Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

AW: Kein Login möglich?

Kein Problem [emoji6]

Tja, dann gehört das Forum heute nacht wohl den Taptalkern. ^^

Edit: Hey JPio, wo ist dein Doppelposting hin? Kann man mit Taptalk etwa eigene Postings löschen? o0

Edit2: Ah, ok, du warst das. Hab mich schon gewundert.[emoji1]
 
AW: Kein Login möglich?

@MODs: Zumindest das Löschen von Beiträgen oder Beitragsteilen über Tapatalk scheint doch zu gehen.
Post auswählen, Oben-Rechts auf das Werkzeug Symbol klicken, löschen oder bearbeiten auswählen.

Punkte müssten dann halt bis Morgen warten.

Den DP von jpio hab ich gelöscht, falls man das hier im Tapatalk nicht als gelöschten Posts sieht.

MFG. DKK007 {Moderator}
 
AW: Kein Login möglich?

Nope,wird mir als Mod gar nicht mehr angezeigt. Deswegen aufpassen falls die Postings mit Taptalk nicht ausgeblendet sondern komplett gelöscht werden. Das können wir ja augenscheinlich erst sehen wenn wir uns wieder mit dem Browser einloggen können.
 
AW: Kein Login möglich?

Forum ist gerade wie ne Geisterstadt.

Laut der Anzeige unten auf der Hauptseite vom Forum nur 35 Registrierte Benutzer Online. (Zählen da die Tapatalk-Nutzer mit?)

MFG. DKK007 {Moderator}
 
AW: Kein Login möglich?

OK.

Da bisher alles ruhig ist, mach ich Schluss. Mal sehen, wie es Morgen Vormittag aussieht.
Gute Nacht, den restlichen 27 :)

MFG. DKK007 {Moderator}
 
AW: Kein Login möglich?

Oihh kein login mit allen Browsern die ich kenne außer taptalk

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Kein Login möglich?

Und ich dachte schon es liegt an mir. Der Login ist zumindest bei mir nur beim Forum nicht möglich.
 
AW: Kein Login möglich?

Hey jpio, nix Doppelposting und so. [emoji12]

Bzgl. Moderation sieht es mit Taptalk ja ncht so rosig aus. Gott geht mir das displaygetippe jetzt schon uffn S@ck. -.-

Bin wohl schon zu alt für so nen shice. ^^

Genau aus dem Grund halte ich immer noch an meinem 6 Jahre alten HTC Desire Z fest. Zwar viel zu wenig RAM, recht langsam, aber zum Surfen und vor allem für Foren dank ausklappbarer, vollwertiger QWERTZ-Tastatur perfekt. Bin mit meinem zwei Daumen-System eigentlich recht fix.

----
Konnte mich gestern abend auch nicht einloggen, aber nachdem ich diesen Thread gesehen habe, war eigentlich klar, dass es nicht an mir/meinem Rechner liegen kann.

War echt verdammt wenig los hier, kennt man so gar nicht.

Bin mal gespannt, woran es liegt.
 
AW: Kein Login möglich?

Du meinst dass es auf der Main geht, oder? Was passiert denn wenn du danach von dort ins Forum wechselst?
 
Kein Login möglich?

Hier bei mir das gleiche. Ganz seltsam. Mal kann ich mich einfach nur nicht anmelden und mal meldet er Passwort falsch.

Schlimm.

Ist auf Windows unter IE bei mir
 
AW: Kein Login möglich?

Nervt wie Sau...Tapatalk hatte ich ewig nich in Gebrauch... Elitäre Runde hier...
 
AW: Kein Login möglich?

Ich komme auch nicht mehr rein. Hoffe das ist bald gelöst. Ein paar sind online, es sind also nicht alle betroffen.

Gesendet vom Drecks Handy
 
AW: Kein Login möglich?

Och, man gewöhnt sich an alles... ?

Ich bin ausschließlich mit Tapatalk in Foren unterwegs, es geht schon.
 
AW: Kein Login möglich?

Ich komme auch nicht mehr rein. Hoffe das ist bald gelöst. Ein paar sind online, es sind also nicht alle betroffen.

Gesendet vom Drecks Handy
Moin.

Schau mal genauer hin. So wie es aussieht sind das nur Taptalker die online sind. [emoji53]
 
Zurück