hat Huawai Mate 10 Lite höhere Android Version erhalten oder ist das noch immer bei Version 8?

latiose88

BIOS-Overclocker(in)
Hi eigentlich suche ich als übergang ein anderes Handy das günstig ist.
Leider haben so Handys wie Huawai Mate 9 und 10 so niedriger Version.Wobei das 9 ja bis Android 10 bekommen hat.
Hat das Mate 10 Lite wirklich bei Android 8 geblieben?
Denn ich brauche mindestens schon Adroid 9 weil die App die ich immer benutze diese Anforderung hat.
Und naja ich habe zwar ein Huawai Mate 20 Pro aber es macht sehr viele Probleme.
Weis nicht ob das gescheit repariert wird weil ist ja nur 1 Jahr alt.Und so begeistert bin ich nicht weil es hat haufenweise Probleme.
Dabei war ich so wild auf ein Handy mit guter Kamera.Heutzutage muss man echt viel hin blättern.Die wirklich guten sind wir bei 600€ rum.
So viel will ich halt nun nicht und kann ich nicht ausgeben.Darum versuche ich es anderst zu machen.

Sollte das nicht klappen,muss ich mir wohl ne andere Alternative suchen.Ich habe geselen Handys mit großer Blende sollen sich gut für Bilder in der Nacht eigenen.Nicht das ich nur Nachts Fotografiere aber es kann ja mal durchaus sein.Da hat halt ebenso das Huawai Mate 20 Pro nicht so gut abgeschnitten.Liegt wohl an der sehr kleinen Blende von f1.9 wie ich gesehen habe.

Nun ja ichh offe ihr findet da ne Lösung für mich.Danke schon mal für eure Antwort dafür.
 
Wie günstig soll es sein?
Und ne Erklärung der Blende.
f 1. 9 ist für nen Handy vollkommen ok.
 
hm das ist ja ne ganz schöne xomi domäne kann man so sagen.Und 4 hat eine 4 Pixel Binning wie ich sehe.
Scheint wohl nicht anderst zu gehen.Am Ende ist das ein 12 MP Kamera,wobei ne richtige Kamera im Schnitt ja auch nicht mehr hat nur eine Hochwertige hat mehr.
Machen das alle so mit dem Binning? Und naja das Handy ist mir eigentlich viel zu groß.So bis 6 " passt mir aber schon.Aber eines hat es wenigstens die 3,5 mm Klinke.Das ist das Pluspunkt.Optisch ja geht aber ein leichtes Flimmern hat die Kamera dennoch wie ich sehe.
Und ja so bis 200€ rum gerne aber zurzeit eher richtung 150 €Scheinbar taugt das Huawai Mate 20 Pro echt nix.Die Kamera ist ok aber der Rest naja.Es kommt halt auch auf die restliche Qulität an wie es ausschaut.Achte nicht nur alleine auf die Kamera.Den Fehler mache ich nicht noch einmal.
 
will nur halt keine 2 Sachen gleichzeitig mit schleppen.Von daher geht es mit Handy schneller.Hilft mir nur leider nix das ganze.
 
Wie günstig soll es sein?
Und ne Erklärung der Blende.
f 1. 9 ist für nen Handy vollkommen ok.
achja und danke dafür.Nun weis ich das große Blenden für dunkle Aufnahmen bzw Fotogragrafieren gut ist und hellere also Tagsüber darf es ruhig auch kleinere Linsen sein weil da ist ja genug Licht vorhanden das es einfangen kann.Nun ja wenn man es mal verstanden hat,dann ist es nicht so schwer.
 
Zurück