Brainwaver
Software-Overclocker(in)
AW: Star Citizen 1.1 im Grafikkarten-Test: Das Spiel für die Hardware der Zukunft
Deswegen gibt es ja noch Renderfarmen bestehend aus duzenden Rechnern für die Berechnung von Filmsequenzen, Werbespots usw. welche tagelang an nur einer Szene rendern.
Genau so ist es, ich kann faktisch selbst ein TitanX mit dem Rendern von nur einem extrem detaillierten fotorealistisch aussehenden Objekt in die Knie zwingen.Wenn sie alles rendern würden, was gäbe, würden sie für ein Frame einen Tag brauchen bei einem OpenWorld-Titel. Das System, dass nicht sichtbare Pixel nicht gerendert werden, wurde, meines Wissens nach, mit der ersten DirectX-Version eingeführt. Es wird nur das gerendert, was der Spieler auch sehen kann
Deswegen gibt es ja noch Renderfarmen bestehend aus duzenden Rechnern für die Berechnung von Filmsequenzen, Werbespots usw. welche tagelang an nur einer Szene rendern.