Spiele Vorstellungen auf der E3 (darunter Bad Company 3)

Ist mir auch aufgefallen, naja keine Ahnung. Für mich ist es eher fake wegen dem Cod mmo.
 
Eindeutig Fake! CoD:MMO würde man so nicht dahinschreiben! Und ME3 bei Sony? lol Zudem das mit Golden Eye und Nintendo auch stimmt, da gibt es afaik zuviele unstimmigkeiten...

BTW Gehört Road Rash nicht Rare?
 
Eindeutig Fake! CoD:MMO würde man so nicht dahinschreiben!

Und wenn das nur der Arbeitstitel ist ?

Gibt viele Spiele die bei der Ankündigung noch anders heißen als bei Veröffentlichung.

Und das es ein BC3 geben wird ist ja auch nicht so unwarscheinlich.
Wobei sich DICE doch erst mal um die PC Version von BC 2 kümmern sollte
da haben die noch genug zu tuhen. :lol:
 
Und wenn das nur der Arbeitstitel ist ?

Gibt viele Spiele die bei der Ankündigung noch anders heißen als bei Veröffentlichung.

Und das es ein BC3 geben wird ist ja auch nicht so unwarscheinlich.
Wobei sich DICE doch erst mal um die PC Version von BC 2 kümmern sollte
da haben die noch genug zu tuhen. :lol:

Möglicherweise ist es nen Arbeitstitel aber es ist sehr unwahrscheinlich das Activision\Blizzard an 2 mmos gleichzeitig arbeitet, Blizzard arbeitet an Projekt Hydra und irgendjemand am angeblichen cod mmo das ist Blödsinn.
 
OMGF hoffentlich nicht.

Die sollten bitte erstmal BC 2 fehlerfrei kriegen. Ist noch genauso Buggy wie in der Beta (halt eigentlich nicht : einer ist sogar dazugekommen : Das Spiel freezt, schwarzer Bildschirm und dann Windows Screen, das hatte ich in der Beta nicht:ugly: )

Zudem ist das Weapon-Balancing ... ähm ... bescheiden. Der M2CG ist viel zu stark, jeder Noob rennt inzwischen mit dem Teil rum und kann damit 1 Meter vor sich auf den Boden heitzen und killt damit ganz sicher DICH aber sich selber natürlich nicht.
 
Aber Activision hat ja viele Studios die für die Arbeiten.

Ein paar Entwickel Spiele für Konsole, Treychard arbeitet an Call of Duty Black Ops, Die bei IW machen gerade was sie wollen :D
und Sledgehammer Games arbeitet an einem neuem CoD Titel.
Laut ein paar Berichten im Internet soll das Spiel ja schon 2011 rauskommen und soll auch in Asien Fuß fassen.

Was würde sich da also mehr Anbieten als ein CoD : MMO
 
Mich interessiert dass Spiel jetzt nicht so doll. Obwohl Battlefield Bad Company 2 DX 11 hatte wahr die Grafik nur gehobene Mittelklasse.
 
Aber Activision hat ja viele Studios die für die Arbeiten.

Ein paar Entwickel Spiele für Konsole, Treychard arbeitet an Call of Duty Black Ops, Die bei IW machen gerade was sie wollen :D
und Sledgehammer Games arbeitet an einem neuem CoD Titel.
Laut ein paar Berichten im Internet soll das Spiel ja schon 2011 rauskommen und soll auch in Asien Fuß fassen.

Was würde sich da also mehr Anbieten als ein CoD : MMO

Wenn ein Cod:mmo rauskommen sollte würden die profis von Wow daran mitarbeiten also Blizzard, wegen WoW .Sehr unwahrscheinlich Cataclysm kommt dieses Jahr. Und Blizzard arbeitet nur an seinen eigenen Titeln, das ist totaler blödsinn, selbst wenn die es rausbringen würden wollen. Würden die jetzt schon wissen das es nicht geht. Und du kannst nicht einfach nen Cod mmo machen nach cod 6 die ******** würde keiner kaufen oder eher gesagt monatlich zahlen.
 
Wo kämpft bc2 bitte mit bugs? Außerdem ist der SP eher unwichtig... das Hauptaugenmerk liegt auf dem MP. Trotz, dass es EVTL auf der e3 angekündigt wird, wird es sicher noch einige Zeit dauern bis bc3 rasukommen wird. (wenn die news denn stimmt)

Ich bin knappe Level 39...= hatte viel Zeit Bugs zu finden...und das Game ist total voll mit solchen Bugs...

Du scheinst nicht oft zu zocken...:ugly:.
 
Ich wollte nur wissen worum es geht ich spiel kein bf. Also geht es nicht um die aktuelle beta?
 
Ich sehe da nur Road Rush HD und das ist ja mal nur Geil .
Hatte damals ne AMI Version auf dem 16 bit Sega konsolen Spielzeug und weiss nicht wieviel Spass damit und auch auf meiner PSone habe ich sämtliche Teile gehabt .
Habe mich schon oft gefragt warum es eingestellt wurde aber wahrscheinlich waren wir Damals die einzigen Fans und der Rest hat hat auf Nintendo lieber SuperMario racing oder so gezockt .
Hoffentlich landet es nicht auf irgendeinem Index .

mfg Gamiac
 
Ich wollte nur wissen worum es geht ich spiel kein bf. Also geht es nicht um die aktuelle beta?

Aktuelle Beta? Das Spiel mag ja noch ein paar Bugs haben, aber vom BETA-Status sind wir weit entfernt. Zumal die BETA schon seit 2 Monaten nicht mehr läuft.

Trotz all der Bugs ist BC2 für mich bis jetzt der Beste Teil der BF-Reihe. Mal sehen was da BF3 oder BC3 (je nachdem was dann wohl zuerst kommt) drauf setzen kann.
 
Aktuelle Beta? Das Spiel mag ja noch ein paar Bugs haben, aber vom BETA-Status sind wir weit entfernt. Zumal die BETA schon seit 2 Monaten nicht mehr läuft.

Trotz all der Bugs ist BC2 für mich bis jetzt der Beste Teil der BF-Reihe. Mal sehen was da BF3 oder BC3 (je nachdem was dann wohl zuerst kommt) drauf setzen kann.


Ich stimme dir voll und ganz zu :daumen: Zumal es kein Game gibt, was ohne Bugs ist, selbst nach Jahren kann man immer noch bugs finde.
Wie hemp schon sagte, ist BC2 der beste Onlineshooter, den es im Moment auf dem Markt gibt. (trotz den noch vorhandenen Bugs)
Ich frage mich aber was die User hir von BF3 erwarten. Was soll den da kommen, was BC2 nicht schon hat :huh: Na ja BF2 war nie meins.
Noch einen Monat geduld und wir wissen mehr.
 
Ich frage mich aber was die User hir von BF3 erwarten. Was soll den da kommen, was BC2 nicht schon hat :huh: Na ja BF2 war nie meins.
Noch einen Monat geduld und wir wissen mehr.

Nun von BF3 erwarte ich garnicht mehr soviel, da BC2 meine Erwartungen von einem neuen BF total erfüllt hat. Gut bei BF2 gab es zwar Jets, diese fehlen mir jetzt aber nicht wirklich und lassen der Infanterie etwas mehr Chancen.
 
Nun von BF3 erwarte ich garnicht mehr soviel, da BC2 meine Erwartungen von einem neuen BF total erfüllt hat. Gut bei BF2 gab es zwar Jets, diese fehlen mir jetzt aber nicht wirklich und lassen der Infanterie etwas mehr Chancen.

Drohne, Heli, Quad, und Tank reichen ja auch um in den virtuellen Krieg zu ziehen, oder nicht? :D

Ich bin froh, dass nach CoD2 + CoD4 (normale Shooter) nun endlich mal wieder ein gescheiter Team-Shooter rausgekommen ist! In 'nem gescheiten Squad, auf 'nem gescheiten Server macht das auch richtig Laune!... Nur die LAN-Fähigkeit des Games vermisse ich etwas...*seuftz*...
Bugs/Freezes hatte ich auch schon, aber ich kann damit leben.
Nobody is Präsenz... oder so ;)
 
also buggy kann man BC2 nicht mehr wirklich nennen. Klar gibt es hier und dort noch Fehler, aber mit dem letzten Patch haben sie viel gutes getan. Ich habe seit dem knapp 24 Online Stunden und keinen Absturz gehabt. Vieleicht solltet ihr dann mal eure Systeme gescheit warten.
Waffenbalancing ist kein Bug, ist zwar oft nervig wenn die M60 oder CarlGustav Jünger ankommen, aber man hat in jeder Klasse solch eine Waffe, die AN94, die Carl, die M60 und das M95 sind jeweils "überwaffen".

Aber ich muss sagen, ich würde mir ein BC3 wünschen, so schnell wie möglich, denn dann steigen die Chancen auf einen BC2 LAN Server schnell an, denn kommen soll er ja nur später.
 
...Ich frage mich aber was die User hir von BF3 erwarten. Was soll den da kommen, was BC2 nicht schon hat :huh: Na ja BF2 war nie meins.
Noch einen Monat geduld und wir wissen mehr.

Naja ich erwarte von einem Battlefield 3, größere Karten, Flugzeuge, mehr Tickets auf beiden Seiten der Teams und mich hinlegen zu können. Nicht mehr und nicht weniger. Naja vllt einfach auf den Punkt gebracht ich will weniger ein Arcarde-Game. Lan-Unterstützung wäre natürlich auch nett und eine, ein bisschen bessere Grafik, ich bekomm in den Wüstenmaps fast Augenschmerzen so sehr wie das überstrahlt. Alles so Dinge die mir an Bfbc2 wirklich fehlen oder missfallen. Ich habe BF2 einfach geliebt und da reicht das hier nicht heran.

mfg eMMe
 
Zurück