Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

AW: Kein Login möglich?

Also ich hab es auch gerade von 4 PCs sowie meinem Apfel probiert... nix geht. Zum Glück gibts Tapatalk;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Kein Login möglich?

Auch bei mir kein Login möglich.
Wäre nett wenn sich irgendein Admin mal hier melden würde damit man wenigstens weiß das sich jemand um das Problem kümmert.

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
AW: Kein Login möglich?

Auch bei mir kein Login möglich.
Wäre nett wenn sich irgendein Admin mal hier melden würde damit man wenigstens weiß das sich jemand um das Problem kümmert.

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Da das Problem ja schon seit gestern besteht wäre das auf jeden Fall mal eine Maßnahme. Bisher hats ja keine wirkliche Reaktion gegeben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Kein Login möglich?

YEAH, es funzt.. ich bin drin:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Kein Login möglich?

Nice, und das nach nur ~17 Stunden. :ugly:

Da mir während dieser 17h Werbung angezeigt wurde, obwohl ich ein Online-Abo hab, wie werden mir die 0,0465753424657534€ erstattet? :D
 
AW: Kein Login möglich?

Nice, und das nach nur ~17 Stunden. :ugly:

Da mit während dieser 17h Werbung angezeigt wurde, obwohl ich ein Online-Abo hab, wie werden mir die 0,0465753424657534 Cent erstattet? :D

Naja - man muß auch dazusagen das die meiste Zeit davon über "nacht" war. ;)
ETWAS Schlaf brauchen auch Admins :D
 
AW: Kein Login möglich?

Zu Zeiten in denen mobiles internet noch nicht ganz so flott war, war Tapatalk ja wirklich ein Segen...

Aber die paar Stunden haben mir jetzt auch erst mal wieder gereicht :)

Mensch sind wir verwöhnt....
 
AW: Kein Login möglich?

Ja dann will ich auch mal nicht so sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, vlt. nicht so passend, aber meiner kleinen Nichte (3) hat das Lied letztens echt gut gefallen. ;)

Danke auch von mir.
 
Zurück