• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Für mich persönlich eher unnötig aber so manchem sei das Druckwerk wirklich ans Herz gelegt. Aber ich denke mal es wird schon seine Abnehmer finden
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Einzeln 11,99 €, im Mini-Abo 7,90 €?! Finde ich nicht schön...
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Nein dann ist die aktuelle Technik veraltet und es gibt nur noch etwas neues das nicht mehr so funktioniert aber noch ganz Geheim ist. :P

Vielleicht sind wir ja ganz nett und bringen das zugehörige Handbuch dann nicht erst im Juli, damit der Rechner auch in der ersten Hälfte des Jahres funktionieren kann :D
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Vielleicht sind wir ja ganz nett und bringen das zugehörige Handbuch dann nicht erst im Juli, damit der Rechner auch in der ersten Hälfte des Jahres funktionieren kann :D

Gute Idee Torsten ;) Aber keine Sorge das finden wir schon heraus :D
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Wann kommen denn die Artikel "So funktioniert ihre Playstation/Xbox 2015" ?! :daumen2:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ich war erst am überlegen, ob ich es mir kaufe, aber der sreenshot vom Inhaltsverzeichnis hat mir die Entscheidung abgenommen :)
Ich habs bestellt und freue mich drauf :)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Stecker rein und Power Knopf drücken - dafür braucht man doch keine 160 Seiten!








:P
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Und ich freute mich schon Heute auf die Post da gerade auf Arbeit nicht soviel los ist. Naja noch ein Tag Däumchen drehen
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Stecker rein und Power Knopf drücken - dafür braucht man doch keine 160 Seiten!

Ist doch langweilig ich will wissen wie es innendrin aussieht und wie es funktioniert :D
Und ich freute mich schon Heute auf die Post da gerade auf Arbeit nicht soviel los ist. Naja noch ein Tag Däumchen drehen

Wie ein Tag Däumchen drehen? Geh nach Hause und lies dir das Buch durch :)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ist doch langweilig ich will wissen wie es innendrin aussieht und wie es funktioniert :D


Wie ein Tag Däumchen drehen? Geh nach Hause und lies dir das Buch durch :)

Erstmal muss es ankommen. Aber vll nehme ich tatsächlich noch die Woche frei. Das hat dann aber andere gründe als das Buch das lässt sich auch auf Arbeit lesen :D Aber wie dem auch sei, bis Samstag muss ich fertig sein, dann kommt die neue Print. XD
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Also ICH habe meine Ausgabe schon, komisch. :devil:

(Muster direkt von der Druckerei, falls einer glaubt, ich gebe hier nur an). :daumen:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Also ICH habe meine Ausgabe schon, komisch. :devil:

(Muster direkt von der Druckerei, falls einer glaubt, ich gebe hier nur an). :daumen:

Also muss ich mich dann bei euch Bewerben das ich meine Ausgabe bekommen?
Das warten hat jetzt ein Vor- und ein Nachteil.
Ich hab ein Grund mehr mich zu freuen zuhause anzukommen, aber der Briefkasten macht das dann wieder zu Nichte. Naja vielleicht morgen dann. Dann hab ich noch 3 Tage zeit bis die Print kommt.
Mein PCGH-DVD-Abo raubt mir mein Leben. Muss immer soviel lesen (Artikel werden nicht ausgelassen) und dann hab ich noch 8 Spiele die ich zocken muss. Jeden Monat werden es dann mehr dank Print und Sales.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Also als Abonnent habe ich mein Heft meistens samstags bekommen, als Volontär erst montags.
Wer keine Lust auf Vorabversionen zum Korrekturlesen hat, fährt mit einem Abo also mindestens genauso gut ;)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ist ja lustig, im Artikel steht ein Erscheinungstermin am 27.07.2015 und im Shop der Termin 29.07.2015.
Der Artikel sollte vielleicht korrigiert werden, wenn sich das Datum ändert.
 
Zurück