• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Etwas fehlt, Netzteile, oder habt ihr das unter einer anderen Kategorie drin?
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Etwas fehlt, Netzteile, oder habt ihr das unter einer anderen Kategorie drin?

Netzteil ist auch drin. Ich habe mal ein Inhaltsverzeichnis reingeworfen in den Artikel. Und hier.
005_PCGH_Wissen_0113.jpg
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

7 Seiten über Netzteile, ihr geht da aber wirklich sehr ins Detail, freut mich :daumen: da lohnt sich der Kauf um so mehr. :)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Gibt's so ein ausführliches Heft auch rund um Wasserkühlung ? Wäre echt interessant....
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Sehr nice. Die tage auf euer "altes" Heft gestoßen und gedacht wär doch interessant. Und schwupps kommt so ne überarbeitete Fassung. Prima Sache :daumen: Werd ich mir holen, damit ich für meinen nächsten Aufrüstprozess gewappnet bin :D
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Erhalten Abonnenten das Buch wieder ein paar Tage früher so wie das beim Heft der Fall ist? Fahre nämlich just am 27. in Urlaub, das wäre ja die passende Lektüre...
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Schon weiterempfohlen und bestellt, besser haben als nicht haben.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

@PCGH: Wie viel soll es denn kosten?
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Erhalten Abonnenten das Buch wieder ein paar Tage früher so wie das beim Heft der Fall ist? Fahre nämlich just am 27. in Urlaub, das wäre ja die passende Lektüre...

Das schaffen wir physisch leider nicht mehr :-(

Schon weiterempfohlen und bestellt, besser haben als nicht haben.

Gute Einstellung. :devil:

@PCGH: Wie viel soll es denn kosten?

11,99, steht ja auch in der News. Irgendwo. :daumen:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ich werde es mir auch kaufen. :daumen:

Zumindest im PC Laden wird sich das Heft bezahlt machen, wenn ich den Leuten was erklären will, die aber mich nur auslachen.
Dann hole ich das Heft heraus und zeige ihnen schwarz auf weiß, wie es aussieht.
Und ein paar davon kann ich dann bestimmt auch begeistern, sich das Heft dann ebenfalls zu kaufen und das eigene Wissen bedeutend ausweiten. :)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ich werde es mir auch kaufen. :daumen:

Zumindest im PC Laden wird sich das Heft bezahlt machen, wenn ich den Leuten was erklären will, die aber mich nur auslachen.
Dann hole ich das Heft heraus und zeige ihnen schwarz auf weiß, wie es aussieht.
Und ein paar davon kann ich dann bestimmt auch begeistern, sich das Heft dann ebenfalls zu kaufen und das eigene Wissen bedeutend ausweiten. :)

Du könntest dir 50, ach 100(!) Stück bestellen und weiterverkaufen. :)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ich hab es mir als Grundlage gekauft, kann ich an Freunde und Bekannte auch gut weitergeben die Infos.

Falls ich mehr Wissen brauche, frage ich sowieso hier im Forum ;)
 
Zurück