Skylake-X: High-End-Prozessoren erscheinen laut Folie als Core i9-Serie

AMD´s Melkstrategie kann ich aber auch nicht unterstützen.
Erst die 8 Kerner für hohe Preise in den Markt drücken und später dann die für Gaming viel besseren 6Kerner zu einem Bruchteil des Preises zu verkaufen.
Ganz schwach... :rollen: (Achtung Ironie)

Wieso musst du eigentlich immer über Produkte sprechen die noch gar nicht released sind? Warte doch einfach mal ab wie Intel ihre Plattform bepreisen wird, dann kannst du ja immernoch sinnlos stänkern.


dein post 115 ergibt zwar absolut keinen sinn, aber wenn er dir gut tut :ugly:

ich würde mal sagen, das deine post zur allgemeine news, gerüchte usw voll auf sinnlose stänkern sind, da deine begründungen und vermutungen einfach zu kurzsichtig sind und viel mit der alte technik wissen basiren & herangezogen bzw in betracht gezogen werden die dann meistens absolut daneben liegen sowie von Rollora seine. :daumen2:
 
dein post 115 ergibt zwar absolut keinen sinn, aber wenn er dir gut tut :ugly:

ich würde mal sagen, das deine post zur allgemeine news, gerüchte usw voll auf sinnlose stänkern sind, da deine begründungen und vermutungen einfach zu kurzsichtig sind und viel mit der alte technik wissen basiren & herangezogen bzw in betracht gezogen werden die dann meistens absolut daneben liegen sowie von Rollora seine. :daumen2:

Und das ausgerechnet von dir :ugly:
 
dein post 115 ergibt zwar absolut keinen sinn, aber wenn er dir gut tut :ugly:

Naja, er fordert dich auf deine Behautungen ein bisschen zu begründen.
ich würde mal sagen, das deine post zur allgemeine news, gerüchte usw voll auf sinnlose stänkern sind] da deine begründungen und vermutungen einfach zu kurzsichtig sind und viel mit der alte technik wissen basiren & herangezogen bzw in betracht gezogen werden die dann meistens absolut daneben liegen sowie von Rollora seine. :daumen2

Ich fragte ja einfach nur nach einer Begründung oder ausreichender Quelle die deine Behauptungen stützen.
Das muss auch ein selbsternannter Guru liefern.
 
ich bin mal gespannt wie sich die Preise vs Leistung sich verbessern wird gegensatz zu 6950x / 6900k / 6800k.

Ich wollte mir damals schon die 6850 k kaufen war mir dann aber letztendlich zu teuer für *nur 6 kerne* da es ja mehr Power für weniger Geld bei der Konkurrenz gibt. Da ich aber immer wieder mal Videos Ränder für (Filme hin und wieder bei Hochzeiten) und die bei meiner 4770k teilweise stunden brauchen wäre da ein neuer 8 Kerner von Intel für unter 650 Euro ja mal etwas.
 
hallo schaffe89 !

kannst du bitte unseren letzten post nochmal durch lesen bitte, danke !

damit du sieht was ich so alles im vorraus gesagt habe und du sowie viele anderen auch hier nur dummes zeug abgegeben haben.

oder bist du immer noch der meinug das, was intel hier abzieht korrekt ist ?

bin gespannt was du dazu zusagen hast !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo schaffe89 !

kannst du bitte unseren letzten post nochmal durch lesen bitte, danke !

damit du sieht was ich so alles im vorraus gesagt habe und die und viele anderen auch hier nur dummes zeug abgegeben haben.

oder bist du immer noch der meinug das, was intel hier abzieht korrekt ist ?

bin gespannt was du dazu zusagen hast !!!
Sehr unwahrscheinlich das dir jemand auf die rupige Art eine Antwort gibt.
Was soll er bzw. die Anderen dir jetzt antworten?
"Wir waren alle dumm und you are the best man!" ^^

Was erwartest du dir da jetzt? :D
Schreib ne PN und gut ist. Ansonsten steh doch einfach über solchen Dingen. ;)
 
jou hast recht.

aber wollte nur zeigen was sache ist und ich schon alles im voraus gesehen habe was intel da abzieht und amd es zeigen wird, was wirklich preisleistung bedeutet !!!

ansonsten, das hat nichts mit dumm zu tun wenn die es zugeben sollten, sondern einfach zu kurzsichtig und das geht sehr vielen so.
 
Zurück