News Sony wettert gegen Microsoft: Verbuggte Playstation-Releases von Call of Duty befürchtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony wettert gegen Microsoft: Verbuggte Playstation-Releases von Call of Duty befürchtet

Im Streit um die Übernahme von Activision-Blizzard durch Microsoft hat Sony neue Bedenken vorgebracht. Der Vorwurf lautet, dass Microsoft den Release von Call of Duty auf der Playstation behindern könnte, sollten die Regulierungsbehörden die Übernahme genehmigen. Microsoft könnte, so der Vorwurf, die absichtliche Veröffentlichung einer verbuggten Playstation-Version durchwinken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony wettert gegen Microsoft: Verbuggte Playstation-Releases von Call of Duty befürchtet
 
Puh Sony nervt einfach nur noch. Bei den Vorwürfen kann man sich denken, auf was für Ideen die sonst kommen, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten. Letztendlich haben sie nun ja auch zugegeben, dass es eigentlich nur darum geht die Übernahme zu verhindern. Egal wie. Das alte Sony ist wieder da. For the Payers.
 
Sollen froh sein, dass Microsoft sich überhaupt breitschlagen lässt und CoD weiterhin auf der PS erscheinen wird.
Wäre es andersherum gewesen, bin ich mir absolut sicher, dass CoD sofort PS-exklusiv werden würde.
Irgendwann ist halt auch mal gut und Sony nervt mich in der Hinsicht nur noch, wenn man immer solche News dazu liest.
 
Sony... Sehen sich wohl selber als Zielgruppe der New Kids Generation die nur CoD zockt. Ein Haufen Verschwörungstheoretiker sind das.

Selber immer schon Geld fließen lassen für zeitexklusive Inhalte auf ihrer Playstation damit alle anderen Nachteile haben und jetzt nur noch geflemme. Was für ein mieser Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja immer das Laut sony ihre Mega Exklusiven Titel dafür sorgen dass sie bei ihren Fans so beliebt sind aber das was gerade abgeht zeigt eher das selbst sony sieht das ihren ganzen Exklusive bei ihren Kids nicht soviel gespielt werden wie cod und fornite eben Kids Konsole ...
 
Ich dachte ja immer das Laut sony ihre Mega Exklusiven Titel dafür sorgen dass sie bei ihren Fans so beliebt sind aber das was gerade abgeht zeigt eher das selbst sony sieht das ihren ganzen Exklusive bei ihren Kids nicht soviel gespielt werden wie cod und fornite eben Kids Konsole ...
Das Exclusive spiele richtig geld reinbringen ist eher selten denke ich. Meistens werden die wohl froh sein wenn sie +- bei null ankommen. Ausnahmen gibt es sicherlich immer wieder mal das ordentlich geld abgeworfen wird.

Aber am ende bringen Cod Fortnite usw halt durchgehend geld und dafür würden microsoft und sony wohl alles tun so ein spiel zu besitzen^^

Ansonten ist das doch eh nur fanboy krieg und der rest spielt einfach seine f2p spiele und der rest haut sich in foren die köpfe ein die nix zum zocken haben .
 
Das Exclusive spiele richtig geld reinbringen ist eher selten denke ich. Meistens werden die wohl froh sein wenn sie +- bei null ankommen. Ausnahmen gibt es sicherlich immer wieder mal das ordentlich geld abgeworfen wird.

Aber am ende bringen Cod Fortnite usw halt durchgehend geld und dafür würden microsoft und sony wohl alles tun so ein spiel zu besitzen^^

Ansonten ist das doch eh nur fanboy krieg und der rest spielt einfach seine f2p spiele und der rest haut sich in foren die köpfe ein die nix zum zocken haben .
So siehts aus und ich persönlich hab daran auch nie gezweifelt aber schon ironisch dass Sony kein Wort mehr dazu verliert denn dies war ja laut sony ihr Zugpferd war in meinen Augen schon immer nicht der fall Sony hat einfach nenen Namen und ne Horrende Fanbase das ist so wie in etwa mit Apple da interessiert es auch den Fan nicht wirklich ob es auf der Konkurrenz eventuell das selbe in besser gibt oder nicht weil er oder sie einfach eingeschworener Fan der Marke ist.
 
Das Spiel ist verbuggt egal welche Plattform man wählt..
Fehler und abstürze sind da nicht "Sony exclusiv"
Ich meine.. es sind soviele Bugs im Spiel das dass nun wirklich nicht mehr auffällt



Generell würde es COD gut tun wenn man mal wieder auf den PC als lead Plattform gehen würde..
Und so Sachen wie den AIM ASSIST endlich aus den Spiel entfernen.
 
Langsam werden die Meldungen immer Absurder.

Das Sony keine Lust auf den Deal hat war schon von Anfang an Klar CoD hat mit BF die größte Fan Base im Shooter Segment und war früher mal für die Story Bekannt ich sag nur die Mission "No Russian". Jetzt nutzt man eine bekannte Marke die fast jeder kennt um zu Stacheln ohne richtige Argumente.

Die Exklusiv Tittel bei MS kann ich an einer Hand abzählen. Bei Sony braucht es da schon etwas mehr, und dann noch Sony exklusive Inhalte wie zum Beispiel in Hogwarts Legacy der eigene Laden der nur auf der PS zu finden ist. Oder XP Vorteile bei anderen Spielen.

So langsam muss die Vorderung von MS umgesetzt werden mit allen Exklusiven Inhalten die nur auf PS4/5 erschienen sind und da sollten auch die Spiele stehen welche Jahre später mal auf dem PC gekommen sind.
 
Zurück