News Skull and Bones-Update: Ubisoft möchte die Meere retten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones-Update: Ubisoft möchte die Meere retten

Ubisoft kündigte in Zusammenarbeit mit Oceana ein In-Game-Charity-Event "Waves Of Change" für Skull and Bones an. Gemeinsam möchte man den Schutz der Meere voranbringen und 300.000 € sammeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones-Update: Ubisoft möchte die Meere retten
 
So eine Werbeaktion ist widerlich! Spendet Ubisoft die 300.000 € wenn genug Spieler zusammen kommen oder sollen die Spieler auch diese Summe stemmen? Ubisoft ekelt mich so richtig an!
 
So eine Werbeaktion ist widerlich! Spendet Ubisoft die 300.000 € wenn genug Spieler zusammen kommen oder sollen die Spieler auch diese Summe stemmen? Ubisoft ekelt mich so richtig an!
Ich sehe das eher als die viel zitierte Win-Win-Situation. Ubi tut etwas für den guten Zweck und bekommt dafür Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit mündet sicher in so manchem Kunden für das Spiel. Man seinen Beitrag zur Spende aber auch leisten, indem man die 8-stündige, kostenlose Probeversion spielt. Ich sehe hier nichts Verwerfliches. Kostet nur Lebenszeit.

MfG
Raff
 
Ich sehe
Ich sehe das eher als die viel zitierte Win-Win-Situation. Ubi tut etwas für den guten Zweck und bekommt dafür Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit mündet sicher in so manchem Kunden für das Spiel. Man seinen Beitrag zur Spende aber auch leisten, indem man die 8-stündige, kostenlose Probeversion spielt. Ich sehe hier nichts Verwerfliches. Kostet nur Lebenszeit.

MfG
Raff
Ich sehe Parallelen zu den Kasten Bier der Regenwald rettete. Auch hier war nur die Brauerei der Gewinner, da aus nicht eintreffende versprechen, der Verkauf und so der Gewinn alleine gesteigert wurde. Es wird unter dem Mantel einer Guten Tat die Hilfebreitschaft zum Klimaschutz einseitig ausgenutzt.
 
Ich sehe

Ich sehe Parallelen zu den Kasten Bier der Regenwald rettete. Auch hier war nur die Brauerei der Gewinner, da aus nicht eintreffende versprechen, der Verkauf und so der Gewinn alleine gesteigert wurde. Es wird unter dem Mantel einer Guten Tat die Hilfebreitschaft zum Klimaschutz einseitig ausgenutzt.

Kannst Ubisoft ja verklagen, sobald die Aktion gelaufen ist. Ob du da mit Mutmaßungen Erfolg haben wirst, mag ich aber bezweifeln.
 
Wieviel Mikroplastik will Ubisooooft rausholen? Bei Quadruple könnte man eigentlich mehr erwarten als 300K zu sammeln. Das Ökosystem Ozean wird jedes Jahr mehr zerstört.
 
Einfach Mal die Fresse halten Ubisoft! Soll das ein Versuch sein das schlechte Gewissen über die desaströse Leistung ihres Unvermögens an den Kunden abzutreten? Einfach nur abstoßend!
 
Zurück