Smartphone bis 200

ThorstenID

Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammen

Da mein jetztiges handy zur neige geht

Sony Ericsson Xperia neo V silber Preisvergleich | geizhals.eu EU

bräuchte ich ein neues. Da das angebot rießig ist in dem bereich und mich garnet so auskenne wollte ich mal hier nach fragen.
anforderung sind nicht so hoch. :D

-Kamera ist egal ob gut oder schlecht ist da ich die fast nie brauchen werde da ich eh ne gescheite cam habe
-an apps werden so 5-7 stk. die dann drauf kommen
-5 zoll sollte es schon min haben

hab mir mal da eins raus gesucht was mir gefällt, aber ich weiß net ob das mit den 2gb ram reichen.

Huawei P8 Lite Dual-SIM schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bugedt wäre so um die 200 euro


MFG :D
 
Sind China Handys für dich auch Interessant? Wenn ja googel mal das Elephone P9000 , bekommst du in Deutschland schon ab 190€~
 
An die China handy´s hatte ich auch schon gedacht aber bei manchen läuft halt nicht das LTE Frequenz 800Mhz (B20) nicht deshalb habe ich habe ich mich damit nicht beschäftig.
 
Bei dem Handy wird soviel ich weiß jede Frequenz unterstütz. ;) Wollte es mir auch kaufen.
 
@ Kassierer
Kann ich machen wenn es da ist. :D

@ der pc-nutzer
Hab mir heute das Elephone P9000 bestellt.

Trotzdem thx für die such von dir.
 
Um den Preis Gibt es nur ein Handy Lenovo moto g4 5,5 zoll etwas groß, Full HD Auflösung, der Akku hält gut durch den tag ( wichtig nur mit den Lenovo Ladekabel aufladen dauert zwar aber ist besser für den Akku schnell lade station und co machen den akku in kürzester zeit kaputt).

Komm mit 30% durch den tag wenn ich sparsam bin. Schau dir am besten auf Youtube ein Paar tests dazu an XD


Lenovo Moto G4 Dual-SIM 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
 
Zurück