Serious Sam 4 im Release-Test: Oldschool-Ballerfest mit 23 Grafikkarten- und 23 CPU-Benchmarks

Geil, was haben wir den ersten Teil damals auf LAN gesuchtet nachts um 4 Uhr. Linke Maustaste mit Tesafilm festkleben und los geht der Spaß :ugly:

Teil 2 und 3 sind dann aber an mir vorüber gegangen... Shooter war dann nicht soo meins, außer gegen Kumpels und sinnlos Gegner metzeln war dann in Diablo (II) doch irgendwie geiler ^^

Aber Teil 4 muss ich glaube ich auch mal ausprobieren, alles niederballern was da kommt macht bestimmt mal wieder Spaß :devil:
Werde aber sicherlich auch auf einen sale warten. So'n richtiger Vollpreis-Titel ist das in meinen Augen dann doch nicht :-D
 
Geil, was haben wir den ersten Teil damals auf LAN gesuchtet nachts um 4 Uhr. Linke Maustaste mit Tesafilm festkleben und los geht der Spaß :ugly:

Teil 2 und 3 sind dann aber an mir vorüber gegangen... Shooter war dann nicht soo meins, außer gegen Kumpels und sinnlos Gegner metzeln war dann in Diablo (II) doch irgendwie geiler ^^

Aber Teil 4 muss ich glaube ich auch mal ausprobieren, alles niederballern was da kommt macht bestimmt mal wieder Spaß :devil:
Werde aber sicherlich auch auf einen sale warten. So'n richtiger Vollpreis-Titel ist das in meinen Augen dann doch nicht :-D

Ich würde dir aber wirklich empfehlen Teil 2 noch nachzuhohlen :D
 
Wie zur Hölle kann die 5700XT in WQHD bitte über 40% schneller als die Non XT sein? In UHD, also im garantierten GPU Limit, sind es doch auch nur 20%. Da kann ja wohl irgendwas nicht ganz passen.
 
Wie zur Hölle kann die 5700XT in WQHD bitte über 40% schneller als die Non XT sein? In UHD, also im garantierten GPU Limit, sind es doch auch nur 20%. Da kann ja wohl irgendwas nicht ganz passen.
Zwischen einer XT und non-XT liegen höchstens 15-20%. Hier muss also ein Fehler vorliegen...
 
Ich weiß nicht was die bei SS4 gemacht haben.
Aber die technische Umsetzung ist echt Murks.
Ich hab immer noch Lags selbst mit ner 3090. Die geht heute wieder zurück und wird ne BN gekauft.
Die Ventus 3090 war eh zu heiß und zu laut.
Bin ich von meiner MSI 1080 nicht gewohnt.
So nachladeruckler bin ich sonst nur früher mit HDD gewöhnt.
Außerdem bringt es auch nicht das SS4 Feeling rüber wie damals im Coop bei den alten Teilen.
 
hi eine Frage welche Grafieinstellung kosten denn am meisten GPU Leistung.
ALso Kantenglättung ohnhin,Rendering ob höher als Original Auflösung oder gleich ist auch klar.
Aber die anderen Grafiksetting.
Ich weis das Auflösung,Render Auflösung und Kantenklättung das meiste Frisst.Wie sieht es denn mit Schatten und der anderen Auflösung an.Kostet Umgebungsverdeckung,Bloom,Schattenkanten Unschärfe doch auch Leistung.
Was denn außer den Aufgelistet kostet denn noch so viel Leistung.Damit sowas wie ne RTX 3050 oder nur gtx 1060 echt flüssig läuft.Darum frage ich ja nach.Bin gespannt wie die Stellschrauben so aussehen.So ne Auflistung was wie viel Leistung gekostet hätte,fehlt hier leider noch.Sonst ist es ja gut.
 
Zurück