Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

AW: Kein Login möglich?

Hatte ich gestern auch, heute wieder alles ok.

Keine Ahnung was da los war. Username und PW eingegeben und nichts passierte.

Auf der HP war ich aber eingeloggt.
 
AW: Kein Login möglich?

Login geht wieder!

War ebenfalls seit gestern ausgesperrt.


"Ausgesperrt", wie sich das schon anhört :ugly:
Als würden die User scharenweise, die Zähne wetzend an den Toren der PCGH stehen und um Eintritt bitten.

Aber ja, ich bin natürlich auch froh, dass ich die heiligen Hallen des Forums wieder von innen betrachten darf :D
 
AW: Kein Login möglich?

Als würden die User scharenweise, die Zähne wetzend an den Toren der PCGH stehen und um Eintritt bitten.

Du etwa nicht? :what: :ugly:

An die Admins und Wartungsdrohnen noch ein kleiner Hinweis: Wär mir recht, wenn man solche Sicherheitsupdates, bei denen sowas wie gestern auftreten kann, rechtzeitig ankündigt. So wäre ich um eine PW-Änderung herum gekommen. Ich dachte nämlich, die Seite will mein PW nicht mehr :(
 
AW: Kein Login möglich?

Hatte ich gestern auch, heute wieder alles ok.

Keine Ahnung was da los war. Username und PW eingegeben und nichts passierte.

Auf der HP war ich aber eingeloggt.
War bei mir auch so

Hallo,

am Dienstag haben wir ein Update für die Forensoftware eingespielt, um eine bekanntgewordene Sicherheitslücke zu schließen. Leider kam es durch einen Fehler bei der Aktualisierung dazu, dass die aktive Sitzung viele Nutzer beendet wurde und sie sich nicht mehr im Forum anmelden konnten. Die Ursache für das Problem wurde von uns aufgespürt und im Laufe des heutigen Vormittags behoben. Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass das Forum vorübergehend nur eingeschränkt genutzt werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
PC Games Hardware
 
AW: Kein Login möglich?

Das war bestimmtes ein heimlich geplantes Komplott, damit genug Zeit ist, still und heimlich die neue Titan X zu testen :D
 
AW: Kein Login möglich?

Tja... so kanns gehn wenn der Raff mal wieder ordentlich zocken will. Da wird mal eben der ganze Laden abgeriegelt. :nene:
 
AW: Kein Login möglich?

Mich wundert nur, das es keine frühere Mitteilung über ein Problem mit dem eingespielten Update gab.

Hätte uns viel Rätselraten erspart.
 
AW: Kein Login möglich?

Mich wundert nur, das es keine frühere Mitteilung über ein Problem mit dem eingespielten Update gab.

Hätte uns viel Rätselraten erspart.

Weil wir das selbst nicht gemerkt haben. Unsere Sessions waren nach dem Einspielen noch aktiv. Bitte nicht hinter jedem Problem irgendwelche Verschwörungstheorien erwähnen. ^^
 
AW: Kein Login möglich?

Weil wir das selbst nicht gemerkt haben. Unsere Sessions waren nach dem Einspielen noch aktiv. Bitte nicht hinter jedem Problem irgendwelche Verschwörungstheorien erwähnen. ^^

Ihr habt nicht gemerkt, dass das Forum fast einen Tag lang leer war?! :hmm:

Oder gibt es hier so viele Nicht-PC-User dass wir keinen Unterschied machen?
 
AW: Kein Login möglich?

Also bei mir kommen auf 100h im Forum vielleicht 1h mit dem PC. Alles andere Tapatalk.
 
AW: Kein Login möglich?

Ihr habt nicht gemerkt, dass das Forum fast einen Tag lang leer war?! :hmm:

Oder gibt es hier so viele Nicht-PC-User dass wir keinen Unterschied machen?

Das Problem wurde noch am Abend des ersten Auftretens von der Redaktion bemerkt, aber auch wenn es manchmal den Anschein hat: Die Kernarbeitszeit unserer Wartungsdrohne liegt nicht zwischen 22:00 und 6:00 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
vBulletin Datenbankfehler

Ich bekomme jetzt ständig einen Datenbankfehler. Die Seiten des Forums lassen sich erst nach ein paar mal F5 anzeigen, dann aber ohne jegliche Formatierung. Datenbankfehler: Too many connections
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Man danke, ich hab schon wieder Panik bekommen, und wollte schon den Win10-Installstick rausholen. Ständig geht es mal, und dann wieder ewig lange nicht. Und irgendwie werden von mir gepostete Links tlw. komplett woanders hingeleitet.

Method Not Implemented

to /index.html not supported.


Apache Server at web-03.computec.de Port 80
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Ich auch, Windowws 7, Firefox....
Ein Datenbank fehler jagt den nächsten

"To many connections"

Ich geh ja schon wieder ...
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Bekomme ich auch, dachte liegt an mir :D

Auch Internal Server Error, siehe unten taucht auf.


Internal Server Error (500)

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, cccadmin@computec.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Unbenadnnt.png
 
Zurück