News Activision Blizzard: Microsoft verspricht - Call of Duty kommt auch auf Playstation 6

Und was für eine Leerstunde. Die ist nicht ohne.
Microsoft hat zwar seine eigenen Marken verschlechtert (bis auf Forza) und neue Marken an die Wand gefahren (Sea of Thieves, Recore, Redfall etc) .... hat nun aber den Geldbeutel ausgepackt,
und sich mal eben mit Id Software eines der besten Shooter-Studios, mit Blizzard eines der besten Hack&Slash Studios, und mit Behesda eines der besten RPG-Studios gesichert.
Man umgeht die eigene Unfähigkeit und kauft sich Fremdkompetenz ein.
Ich weis garnicht wie viele Studios Microsoft in Zukunft gehören (vielleicht 40?), aber hier sieht man was man mit einem dicken Geldbeutel auf die Beine stellen kann.
Wenn die neue Maschinerie mal richtig aufgestellt ist, wird der Gamepass dauernd mit ausreichend qualitativem Content versorgt.
Problem solved.

Wo wurde denn Sea of Thieves an die Wand gefahren?

Es ist zwar auch nicht meine art spiel aber dennoch wird es seit Jahren stedig verbessert und von x Leuten gesuchtet!!!

es war sehr lange an der spitze


 
Bekommen die da dann nur CoD zugesichert? Das ist ja lächerlich wenn die sich so abspeisen lassen.CoD ist ja noch nichtmal gut.....
 
Bekommen die da dann nur CoD zugesichert? Das ist ja lächerlich wenn die sich so abspeisen lassen.CoD ist ja noch nichtmal gut.....

Was heisst hier Abspeisen lassen?

Sie wollten keine Deals anfangs gab es verschiedene auch bessere aber der jimbo meinte er lehne ab denn er sei überzeug das es unrechtens ist...Tja und nun heisst es eben nehmen oder lassen!
 
Und was für eine Leerstunde. Die ist nicht ohne.
Microsoft hat zwar seine eigenen Marken verschlechtert (bis auf Forza) und neue Marken an die Wand gefahren (Sea of Thieves, Recore, Redfall etc) .... hat nun aber den Geldbeutel ausgepackt,
und sich mal eben mit Id Software eines der besten Shooter-Studios, mit Blizzard eines der besten Hack&Slash Studios, und mit Behesda eines der besten RPG-Studios gesichert.
Man umgeht die eigene Unfähigkeit und kauft sich Fremdkompetenz ein.
Ich weis garnicht wie viele Studios Microsoft in Zukunft gehören (vielleicht 40?), aber hier sieht man was man mit einem dicken Geldbeutel auf die Beine stellen kann.
Wenn die neue Maschinerie mal richtig aufgestellt ist, wird der Gamepass dauernd mit ausreichend qualitativem Content versorgt.
Problem solved.
Von der reinen Anzahl der Studios sind sich beide sogar recht ebenbürtig... MS zieht jetzt bissel vorbei mit dem Activision Deal wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Also von Leerstunde ist da jetzt nicht so wirklich die rede... vor allem wenn man es zeigen muss was man mit diesen ganzen Studios anstellt. Während Sony schon seit etlichen Jahren mit ihren Studios regelmäßig abliefert.

Wird halt einfach wieder Interessanter warum man eine Xbox/PC und eben auch eine PS haben sollte. :)
 
Zurück