Skyrim oder witcher 3?

Warum in der Vergangenheit??? Der letzte Beitrag wurde vor ca. zwei Wochen erstellt. Das Thema lebt noch. Und wir haben es gleich erfrischt.
 
Wenn du dich in eine Spielewelt vesrsenken möchtest und auch vor lore nicht zurück schreckst kann ich die Witcher 3 ans Herz legen. für offenere herangehensweisen eher skyrim. Wenn die die Story eines >spiels nicht wirklich interresiert dann spiele kein withcer 3. (geheimtipp 1run withcer 3 ,alle withcer-bücher lesen und dann nochmal witcher 3 durchspielen)
 
Wenn du dich in eine Spielewelt vesrsenken möchtest und auch vor lore nicht zurück schreckst kann ich die Witcher 3 ans Herz legen. für offenere herangehensweisen eher skyrim. Wenn die die Story eines >spiels nicht wirklich interresiert dann spiele kein withcer 3. (geheimtipp 1run withcer 3 ,alle withcer-bücher lesen und dann nochmal witcher 3 durchspielen)

Echt jetzt? Der nächste der auf einen Monate alten Thread ausgraben muss, wo der TE vermutlich schon lange eine Entscheidung getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man die Diskussion beenden, selbst wenn der TE das für sich längst entschieden hat ?
Ich lese für meinen Teil zumindest weiterhin gern dazu neue Beiträge.

Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass es sich bei beiden Spielen um sehr umfangreiche RPGs handelt, die einem die Freizeit rauben.
Beides klasse Titel und am besten je nach Zeit erst das eine dann das andere erforschen und genießen.
Bei beiden Titel lohnen sich die Nebenquests sehr, die den Spielumfang deutlich aufplustern, aber ihre Zeit wert sind.
 
Also erst Mal habe beide Spiele gespielt...
Und mein Ergebnis ganz klar Witcher 3.
Abwechslungsreiche Quests, Atmosphäre, Story
Ich PERSÖNLICH favorisiere TW3 deutlich und würde dir das Game echt ans Herz legen, wobei preislich eigentlich beide doch total gehen..
 
Zurück