News Sony wettert gegen Microsoft: Verbuggte Playstation-Releases von Call of Duty befürchtet

Ich glaube nur Horizon Zero war anfangs buggy. Der Rest lief sehr gut. Du kannst ja Sonys Politik nicht mögen, aber bei dem Rest denk bitte erstmal nach, bevor du schreibst.
Der glaube gehört in die Kirche....
Beide Spiderman Teil haben Probleme. Sowie god of war und sackboi auch...

Woher ich das weiß, weil sie in meiner Bibi sind. Doof auch das 3rd party games die dial sens Funktionen besser supporten als Sony Ports....

Evtl solltest du dich Mal an deine Ratschläge halten, und erstmal nachdenken 0xDEADBEEF
Ist kein Spiel von den Sony-Studios und wurde sicherlich auch nicht von Sony für den PC geportet. Soweit ich weiß ist Sony nur der Publisher.
Sony Studios macht eh keine Entwicklung, das ist nur die "Holding" also der Dachverband wo in den 90 alle studios die du jetzt kennst zugekauft wurden.
 
Der glaube gehört in die Kirche....
Beide Spiderman Teil haben Probleme. Sowie god of war und sackboi auch...

Woher ich das weiß, weil sie in meiner Bibi sind. Doof auch das 3rd party games die dial sens Funktionen besser supporten als Sony Ports....

Evtl solltest du dich Mal an deine Ratschläge halten, und erstmal nachdenken 0xDEADBEEF

Sony Studios macht eh keine Entwicklung, das ist nur die "Holding" also der Dachverband wo in den 90 alle studios die du jetzt kennst zugekauft wurden.
Uncharted, God of War, Spiderman... Alle 90 bis 97% Zustimmung auf Steam. Scheint nur auf deinem Gurkenrechner nicht gut zu laufen.

Returnal war kein zu Release kein von einem Studio Sonys entwickelt worden, Sackboy ist von keinem Sony Studio entwickelt worden, Punkt! Lass mal deine "Kirche" im Dorf...^^



Steht hier sogar in der Überschrift, dass es super Ports sind. Also nur Geschichten aus dem Paulanergarten. Ich glaube nicht mal, dass du die Spiele gekauft hast...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück