News Skull and Bones Update 1.4.1: Teile der Community sind verwirrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones Update 1.4.1: Teile der Community sind verwirrt

Ubisoft hat heute nach einstündigen Wartungsarbeiten Update 1.4.1 für Skull and Bones veröffentlicht. Neben neuen Belohnungen sind ein paar Fehlerkorrekturen enthalten, doch einige Spieler sind derweil "verwirrt".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones Update 1.4.1: Teile der Community sind verwirrt
 
Das Game hat eine Community?
Was sagt SteamDB:
1712144122822.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bekannte von mir streamt ein paar mal die Woche 2-3h Abends auf Twitch und hat dabei bis zu einem Dutzend Zuschauer, falls überhaupt.
Und die hat zur Verlosung ein paar Spieleschlüssel für das Spiel bekommen.
Das sagt so ziemlich alles über die Verzweiflung des Vertriebes des Spieles, oder? :D
 
Eine Bekannte von mir streamt ein paar mal die Woche 2-3h Abends auf Twitch und hat dabei bis zu einem Dutzend Zuschauer,
Naja, wenn Sie vorher nur den exemplarischen 1 Zuschauer hatte ist das doch gut...und beim Streamen kommt es ja auch nicht NUR aufs Game an ;) bzw. hat man manchmal bei eher "kleineren" Communities sogar vergleichsweise viele Zuschauer...okay wobei "kleiner" und quadrupel A...ich merks schon selber :ugly:
 
Ich hab mir letztens ein Video zu dem Spiel angeschaut - könnte auch ein Handy Game sein. Ich war echt geschockt, wie schlecht das Spiel ist, vorallem mit dem Hintergrund, was für ein Riesenbudget und Manpower in dem Spiel steckt.
 
Naja, wenn Sie vorher nur den exemplarischen 1 Zuschauer hatte ist das doch gut...und beim Streamen kommt es ja auch nicht NUR aufs Game an ;) bzw. hat man manchmal bei eher "kleineren" Communities sogar vergleichsweise viele Zuschauer...okay wobei "kleiner" und quadrupel A...ich merks schon selber :ugly:

Ich vermute mal er meinte damit nicht, dass seine Bekannte wegen Skull & Bones mehr Zuschauer hat, sondern einfach nur, dass Ubishit an dem Game so am Verzweifeln ist, dass sie Keys an winzige Streamer raushauen müssen.
 
Zurück