Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Was jetzt noch fehlt ist der Dx11 Modus, der ja anfangs angekündigt war, in der Verkaufsversion aber auf einmal nicht mit enthalten war. Und Unterstützung für mehr als 2 Kerne .... aber auf die beiden Sachen wird man wohl dann doch vergeblich warten :X

Wenn die beiden Sachen noch kommen würden, dann würde ich Bethesda für immer anbeten :hail:
Aber wie du schon sagst, das wird wahrscheinlich für immer und ewig nur ein Traum bleiben. Am größten ist die Hoffnung bei mir, dass vielleicht eines Tages mal eine Mod rauskommen wird, die diese Features einbindet, doch auch dabei bin ich mir überhaupt nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Hi zusammen,

lädt dieser patch bei euch (diejenigen die in Steam "Skyrim immer auf dem aktuellsten Stand halten" aktiviert haben) von alleine, obwohl es eine Beta-Version ist?

...vielleicht kann mir auch jemand erklären was ich noch alles klicken muss damit nicht bei jedem Steam-Start wieder auf Auto-Update gestellt ist...
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Steht doch im Text ... du musst erst das Beta-Programm aktivieren.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Das Update ist nun via Steam-Beta-Funktion verfügbar: Um den Patch 1.4 zu installieren, öffnen Sie Steam und navigieren sich per "Steam" und "Einstellungen" zum Reiter "Account". Dort klicken Sie bei "Beta-Teilnahme" auf "Ändern" und fügen Skyrim hinzu - Steam startet anschließend neu und Skyrim aktualisiert sich.

Willst noch Screenshots dazu? :P
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Hört sich gut an. Mehr Performance als r4 ! :daumen:
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Na also !

Jetzt gibt's in den großen Städten (Markarth, Rifton etc) hoffentlich auch keine FPS-Einbrüche mehr, die natürlich nicht von meinem System herrührten ;)

Andererseits hab ich Skyrim jetzt sowieso schon durch, evtl fange ich als reiner Magier nochmal an und komm dann doch noch in den "Genuss" einer durch und durch stabilen Framerate von 60 FPS (V-Sync: an)
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

hammer...darauf habe ich gewartet. vielleicht fange ich es nun an zu spielen!!!l Am ersten Tag gekauft und seit dem kein einziges mal gespielt :ugly:
Ich hab es schon gespielt. 1 mal, 5 Minuten :ugly:

Ich spiele keine Spiele, wo noch Aussichten auf Patches bestehen.
Jedenfalls gut, dass endlich mal einige Optimierungen vorgenommen wurden.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Super! Wenn das Spiel schön gepatcht ist, wird es wieder installiert.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Ich hab es schon gespielt. 1 mal, 5 Minuten :ugly:

Ich spiele keine Spiele, wo noch Aussichten auf Patches bestehen.
Jedenfalls gut, dass endlich mal einige Optimierungen vorgenommen wurden.

Aha ... dann spielst du also ... überhaupt keine Spiele?
Es ist unmöglich für den Entwickler in der Zeit, die für das Bugfixing zur Verfügung steht, alle Bugs (oder 92+% der Bugs) zu entfernen. Patches sind daher gute Sachen. Damit will ich nicht sagen, dass total unfertige Spiele auf den Markt geschmissen werden sollen, aber Patches zeigen doch wohl, dass man sich der verbleibenden Fehler annimmt.
Von daher :daumen: Bethesda!
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Super! Wenn das Spiel schön gepatcht ist, wird es wieder installiert.

Ich weiß gar nicht was immer alle hierbei nach ihrer Mammi schreien müssen?! Das spiel lief bei mir bisher ohne das mir was negatives aufgefallen wäre - wenn man so intelligent war den 1.3 nicht zu installieren. Von daher finde ich es eher lustig wenn ich lese dass manche sich das spiel kaufen, nur um staub damit zu fangen. Besonders wenn dann auch noch mit patches argumentiert wird. Dann kaufts euch gleuch als budget jungs.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Ich habs einfach mal riskiert mit dem Beta-alles Banane. Keine Probs mit Savegames und keine sonstigen Bugs. Läuft geschmeidig durch mit 60 FPS, habe aber keine Mods, Booster o.Ä. installiert.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Mist, ich wollte doch nicht den Beta-Patch holen... aber wenns der so bringt muss ich nochmal drüber nachdenken.
Allerdings wird mein alter Phenom sicher nicht plötzlich Zauberkräfte entwickeln und den gleichen Boost wie der i5 im PCGH-Test hinlegen... dann warte ich glaub ich doch bis zum finalen Patch.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Aha ... dann spielst du also ... überhaupt keine Spiele?
Es ist unmöglich für den Entwickler in der Zeit, die für das Bugfixing zur Verfügung steht, alle Bugs (oder 92+% der Bugs) zu entfernen. Patches sind daher gute Sachen. Damit will ich nicht sagen, dass total unfertige Spiele auf den Markt geschmissen werden sollen, aber Patches zeigen doch wohl, dass man sich der verbleibenden Fehler annimmt.
Von daher :daumen: Bethesda!
Woher schließt du heraus, dass ich gar keine Spiele spiele?
Ich habe auch gar keine %-Zahlen in den Raum geworfen ;)

Wenn es Spiele gibt, wo elementar noch etwas durch Patches verändert werden kann und der Support noch besteht, wird das Spiel von mir einfach nicht angefasst. Gothic wurde nicht angefasst, bis die Patches es zum Großteil spielbar gemacht haben. Stalker Clear Sky wurde nicht angefasst, bevor die Entwickler gesagt haben, last Patch usw.

Ich mag es einfach nicht Spiele unter ihrem Potential zu spielen und deshalb warte ich lieber geduldig bis der Diamant geschliffen wurde.
Bei Bethesda gab es ja sofort Support und auch eine Ankündigung über einen Workshop. Da warte ich natürlich lieber.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Allerdings wird mein alter Phenom sicher nicht plötzlich Zauberkräfte entwickeln und den gleichen Boost wie der i5 im PCGH-Test hinlegen... dann warte ich glaub ich doch bis zum finalen Patch.
Der wird prozentual höchstwahrscheinlich den gleichen Sprung hinlegen, ich kann es (wenn er wieder läuft) nachher auch mal mit meinem FX testen.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

hab den selben Fehler...hab auch kein SKSE! Mhh, merkwürdig: Verschläge oder Lösungen müssen her :p

Danke!

Hast du eventuell einen EXE MOD durchgefürt (also zb nicht auf 1.3 geupdatet aber die 1.2er startdatei mittels laa auf 4gb erweitert?
--> überprüfe in steam deine Spieldateien und versuche danach das betaupdate zu installiern
--> rechtsklick af das Game in Steam und dann auf "Eigenschaften" dann auf "Lokale Dateien" und dann auf Spieldateien überprüfen..

mfg
 
Zurück