Spiele-Konsolen zerlegt: Nintendo Wii, Sony PS2 und Sega Dreamcast

ja und genau deshalb ist Sony auch in den Miesen... aber nur Vorteilhaft für den Verbraucher ;)
 
Mir kommts irgendwie vor ob man bei den Videos Chinesische Technologiediebe beobachtet :ugly::lol:
 
Hehe nur dass des Japaner sin^^
Weil im 1. vid @ 1:36 sag iwer "simimasai" was im Deutschen etwa soviel wie entschuldigung (oder auch es tut mir Leid) bedeutet.

Jaja Anime FTW!!! xD

Sumimasen? (Da muss einer beim Anime schauen wohl mal besser hinhören. ;) )

Ansonsten kann man einige der Beiträge getrost wieder in die Tonne kloppen.
 
Ich würde gerne mehr zerlegte Sega-Konsolen sehen. Hat einer noch sowas wie Sega Saturn, Mega Drive, Master System oder Game Gear da? Die würde ich gerne mal zerlegt betrachten.

Vorallem den Saturn mit seinen 2 CPUs, 2 GPUs und den anderen 3 Chips für die Schnittstellen. Die Platine von der Konsole muss richtig vollgepackt aussehen!:D
 
Ich würde gerne mehr zerlegte Sega-Konsolen sehen. Hat einer noch sowas wie Sega Saturn, Mega Drive, Master System oder Game Gear da? Die würde ich gerne mal zerlegt betrachten.

Vorallem den Saturn mit seinen 2 CPUs, 2 GPUs und den anderen 3 Chips für die Schnittstellen. Die Platine von der Konsole muss richtig vollgepackt aussehen!:D

Im Angang die MBs von Saturn und Megadrive.:daumen:

Bitte im Forum ansehen, sonst sieht man nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind ja Konsolen zwischengeräte von PC und Laptop - Nicht mehr und nicht weniger. Konsolen sind halt nur in Extremer Massenproduktion hergestellt worden darum sind sie so billig - die Videos zeigen das ja deutlich.
 
wahr anscheinend zu teuer, das per software zu löse. Aber ich hab bisher auch schon einige konsolen Von innen gesehen und mit Mods aufgewertet.. Was gut beie ebay an absatz findet. :devil:
 
Die CFW geflashten PSPs erreichen bei Ebay schon wahnwitzige Preise, obwohl der Vorgang nur 5 minuten dauert.
 
Zurück