SSD: Biostar bringt Speicher für Cryptomining

AW: SSD: Biostar bringt Speicher für Cryptomining

Ich freue mich schon an dem Tag wenn die ganze Mining Blase wieder platzt *duck und weg*:schief:
 
AW: SSD: Biostar bringt Speicher für Cryptomining

Irgendwann im Jahr 2100 könnte es soweit sein, wenn der Kommunismus siegt und wir kein Geld mehr haben...

...oder sich endlich Neusprech durchgesetzt hat. Dann kann sich eh keiner mehr beschweren, weil es die Worte, die dazu nötig wären, nicht mehr gibt. :lol:
 
AW: SSD: Biostar bringt Speicher für Cryptomining

Hmm Kann mir Vorstellen das die Langlebigkeit und die komische größe von 90gb dahre kommen, dass einfach viel mehr ersatzchips zugeteilt wurden, die einspringen falls eine Zelle ihr lebensende erreicht.
Leider werden die wohl wiederum zu teuer sein und im Server Markt dominieren immernoch die speziellen HDDs aufgrund von Preisen und verlässlichkeit :ka:

Es kann auch sein das es wie in Raid funktioniert, das 2 SSDs auf einer Platine sind und quasi dupliziert werden. Wenn ein Chip versagt, springt ein anderer rein.
 
AW: SSD: Biostar bringt Speicher für Cryptomining

Es kann auch sein das es wie in Raid funktioniert, das 2 SSDs auf einer Platine sind und quasi dupliziert werden. Wenn ein Chip versagt, springt ein anderer rein.

Das wäre totaler mist. Wenn dann wird es so, wie bei HDDs. Die haben auch immer Reserve und können neue Sektoren belegen, wenn einer kaputt ist.
Wenn da dann 2 SSDs vorhanden sind, warum sollte man dann eine komplette "SSD" verschwenden, wenn auf der "defekten SSD" nur ein Sektor von mehreren tausend kaputt ist?
 
Zurück