 63 unterschiedliche Schiffe. Von diesen 63 sind aber erst 33 fertig, einige wurden noch nichtmal angefangen, andere sind schon recht weit fortgeschritten. Die Schiffs-Teams haben also noch einen sehr weiten Weg vor sich. Selbst die kleineren Schiffe entsehen aufgrund der enormen Komplexität nicht mal eben an ein paar Tagen...
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Viele Konsoleros denken wohl dass man ohne 27K Paket nicht mehr spielen kann.:ugly:

In der Realität werden es wohl maximal einige Hundert sein die sich das holen werden.
Sie kennen das Spielkonzept SC einfach nicht und wollen einfach nur gegen SC bashen weil es ein PC exklusives sehr hochwertiges Spiel ist welches technische Maßstäbe setzt.

Die Komplexität dieser Schiffe ist absolut enorm, vor ein paar Monaten hat ein freundlicher (und sehr reicher) SC Spieler mich in seinem Starfarer eingeladen und ich war einfach nur baff.
Und dabei gibt es ja noch deutlich größere Schiffe.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Sie kennen das Spielkonzept SC einfach nicht und wollen einfach nur gegen SC bashen weil es ein PC exklusives sehr hochwertiges Spiel ist ...

Ist das wieder einer deiner sogenannten "Fakten" ?


Es beschweren sich hier einige darüber, das man wieder für etwas Kohle haben möchte, anstatt dieses PC exklusive und hochwertige Spiel mal zu releasen, was ich übrigens absolut berechtigt finde.

Und glaub mir es gibt wichtigeres, als gegen dieses Spiel zu bashen, was im Grunde jeder spielen kann, wenn er denn nur Lust dazu hätte.


Bin echt ma gespannt wie das alles so aussehen wird, wenn denn mal einer auf die Idee kommen würde dieses Spiel offiziell zu releasen, habe da so ein Gefühl ...

So genug gebasht gegen dieses PC exklusive und hochwertige Spiel. ;)
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Viele Konsoleros denken wohl dass man ohne 27K Paket nicht mehr spielen kann.:ugly:

In der Realität werden es wohl maximal einige Hundert sein die sich das holen werden.
Sie kennen das Spielkonzept SC einfach nicht und wollen einfach nur gegen SC bashen weil es ein PC exklusives sehr hochwertiges Spiel ist welches technische Maßstäbe setzt.

Die Komplexität dieser Schiffe ist absolut enorm, vor ein paar Monaten hat ein freundlicher (und sehr reicher) SC Spieler mich in seinem Starfarer eingeladen und ich war einfach nur baff.
Und dabei gibt es ja noch deutlich größere Schiffe.

In der Realität wird es so sein das sich:

A) zu Release nur noch wenige Interessiert
B) diese wenigen nicht lange spielen werden weil sie von den exzessiven Käufern abgefarmt werden


Super Hochwertiges Game, wo die Entwickler es nötig haben essentielle Dinge gegen Geld zu verkauf.



Das SC was da läuft hat überhaupt nichts mehr mit dem zu tun, wie es bei Kickstarter in der Kampagne war, das jetzt ist reudiger P2W Rotz.



Mein Paket hab ich auf ebay Klein. verschenkt
(2012 war die Kampagne, voraussichtliche Lieferung 2014, heute 2018 nichts)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wer von P2W redet scheint absolut keine Ahnung zu haben.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Scheint wohl so, anders kann ich es mir nicht erklären warum du alles von SC verteidigst und auch noch ein Profilbild von SC hast.

Die böhsen böhsen Kritiker aber auch, wollen dein Traumspiel madig machen
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

...

diese wenigen nicht lange spielen werden weil sie von den exzessiven Käufern abgefarmt werden

...

Kannst Du uns, mit all Deiner Weisheit, auch mal erklären, warum Käufer größerer Schiffe andere "abfarmen" würden oder können oder es wollen? Hast Du Angst vor meinen 3 Handelsschiffen, meinem Tanker und meinem Schrottsammler? Bin ich Dir damit gefährlich?

...


Super Hochwertiges Game, wo die Entwickler es nötig haben essentielle Dinge gegen Geld zu verkauf.

...

Aha, ein 27.000-Euro-Paket ist also essentiel wichtig für das Spiel? Oder der Verkauf von Entdeckerschiffen, Mining-Schiffen, Jachten? Von Reparaturschiffen? Kleinen Bodenfahrzeugen? Ja, es ist insoweit essentiell wichtig, das die Käufer aller dieser Sachen das Spiel für die Geizigen finanzieren!

...

Das SC was da läuft hat überhaupt nichts mehr mit dem zu tun, wie es bei Kickstarter in der Kampagne war, das jetzt ist reudiger P2W Rotz.
...

Nun, dann erkläre mir mal, warum ein Kauf von Schiffen "P2W" ist? WAS gewinnt man denn? Gibt es ein Ziel? Gibt es einen Endcontent, der erreicht werden muß oder kann? MUSS man PvP spielen, wenn man Angst vorm "Abfarmen" hat? WAS habe ich denn zum Beispiel "gewonnen" gegenüber Dir, wenn ich das Spiel mit einem größeren Handelsschiff oder einem Entdeckerschiff starte? Habe ich damit über Dich gesiegt?


Meine Fresse, schreibst Du hier einen Müll nieder...
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

.... und das zum sonntag, man überlege sich das mal.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wer von P2W redet scheint absolut keine Ahnung zu haben.

Man kann es auch anders sehen wer es so wehement abstreitet ist total verblendet. Warum kaufen sich die zukünftigen Spieler denn solche Pakete doch nur weil sie sich einen Vorteil gegen über die anderen Spielern erhoffen die ein kleineres oder sogar kein Paket gekauft haben.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Sie kennen das Spielkonzept SC einfach nicht und wollen einfach nur gegen SC bashen weil es ein PC exklusives sehr hochwertiges Spiel ist welches technische Maßstäbe setzt.

Immer solche Sprüche. Als müsste irgendjemand gegen irgendetwas bashen. Jeder- und zwar wirklich jeder - kann SC spielen, wenn er Interesse daran hat. Kritik an einem 27000$ DLC ist einfach nur Kritik und kein Bashing. Und für solche Kritik muss man das Spiel nicht mal gespielt haben, denn die Fakten diesbezüglich liegen auf dem Tisch.
Letztlich ist das aber so typisch wenn es um SC geht: Jede noch so kleine Kritik wird von den Anhängern des Spiels versucht im Keim zu ersticken.
Ich kann es nur noch mal sagen: Ich persönlich verfolge die Entwicklung von SC sehr genau, weil es ein sehr interesssantes Projekt ist. Ich würde Squadron 42 sogar kaufen wenn es denn irgendwann mal erscheint. Nur das Hauptspiel ist nichts für mich, weil ich keine Online Games spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Schade das SC kein besseres Konzept hat um Geld für die Entwicklung einzunehmen.
Wie bei Fortnite sollte sowas eher über optische Skins etc umgesetzt werden, und nicht damit das sich die Spieler wie verrückt Schiffe kaufen.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Schade das SC kein besseres Konzept hat um Geld für die Entwicklung einzunehmen.
Wie bei Fortnite sollte sowas eher über optische Skins etc umgesetzt werden, und nicht damit das sich die Spieler wie verrückt Schiffe kaufen.

Ach Du Träumer. WER sollte die Entwicklung des Spieles denn sonst bezahlen? Was meinst Du denn, woher das Geld für das Spiel sonst gekommen wäre? Hätte CIG das Spiel entwicklen sollen von Programmierern, die ohne Gehalt arbeiten? Und das mit privaten Rechnern? Und von zu Hause aus? WO meinst Du sollte sonst das Geld herkommen?
Es gab nur eine Alternative- und das wäre ein Publisher. Dies hat die Community aber selber abgelehnt und sich für die eigene Finanzierung über Schiffskauf entschieden. Und DAS kritisierst Du nun?*zensiert* !



INU-Edit: Achte mal etwas auf deine Wortwahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Schade das SC kein besseres Konzept hat um Geld für die Entwicklung einzunehmen.
Wie bei Fortnite sollte sowas eher über optische Skins etc umgesetzt werden, und nicht damit das sich die Spieler wie verrückt Schiffe kaufen.

Mir persönlich widerstrebt es diesen Dingen zutiefst, finanziell in Vorleistung zu treten. Ich habe nichts dagegen, für ein gutes Spiel inkl. DLCs 100€ zu bezahlen - wenn es erschienen ist. Aber ich persönlich würde es nicht einsehen, ein unfertiges Produkt Jahre im Voraus finanziell zu unterstützen. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Man kann es auch anders sehen wer es so wehement abstreitet ist total verblendet...

Oha- ein Wink an die Strafverfolgungsbehörden und Justiz. Ver etwas vehemend bestreitet ist mit Sicherheit deshalb überführt!

Warum kaufen sich die zukünftigen Spieler denn solche Pakete ...

Na, ich denke, sie kaufen es, weil sie den Inhalt haben möchten. Warum kaufst Du Dir einen PC? Ein Auto? Ein TV-Gerät? Na, warum? Sicherlich weil Du einen Vorteil gegenüber Nachbarn und Kollegen haben willst! :-P


...doch nur weil sie sich einen Vorteil gegen über die anderen Spielern erhoffen die ...kein Paket gekauft haben.

Na, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Sicherlich habe ich ein Vorteil gegenüber denen, die kein Paket gekauft haben. ICH habe gekauft und kann SC spielen, derzeit Alpha, später das ganze Spiel. Wer kein Paket gekauft hat muß halt etwas anderes Spielen, wenn er etwas gekauft hat oder wenn es F2P ist. Na, ist das nicht mal ein feiner Unterschied?

Und nochmal Butter bei die Fische: WAS ist denn der (erkaufte) Gewinn eines Spielers, der eine Constellation für etwa 300€, oder eine Caterpillar für etwas mehr als 400€, eine Starfarer für 280€, eine 890Jump für 620€ oder aber eine Orion für über 400€, eine Endeavor für 800€ oder sogar eine Javelin für 2000€ erworben hat? Benenne uns doch mal den ERKAUFTEN GEWINN!
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Mir persönlich widerstrebt es diesen Dingen zutiefst, finanziell in Vorleistung zu treten. Ich habe nichts dagegen, für ein gutes Spiel inkl. DLCs 100€ zu bezahlen - wenn es erschienen ist. Aber ich persönlich würde es nicht einsehen, ein unfertiges Produkt Jahre im Voraus finanziell zu unterstützen. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Und weil es Dir widerstrebt, soll die Community eben auch auf SC verzichten, weil es sonst keiner bezahlen würde, wäre jeder Deiner Ansicht. Ich selber sehe täglich, wie Menschen Geld für Zigaretten und Alkohol ausgeben. Aber noch nie habe ich jemanden von denen meine Abneigung für Nikotin und Alkohol aufgedrückt. Ebenso überlasse ich es jedem Tesla-Käufer, jetzt schon Abertausende im VORAUS für sein E-Auto zu bezahlen. Ob sie je ein Auto bekommen ist doch ebenso ungesichert.

Also, warum hälst Du Dich dann nicht da raus und kümmerst Dich um Deinen eigenen Mist?
 
Zurück