• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ich hatte mich eigentlich sehr auf das Wissensbuch gefreut und es gleich auf Rechnung bestellt nachdem ich hier den Artikel gelesen hatte.
In der Bestätigungsmail standen keine Rechnungsdaten, nur meine Adresse, die als Liefer- und Rechnungsadresse aufgelistet war. Daher ging ich davon aus, dass die Rechnung per Post kommt.
Die Mail mit der echten Rechnung kam dann etwas später, allerdings hatte ich mir dieser ja nicht gerechnet und übersah sie leider bzw. hatte gar nicht mehr nachgeschaut und war wegen der Prüfungsphase an der Uni sowieso gut beschäftigt.
Jetzt kam vor 2 Tagen zu meinem Erschrecken ein Brief, ich solle doch mal überweisen + 2,50€ Mahngebühr. Hab dann auch schockiert die E-Mail mit der Rechnung gefunden und gleich online überwiesen. Ist mir ganz schön peinlich und noch nie passiert :ugly:
Vorhin bekam ich dann eine Mail, dass der Artikel nicht mehr bzw. nie mehr (vermutlich nie mehr für mich, wegen dem Rechnungsdrama) lieferbar ist -.- Hab dem Supp jetzt ne Mail geschrieben was es damit auf sich hat und wie ich mein vor 2 Tagen überwiesenes Geld zurück bekomme. Hab so die dumme Vermutung das "nie mehr" gilt für mich für alle Artikel aus eurem Shop. Shit happens -.-
Muss ich mir ab sofort wohl alles am Kiosk holen.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Neh Namensänderung sollte reichen. Lässt sich aber sicher klären.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ich habe die gleiche Mail bekommen, dass das Sonderheft "nie mehr" lieferbar ist... Gestern auf Rechnung bestellt, also an der Zahlfrist kanns nicht liegen :-/
Schade...
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ich habe die gleiche Mail bekommen, dass das Sonderheft "nie mehr" lieferbar ist... Gestern auf Rechnung bestellt, also an der Zahlfrist kanns nicht liegen :-/
Schade...

Hmm, fänd ich ziemlich komisch, wenn nicht genug produziert worden sind. Hab schon vor Wochen vorbestellt, zwar die Zahlung verkackt, aber ich mein es wäre ja schon schlau Minimum so viele zu produzieren wie es Vorbesteller gibt^^
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Sodele. Das Heft erschien tatsächlich am 29.7. am Kiosk, das war ein Fehler in der News (ist auch korrigiert). Rund 70 Prozent der Vorbestellungen wurden auch bereits geliefert. Der Rest folgt ASAP.

Natürlich ist es Quatsch, dass das Heft nicht mehr lieferbar ist. Ich vermute, der Dienstleister hat das mit der Erstausgabe verwechselt. Wir werden unseren Dienstleister da noch mal drauf hinweisen.

Jeder, der Probleme hat, kann sich gerne per PN an mich wenden, bitte mit Angabe des echten Namens.

Ach ja, unsere Digitalausgaben sind jetzt auch live, mit 9,99 ein etwas reduzierter Preis gegenüber dem hochwertigen Printprodukt.

Grüße und danke fürs Verständnis...
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

So irgendwie möchte ich das Heft haben, auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso :)
Auskennen tue ich mich soweit und die schulische Ausbildung läuft auch in diese Richtung. Aber will haben :D
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Also meins ist jetzt heute angekommen, macht einen sehr guten Eindruck beim ersten Durchblättern :daumen:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ich schau morgen mal beim Dealer meines Vertrauens, ob er den den gewünschten Lesestoff hat ;)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

So meins ist auch da, hab schon eine mms mit dem heft auf dem Schreibtisch bekommen. Also heute 82Seiten morgen 82seiten und dann Samstag die neue print.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Oh ich bin gespannt.
Rechtzeitig zum Urlaub kam das Heft leider nicht mehr, da musste ich auf Konkurrenz Lesestoff zurückgreifen, aber ich freu mich schon aufs Briefkasten leeren nach der Reise ;)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

An alle, die das Heft schon haben: Geigt uns eure Meinung. Ich bin gespannt! :daumen:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Also entweder bin ich dümmer als die Polizei erlaubt oder was weis ich.

Abonnenten können diesen Artikel inkl. Versandkosten für nur 11,99 Euro bestellen.
Hierzu müssen Sie registrierter Kunde sein und ihre Abonnenten-Nr. hinterlegt haben.

Ich habe dieses Heft jedenfalls noch nicht gekauft, was kann ich bitte unter " und ihre Abonennten-Nr hinterlegt haben " verstehen?
Ich habe ja kein Abo bisher, hätte aber dennoch Interesse daran es zu bestellen.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

@Munin666, das hat mich anfangs auch verwirrt, aber man muss sich nicht mal registrieren um es zu bestellen. Wenn man aber Abonnent ist, bekommt man es etwas günstiger, wenn ich das richtig verstanden habe.
Als nicht-Abonnent sind es 13,99 € inkl. Versand statt 11,99 € inkl. Versand für Abonnenten.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Heft ist gestern bei mir eingetroffen. Im Vergleich zum ersten Sonderheft, welches ich auch habe (inzwischen vollständig assimiliert) macht es einen sehr guten Eindruck, auch wenn ich das Gefühl habe, daß der CPU-Teil größtenteils übernommen wurde. Fairerweise muß ich dazusagen, daß ich den Text nur überflogen habe und noch nicht vollständig gelesen. Spätestens ab dem GPU-Bereich ist es aber offensichtlich, daß viele neue Infos und Grafiken dazugekommen sind ! ;)

Fazit: Eine prima Ergänzung zum ersten Teil und eine sich lohnende Erstanschaffung für Neulinge ! :hail:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Fände es toll, wenn Computec Media noch andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten würde. ;)
Ansonsten alles gut !
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Gestern angekommen. Bisschen überflogen. Sieht sehr gut aus :)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Gestern angekommen. Bisschen überflogen. Sieht sehr gut aus :)
echt? und wie lange hats gesamt gedauert? hab am mittwoch angerufen und per telefon bestellt. dachte das es dann gleich raus geht aber dauert wohl noch. die monatliche ausgabe war egstern im postfach leider nur diese:ugly:
naja mal schauen wann das sonderheft kommt.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

echt? und wie lange hats gesamt gedauert? hab am mittwoch angerufen und per telefon bestellt. dachte das es dann gleich raus geht aber dauert wohl noch. die monatliche ausgabe war egstern im postfach leider nur diese:ugly:
naja mal schauen wann das sonderheft kommt.

Am 28.6 habe ich schon bestellt gehabt...
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

das heft gefällt mir echt gut, bis auf die versteckte MSI-werbung. ich versteh zwar, dass geld irgendwie ja auch verdient werden muss, aber dann im farb- und schriftstil der restlichen ausgabe lobgesänge auf msi anzustimmen ist nicht so toll. eindeutig gekennzeichnet wäre es viel symphatischer.
und eine kleine anregung: könnte man werbung immer auf eine seite vorne-hinten packen, sodass man das ganze dann zuhause rausschneiden könnte?
 
Zurück