Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Ich werde nie verstehen, dass Leute gegen Fortschritt sind – vor allem, wenn der so gewaltig ist. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Nicht noch ein Patch! :schief:

Wieso? Ich finde es klasse, das Bethesda sich der Kritik annimmt und den Kunden somit die bestmögliche Unterhaltung bieten will. Zudem ist der Patch ja erstmal als Beta verfügbar und somit kann Bethesda vor dem eigentlichen release gegebenenfalls nochmal bugs entfernen. Ich finds super.:daumen:
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Ich find es gut, dass die das Spiel verbessern ... kann auch nicht nachvollziehen, dass andere da immer rumheulen müssen.

Wird nix gepatcht, wird geheult. Wird gepatcht, wird geheult. Kommen keine Zusatzinhalte, wird geheult. Kommen Zusatzinhalte, wird geheult. Was wollen die Leute dann von dem Produkt? Nichts? Dann sollen die Leute auch die Schn.. halten! Soviel Windeln gibst es nicht!

Ich find´s jedenfalls gut! :)

LG
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Das sind ja fast doppelt soviele FPS :what:
Warum ging das nicht gleich so? ...
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

hammer...darauf habe ich gewartet. vielleicht fange ich es nun an zu spielen!!!l Am ersten Tag gekauft und seit dem kein einziges mal gespielt :ugly:
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

hammer...darauf habe ich gewartet. vielleicht fange ich es nun an zu spielen!!!l Am ersten Tag gekauft und seit dem kein einziges mal gespielt :ugly:

hä? Wozu hast du es dir dann geholt?

@Topic

Sauber, sofort wenn ich zuhause bin instalieren :D
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Klasse :) Gibt's schon nen finalen Release-Termin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

interessant wäre noch zu wissen, ob es denn die graka ist die besser skaliert oder wircklich die cpu? :)
so oder so super!
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Find ich auch super. :daumen:
Hoffe nur, dass es nicht die Spielstände zerschießt oder Drachen nun auf dem Kopf und Rückwärts fliegen :ugly:
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Also ein Drachenschrei um die CPU-Leistung zu steigern :daumen:
Spiest sich der Patch mit Skyboost?
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Also ein Drachenschrei um die CPU-Leistung zu steigern :daumen:
Spiest sich der Patch mit Skyboost?

Skyboost brauchst du nicht mehr!

bei mir ist die Leistung im Vergleich zum 1.3+skyboost R4 zb in Weißlauf beim Eingangstor oder beim Markt nochmals um ca 10-20% gestiegen (AMD 1055t + HD6950)
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Your game version is NOT supported, supported patches: 1.3.10.0 us.:motz:
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Spiest sich der Patch mit Skyboost?

Ich schätze mal, es wird auch noch sehr bald eine neue Version des SkyBoost released werden, welcher mit Version 1.4 kompatibel ist, ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber im Moment wird er wahrscheinlich nicht funktioniern. Vielleich werden die FpS dann auch nochmal um 5-10% gesteigert, währe echt nett.:D
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Was jetzt noch fehlt ist der Dx11 Modus, der ja anfangs angekündigt war, in der Verkaufsversion aber auf einmal nicht mit enthalten war. Und Unterstützung für mehr als 2 Kerne .... aber auf die beiden Sachen wird man wohl dann doch vergeblich warten :X
 
Liegt es nur daran, dass jetzt das Spiel selbst verbessert wurde, oder werden mittlerweile auch Quadcores voll genutzt? Bisher war ja nach 2 Kernen Schluss was die Skalierung angeht. Das würde auch den enormen Fps-Sprung (mit-)erklären.
 
AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Angeblich wird ja erst jetzt sowas grundsätzliches wie SSE unterstützt... existiert ja auch erst seit dem Pentium 3, sprich ca. 12 Jahre. Bei Bethesda scheint ja echt irgendwer beim Kompilieren was verpasst zu haben :D So erklärt sich auch die viel höhere Leistung.
 
Zurück