Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

AW: vBulletin Datenbankfehler

Oder gab es mal wieder eine DDOS-Attake?

Die Webseite war ja jetzt auch ne weile Offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vBulletin Datenbankfehler

Naja dafür könnte "too many connections" sprechen.

Ich denke da wird sich nochmal wer melden und uns berichten.
 
AW: Kein Login möglich?

Ihr habt nicht gemerkt, dass das Forum fast einen Tag lang leer war?! :hmm:

Oder gibt es hier so viele Nicht-PC-User dass wir keinen Unterschied machen?

Das ist nicht wahr. Es war von Feierabend an bis zum nächsten Morgen nicht möglich, bis wir es behoben haben - bis zu meinem Posting. Das ist kein Tag
 
AW: Kein Login möglich?

Das ist nicht wahr. Es war von Feierabend an bis zum nächsten Morgen nicht möglich, bis wir es behoben haben - bis zu meinem Posting. Das ist kein Tag

Manche machen daraus einen großen Film, von meiner Seite aus alles gut. Auch wenn es 1 Tag gewesen wäre, dadurch geht ja nicht die Welt unter ;)
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Danke liebe kleine unermüdliche Drohne für Deinen 24/7 Einsatz.
Keine Ahnung, wer Dich programmiert hat, aber Du machst das gut.
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Ich befand mich heute eigentlich nur im Wartungsschrank (frei) ^^ Aber das ist das, was ich aus unserer Mail-Korrespondenz ermitteln konnte. ;) Außerdem rödelt mein Handy, wenn die Server wegschmieren und wieder kommen.
Kann mir nur nicht helfen und schaue häufiger (nicht immer) Abends noch mal in den Foren vorbei. ^^
 
AW: Kein Login möglich?

Manche machen daraus einen großen Film, von meiner Seite aus alles gut. Auch wenn es 1 Tag gewesen wäre, dadurch geht ja nicht die Welt unter ;)

Was einen Tag ohne pcgh? Das geht nicht :ugly:
Spaß bei Seite, was war eigentlich heute mittag los? Die Seite war bei mir zmdst für 2-3h außer Gefecht.
 
AW: Kein Login möglich?

Dito...

Habe immer noch Datenbankfehler und 404.

Manchmal gehts...
Gestern den ganzen Tag nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Login möglich?

Ebenfalls Datenbankfehler, "too many connections".
Ich glaube die Server und ZAM sind sich gerade nicht so einig :ugly:
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Schlimm momentan, wenn man es überhaupt mal schafft die Seite aufzurufen, wird man prompt mit dem Datenbankfehler belohnt.

Was ist denn da los?!
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Ist bestimmt die Putzfrau übers Lan-Kabel gestolpert :lol:

Ich hoffe es wird gefixt, ist nämlich schon ziemlich nervig in den letzten Tagen.
Erst konnte man sich nicht einloggen und dann die zwei Tage darauf ist pcgh teilweise komplett nicht erreichbar.
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Momentan ist anscheinend wirklich der Wurm drin. Über die technischen Gründe kann man nur spekulieren bis unsere Drohne wieder alles sauber hat.
Persönlich glaube ich ja, dass Raff vielleicht grade für Strom- und Ressourcenknappheit aller Art sorgt beim prügeln der neuen TitanX. :ugly:
 
Zurück