News Nintendo Switch 2 | Welche Spiele sind zum Launch am wahrscheinlichsten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Switch2 kommt erst in 1 Jahr raus. Welche Spiele wird Nintendo mit Sicherheit bringen? Mario & Luigi Spiele, Metroid, Zelda usw...
Also unterm Strich absolut nichts neues was einen Artikel wert wäre.
 
Die Switch2 kommt erst in 1 Jahr raus. Welche Spiele wird Nintendo mit Sicherheit bringen? Mario & Luigi Spiele, Metroid, Zelda usw...
Also unterm Strich absolut nichts neues was einen Artikel wert wäre.
Absolut richtig, viele bekannte Spiele, vielleicht auch mal was neues Innovatives wie Splatoon oder Arms. Die bekannten Spiele kann jeder vorhersagen, die neuen Spiele nicht. Dieses Video hier ist so unnötiger Clickbait, dass es schon wehtut.
 
Wird Zeit für das nächste 3D Mario. An ein zeitnahes neues Zelda glaube ich nicht, da TotK erst letztes Jahr kam. Allerhöchstens kommt da irgendein Remake oder Remaster. WW und TP waren ja schon lange im Gespräch. Ansonsten fällt mir keine IP ein, die zeitnah etwas Neues bringen könnte. Kirby und Pikmin hatten wir erst vor Kurzem. Xenoblade Chronicles 3 ist auch noch recht jung. Maybe ein 3D Donkey Kong? Was natürlich ziemlich kawaii wäre, wäre - da Nintendo scheinbar wieder mit Rare zusammenarbeitet - ein Conker 2.
 
Zurück