Siri geknackt: Sprachsteuerung bald auf Android?

Also bei meinem Nexus One muss ich trotzdem noch das Display bedienen wenn ich jemanden anrufen will über die Sprachsteuerung. Ich sage "rufe xxx privat an", Das Handy zeigt mir dann verschiedene Möglichkeiten zwischen denen ich wählen kann -> muss aufs Display schauen -> muss tippen, da Sprachsteuerung wieder inaktiv.
Er ruft NUR direkt an wenn ich sage "anrufen xxx privat". Bei Siri würden alle Möglichkeiten gehen. und wenn ich das "privat" vergesse, werde ich gefragt(mit sprachausgabe) welche der Nummern ich anrufen will und die Spracherkennung ist automatisch wieder aktiv. Bei Android muss ich lesen und tippen, Außer ich sage die Befehle gleich korrekt wie sie das handy haben will, was mit der deutschen Sprache nicht mehr allzu viel gemeinsam hat ;)

Ja, ja, DaStash dreht sich so was schon mal gerne so, dass es für ihn passt, nach dem Motto "Bei meinem SGS2 geht das alles genau so gut":schief:
Ich sage beispielsweise, dass die Widgets bei Android eine feine Sache sind, und das es schade ist, dass es so etwas (noch) nicht bei iOS gibt.
Er würde sich aber eher die Zunge abbeißen, bevor er zugeben würde, dass Siri bei iOS eine feine Sache ist, und das es schade ist, dass es so etwas bei Android (noch) nicht gibt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, DaStash dreht sich so was schon mal gerne so, dass es für ihn passt, nach dem Motto "Bei meinem SGS2 geht das alles genau so gut":schief:
Ich sage beispielsweise, dass die Widgets bei Android eine feine Sache sind, und das es schade ist, dass es so etwas (noch) nicht bei iOS gibt.
Er würde sich aber eher die Zunge abbeißen, bevor er zugeben würde, dass Siri bei iOS eine feine Sache ist, und das es schade ist, dass es so etwas bei Android (noch) nicht gibt:D

Du kannst ja glauben was du willst aber Fakt ist nun einmal Folgendes. Ich sage hallo galaxy, es anworet mir und fragt was ich will. Dann sage ich beispielsweise, rufe den und den an. Dann spricht es mir die Möglichkeiten vor, ob mobil etc.. Dann sage ich mobil und es wählt. In der ganzen Zeit habe ich nicht einmal den Bildschirm berührt, erst gestern wieder auf der Autobahn genutzt. Also lieber cook, bevor du uns wieder mit deinem Halbwissen oder Glauben so wie du es nennst belehrst, informiere dich erst einmal richtig. ;-)

@pyro
Wie geschrieben, ich rede vom sgs2, nicht vom nexus one. Kann ja durchaus sein, dass bei Dir nicht geht.

MfG
 
Du kannst ja glauben was du willst aber Fakt ist nun einmal Folgendes. Ich sage hallo galaxy, es anworet mir und fragt was ich will. Dann sage ich beispielsweise, rufe den und den an. Dann spricht es mir die Möglichkeiten vor, ob mobil etc.. Dann sage ich mobil und es wählt. In der ganzen Zeit habe ich nicht einmal den Bildschirm berührt, erst gestern wieder auf der Autobahn genutzt. Also lieber cook, bevor du uns wieder mit deinem Halbwissen oder Glauben so wie du es nennst belehrst, informiere dich erst einmal richtig. ;-)

Ich belehre niemanden und habe auch niemanden belehrt. Was ich getan habe ist etwas anzuzweifeln. Das sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe.
Nun ist hier ein User, der berichtet, dass es so bei seinem Android-Phone nicht funktioniert. Somit ist deine Aussage wohl nicht allgemein gültig auf Android bezogen, sondern nur auf das SGS 2. Und da der Thread Titel lautet "Siri geknackt: Sprachsteuerung bald auf Android?" ist es mir relativ schnuppe, was dein SGS2 kann oder nicht kann, da es sich hier nicht um Samsung, sondern um Android im Allgemeinen geht.
Und wenn du mir Halbwissen o.Ä. unterstellst, dann unterstelle ich dir bei den Themen in denen es um Apple geht mangelnde Objektivität, da du zu keinem Zeitpunkt gewillt bist bei Apple auch mal etwas positiv anzuerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich belehre niemanden und habe auch niemanden belehrt. Nur ist hier ein User, der berichtet, dass es so bei seinem Android-Phone nicht funktioniert. Somit ist deine Aussage wohl nicht allgemein gültig auf Android bezogen, sondern nur auf das SGS 2.
Wow, nach gefühlten 20 Posts endlich begriffen. Gratulation dafür. :daumen: ;-)

@zu keinem Zeitpunkt apple etwas positives attestieren

Kann ich ganz klar mit nein beantworten. :-)

MfG
 
Wow, nach gefühlten 20 Posts endlich begriffen. Gratulation dafür. :daumen: ;-)

Ach, du bist ja sooooo lustig. Hast du heute morgen einen Joker gefrühstückt, oder heute Nacht auf einem Witzbuch geschlafen?


Kann ich ganz klar mit nein beantworten. :-)

Habe ich von dir noch nicht erlebt. Das einzige was du tust ist dauernd deine Empörung kundtun, wenn Apple ein Patent einklagt. Oder darüber beleidigt zu sein, wenn deine "News" verschoben werden:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cook2211 schrieb:
Ach, du bist ja sooooo lustig. Hast du heute morgen einen Joker gefrühstückt, oder heute Nacht auf einem Witzbuch geschlafen?

Passt schon cook, alles i. o.. ;-)

@zweiter quote
Dein Eindruck, kann sein. Manchmal sieht man eben nur das was man sehen will.
Aber egal jetzt, ist ganz schön ot. ;-)

MfG
 
Jetzt kommt mal runter. Man kann auch freundlich bleiben.
Außerdem sehe ich es als Vorraussetzung einer Diskussion an, dass man auch Fehler anerkennen kann.
 
Jetzt kommt mal runter. Man kann auch freundlich bleiben.
Außerdem sehe ich es als Vorraussetzung einer Diskussion an, dass man auch Fehler anerkennen kann.

Ja, sorry. Da hast du recht.


Aber egal jetzt, ist ganz schön ot. ;-)

Richtig. Rauchen wir eine Friedenspfeife und lassen es auf sich beruhen!?;)
Meine 4000. möchte ich ja nicht mit streiten erreichen:D
 
Zurück