SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Jetzt ist Ihre Meinung zu SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen
 
SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Wurde aber auch langsam Zeit, hoffentlich bewahrheitet sich das auch :schief:
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Aja....MB werden teurer wegen Japan und Rohsoffpreisen blabla und dann so ne News :what:
Morgen heißt es dann GraKas werden um 50% günstiger wegen 22 nm :lol:
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Wär doch super für uns Käufer! ich persönlich werde noch bis nächstes Jahr warten und dann wohl mal zuschlagen.
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Hoffen wir mal das es auch tatsächlich so kommt. Meine Vorstellung war eigentlich, in ca. 2 Jahren keine einzige HDD mehr im Rechner zu haben :D
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Gut so. Vor 2012 hatte ich eh nicht vor umzusteigen. Wär toll wenns so kommen würde gg
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Das die Preise in diesem Jahr weiter fallen werden ist wohl klar.
Ob das in diesem Ausmaß passieren wird, bleibt abzuwarten.
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Hoffen wir mal das es auch tatsächlich so kommt. Meine Vorstellung war eigentlich, in ca. 2 Jahren keine einzige HDD mehr im Rechner zu haben :D
Wenn du damit klar kommst mach das aber ich glaube das ich dann eine 5 TB oder größere Festplatte haben bzw. bald kaufen werde nach einer 500 GB oder größeren SSD.
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Ne SSD mit 250GB für 150€, das wär doch mal was:sabber:

Gruß
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Ich weiß garnicht ob ich überhaupt solange warten will... meine Systeplatte macht schon Probleme.
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

ich bin schon auf SSD umgestiegen und hab es kein bischen bereut...
solange die SSDs aber nicht über 500GB bezahlbar werden reicht mir die eine für Win und ein paar Programme locker:daumen:
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Gabs nicht auch eine Meldung, dass die DDR3 Rampreise steigen sollten, wegen Sandybridge? Aktuell und zum Release und auch schon davor waren sie niedrig, heute sind sie sogar noch günstiger. Das sind alles Spekulationen, ICH halte es für unwahrscheinlich
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Das hört sich sehr gut an, werde mit der Anschaffung vielleicht doch noch bis nächstes Jahr warten...
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Ja nee ist klar, jetzt wo ich gerade eine gekauft habe können die Preise auch fallen. :daumen:
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Ich musste die Platten wechseln, weil mein Raid 0 war immer langsamer wegen eine defekte Platte. Jetzt hab ich ne Crucial C300 64 GB + 2TB WD Caviar Green und bereue nur, dass ich es früher nicht gemacht habe. :D
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

super dann sollte es ja nicht mehr lange dauern bis ich meine letzte 320 hdd gegen eine 200+ ssd auswechseln werde. :hail:
 
Zurück