Standbilder! Brauch unbedingt Hilfe!

Stimmt Leute ist die i7 8700 coffee lake sorry dafür.

Ich glaube ich lass euch mal in ruhe Diskutieren, oder soll ich im Bios i-was ändern ?
 
Den zu der Frage ob ich im Bios etwas verstellt habe.

Als ich vor knapp 2 Monaten meinen Pc zusammen gebaut habe, habe ich i-was im Bios verstellt weil ich da einfach nicht raus gekommen bin und ich eigentlich windows installieren wollte.

Dumm von mir das ich leider nicht mehr weiß was ich da alles gemacht habe-.-
 
Ich glaube ich lass euch mal in ruhe Diskutieren, oder soll ich im Bios i-was ändern ? ��
Äh es geht hier ja um dich und dein Problem,da musst du schon mitarbeiten sonst hat das keinen Wert.
Am besten du resettest mal das Bios,damit die default Werte wieder eingestellt sind.
Was du jetzt verändert hast wissen wir ja am wenigsten.
 
Edit: Bios wurde zurück gesetzt

Habe danach gleich nochmal alles getestet und die werte sind noch immer die selben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz doch in Windows bei den Energieoptionen mal auf Höchstleistung,ob sich dann was ändert,ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein und würde es mal auf das Board schieben.
 
Also ich habe jetzt mal die von mylemon.at Angerufen, und habe ihnen von meinem Problem erzählt.

Laut denen sollte mein Mainboard mit dieser CPU klar kommen. Sie meinten das ich ihnen das Mainboard retour schicken soll da evtl ein BIOS update nötig ist. Asus hat anscheinend auch ein BIOS update im September raus gebracht was die Performance verbessern sollte. Sollte das auch nicht funktionieren würde ich das Geld vielleicht retour bekommen und könnte mir ein neues bestellen.

Was haltet ihr von dem ? Glaubt ihr das es sich mit einem Update verbessern kann ?

@Schwarzseher werde ich machen ja.
 
Ein Bios Update kannst du doch selber machen,wenn das nicht aktuell ist.
Welches ist den drauf zur Zeit?
Das wäre das neuste:Version 1405 2018/09/28
 
Er meinte das ist nicht so einfach, wtf xD

Ich hab die Version 0402 x64 04/18/2018 also wär ein Update fällig ^^
 
Zurück