VGA leuchtet aber kein Bild

Kann ich das im bios checken? Ob da vllt was geändert wurde. Weil das Mainboard war im Lager und wurde überprüft. Konnte kein Fehler festgestellt werden
Nicht, dass ich wüsste.
Mir fällt dazu jetzt momentan nichts mehr ein, warte mal noch ab, ob jemand anderes ggf. noch ein Vorschlag hat.

PS: Mit dem Stecker ist alles in Ordnung, sieht man manchmal auf Bilder nicht so gut.
 
Nicht, dass ich wüsste.
Mir fällt dazu jetzt momentan nichts mehr ein, warte mal noch ab, ob jemand anderes ggf. noch ein Vorschlag hat.

PS: Mit dem Stecker ist alles in Ordnung, sieht man manchmal auf Bilder nicht so gut.
Kannst du mir vllt noch raten was ich jetzt drücken müsste ?
Kannst du mir vllt noch raten was ich jetzt drücken müsste ?
image.jpg
 
Einfach auf Z für Ja klicken oder N für Nein.

Es wird nur gefragt, ob du fTPM nutzen möchtest.
Das wird z.B. für Windows 11 vorausgesetzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lässt sich aber später im Bios wieder nach Belieben umstellen.
Die Tastatur ist im Bios nicht auf die Deutsche Sprache gesetzt, daher muss Y mit Z getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok unterer slot macht bild. Steck die dann wieder in den oberen. Hatte wie gesagt schon fehler das sie irgenwie nicht richtig gesessen hat. Nach dem drittenmal stecken war es dann i. O.
Könnte auch an sowas blöden liegen.
 
Zurück