Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

@Mistadon das Ip4 ist vllt. besser Verarbeitet als das 3gs abder das ist technisch besser. Habe ich von Freunden gehört. Viele meinen jedenfalls das es besser als das Ip4 läuft.

Eigentlich kann man Apple nicht mit Android oder Win7 vergleichen da alle ja anders arbeiten. Ich z.B. verstehe nicht wie die Leute mit einem Ip4 klar kommen da ich damit überhaupt gar nicht klar komme. Alle meinen das iOS ist soo Benutzerfreundlich und mega einfach zu bedienen aber ich glaube es ist für mich so einfach das es schon wieder schwer ist. :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Weiß garnicht was hier manche labern von billigen Materialien?
Kann mich an das Problem der Kälterisse älterer I-Phones errinern, na wo waren da euere so super Materialien
Und damit man das Problem nicht mehr hat baut man halt nen Rahmen aus Metall ein und macht den Rest aus Glas :daumen:
Also ich hab bei anderen "billigmaterialienverwender" keine Probleme bezüglich Kälterisse gehört.
Also hört doch auf mit dem blödsinn welche Materialien wertiger sind oder qualitative besser sind vorallem wenn man keine Ahnung von den Materiallien hat die kälterisse sind beim I-Phone auch nur entstanden weil das Material zu dick und zu hart war soviel zu hartes Plastik was sich nicht verbiegt ist besser:schief:
Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff es gibt da so große und viele Unterschiede.
Ich hab das SGS1 und SGS2 in der Hand gehabt und finde es wirkt nicht billig auch wenn viel Kunststoff drann ist (nehmt mal das Nokia X6 in die hand dann seht ihr was "billig" ist).
Klar das IPhone schaut schon geil aus aber was bringt mir das wenn ich es dafür in so ner hässlichen Gummihülle einpacke weil ich angst habe das es kaputt geht oder verkratzt.

Wenn ich mir ein IPhone hole muss es ohne Schutzhühle halten.

Und zu den Applegegnern noch was es ist egal welches Handy ihr nehmt wenn es beschissen fällt kann fast jedes Handy beim ersten sturz schon im Arsch sein, und das sollte wohl nicht der Maßstab sein weil man es eigendlich vermeiden soll das es jemals etwas härteren Kontakt mit Beton hat.

Achja btt. coole Sache mal schauen was ich mir eventuell nächstes Jahr mit der Vertragsverlängerung hohle IPhone5 oder Quadcoreandroid:huh: Verdammt warum muss es auch soviele unterschiedliche Handys geben:ugly:
 
Teilweise verstehe ich das hier nicht mehr, es wird das Galaxy s3 angekündigt, dann schreiben einige(laut dir nur iPhone user) das die Plastikrückseite des S2 billig aussieht und sich so anfühlt, das ist subjektiv verdammt nochmal. Es kann auch sein, dass jemand Papier besser als Plastk Alu oder Glas findet.

Mittlerweile nervt auch der ständige vergleich zum iPhone, wenn ihr tolle Gegner sucht( die mithalten können weil sie nicht über ein Jahr alt sind) schaut euch doch mal bei Htc oder Lg um, immo wirkt es so, das EINIGE Androiduser sich fast Dauerhaft daran ergötzen, dass ihr androidphone bessr ist, um dann die Apple User als Spammer o.ä. bzw. teilweise dumme darzustellen, sicherlich gibt es solche Leute, nur gibt es mittlerweile gefühlt mindestens genauso viele Androiduser.
Wobei man auch sagen muss, dass es auf beiden Seiten auch sachliche Leute gibt.
 
Meinst du mich?

Ps. Ich finde jeden dumm egal welche seite denn das s2 fühlt sich subjektive auch nicht billig an und das das iphone ist ist auch nicht das beste oder extrem schlechter wie hier die fanatiker behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ja von mir aus gerne zu das ich ein wenig apple verliebt bin.
iOS läuft bei mir ohne Probleme und ich muss mir da auch nix zurechtbasteln. Vorher hatte ich nen HTC HD2 super Gerät das leider auch ab und an hängen geblieben ist oder komplett abgestürzt ist. Ist mit beim Iphone nocht nicht passiert, das mag ich daran halt, das es einfach läuft!

Aber ich schau mir natürlich auch gerne andere Produkte an.
Es is doch super wie weit die Technik ist und das die smartphones immer schneller werden.


Ich find das auch lästig das überall Iphone davor steht obwohl Apple damit nix am Hut hat.
Aber das jedes mal son fanboy krieg hier ausbrichtist doch lächerlich...werdet doch mal erwachsen und schaut ein wenig über den tellerrand.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Krasse Aussichten, was da auf uns zukommt. Naja, das ist halt die Leistungsspitze.
Kleinere Modelle mit 1 oder 2 Kernen werden aber dadurch aber ja nicht aussterben, für den Großteil der Leute reichen die ja auch völlig aus.
Ich muss mir wohl demnächst eine neue CPU holen bevor mein AthlonII-X4 noch von einem Smartphone versägt wird...:ugly:

...und könnte bitte jemand dieses Geplärre beenden:
"Mimimi, mein Lieblingshersteller ist besser als deiner, mimimi"
"Mimimi, deiner verwendet aber auch Plastik, mimimi"
"Mimimi, nein, bei meinem heisst das hochwertiger Kunststoff , mimimi"

Nicht auszuhalten dieser Kindergarten in beinahe jedem Thread wo in der News dazu nur das Wort Apple, Android, Intel, AMD oder nVidia auftaucht.
Geht raus an die Frische Luft im Sandkasten spielen......


Echt zum :kotz:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

ahah, netter Thread hier.

Also mMn ist das Galaxy 2 überhaupt nicht schlecht verarbeitet. Der Kunststoff ist hochwertig, das Display ist klasse, nichts knirscht oder knatscht.
Hatte das Ifön 4 auch in der Hand, ich finde es werder handlicher, noch leichter oder gar "hochwertiger" verarbeitet. Glas und Metal - ist zwar nicht mein Geschmack aber klar, sieht hochwertiger aus, aber zum Beispiel:
Wenn das runterfällt bricht vorder- und rückseite aufgrund des Glases, wenn mein SGS2 runterfällt evtl das Display. So gesehen ist hier Samsung besser verarbeitet. Aber was solls, meine Meinung und keinen Bock auf Flamewars Teil 2 :ugly:

Bin ja mal gespannt obs bei der HW bleibt, wäre der Hammer. Aber wohin mit der Abwärme eines 4Kerners in nem Smartphone!?:what::ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

ahah, netter Thread hier.

Also mMn ist das Galaxy 2 überhaupt nicht schlecht verarbeitet. Der Kunststoff ist hochwertig, das Display ist klasse, nichts knirscht oder knatscht.
Hatte das Ifön 4 auch in der Hand, ich finde es werder handlicher, noch leichter oder gar "hochwertiger" verarbeitet. Glas und Metal - ist zwar nicht mein Geschmack aber klar, sieht hochwertiger aus, aber zum Beispiel:
Wenn das runterfällt bricht vorder- und rückseite aufgrund des Glases, wenn mein SGS2 runterfällt evtl das Display. So gesehen ist hier Samsung besser verarbeitet. Aber was solls, meine Meinung und keinen Bock auf Flamewars Teil 2 :ugly:

Bin ja mal gespannt obs bei der HW bleibt, wäre der Hammer. Aber wohin mit der Abwärme eines 4Kerners in nem Smartphone!?:what::ugly:

Das schreibe ich ja die ganze Zeit. Verarbeitung hat nichts mit dem verwendetem Material an sich zu tun. :ugly:

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Also Ich find das S2 nicht schlecht verarbeitet. Die Rückseite ist aus Kunstoff, ja und?, es fühlt sich dadurch keineswegs billig an. Ich versteh es auch nicht wie manche sich hier aufführen, wie es gustlegga schon gesagt hat: "Nicht auszuhalten dieser Kindergarten in beinahe jedem Threa... "

Aber Ich muss echt sagen, das S3 wird glaub wieder ein Knaller was die Technik angeht (Vierkern Cpu :daumen:)

Mfg
 
Ich würde es so machen:

- 4 Kern 1500 Mhz CPU
- 1200 MB RAM
- Grafikchip mit 256 MB Cache
- Display: 4.1 Zoll Super Amoled Plus mit geringerer Farbwirkung und 960x1600 Pixeln.
- Gehäuse: Ästhetisch mit Metall und Glas
- NFC Chip
- Android 4 mit TouchWiz oder ohne
- Hintere Kameralinse Grösser, 6 MP, Autofokus, Geotags, Full HD Videos.
- Frontkamera: Linsendurchmesser: 5mm, 3 mp, HD Videos
- EDGE Quadband, HSDPA, HSUPA, GPRS, GSM, Quadband UMTS, LTE
- Beschleunigungssensor, 4er Gyrosensor, AGPS, Google Maps
- 3000 mAh Li-Io Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

512MB Cache????? Ich glaube das Handy, das du dir grade ausmalst, gibts erst in ein paar Jahren. Wäre heute nen wahnsinns-Handy.

Doppelposts sind verboten, drück unten Links auf bearbeiten.
 
Mistadon schrieb:
512MB Cache????? Ich glaube das Handy, das du dir grade ausmalst, gibts erst in ein paar Jahren. Wäre heute nen wahnsinns-Handy.

Doppelposts sind verboten, drück unten Links auf bearbeiten.

Ok, sorry

Mistadon schrieb:
512MB Cache????? Ich glaube das Handy, das du dir grade ausmalst, gibts erst in ein paar Jahren. Wäre heute nen wahnsinns-Handy.

Doppelposts sind verboten, drück unten Links auf bearbeiten.

Na gut, aber wie soll man dann die immer aufwendigeren spiele spielen können (z.b. Galaxy on fire 2) ?

PEG96 schrieb:
Teilweise verstehe ich das hier nicht mehr, es wird das Galaxy s3 angekündigt, dann schreiben einige(laut dir nur iPhone user) das die Plastikrückseite des S2 billig aussieht und sich so anfühlt, das ist subjektiv verdammt nochmal. Es kann auch sein, dass jemand Papier besser als Plastk Alu oder Glas findet.

Mittlerweile nervt auch der ständige vergleich zum iPhone, wenn ihr tolle Gegner sucht( die mithalten können weil sie nicht über ein Jahr alt sind) schaut euch doch mal bei Htc oder Lg um, immo wirkt es so, das EINIGE Androiduser sich fast Dauerhaft daran ergötzen, dass ihr androidphone bessr ist, um dann die Apple User als Spammer o.ä. bzw. teilweise dumme darzustellen, sicherlich gibt es solche Leute, nur gibt es mittlerweile gefühlt mindestens genauso viele Androiduser.
Wobei man auch sagen muss, dass es auf beiden Seiten auch sachliche Leute gibt.

Also ich finde es teilweise auch unfair wenn apple user so arrogant sind ( kommt nicht selten vor). Das erinnert mich dann an den Adel der französischen Revolution. Ich habe nie etwas gegegn Apple gesagt ausser das die meisten user halt schlicht keinen schimmer von Smartphones haben.
Aber das gehört hier nicht hin.

Lan_Party schrieb:
@Mistadon das Ip4 ist vllt. besser Verarbeitet als das 3gs abder das ist technisch besser. Habe ich von Freunden gehört. Viele meinen jedenfalls das es besser als das Ip4 läuft.

Eigentlich kann man Apple nicht mit Android oder Win7 vergleichen da alle ja anders arbeiten. Ich z.B. verstehe nicht wie die Leute mit einem Ip4 klar kommen da ich damit überhaupt gar nicht klar komme. Alle meinen das iOS ist soo Benutzerfreundlich und mega einfach zu bedienen aber ich glaube es ist für mich so einfach das es schon wieder schwer ist. :ugly:

Dafür spiegelt das display mehr und anscheinend soll es ja nach berührungen der antenne zu funk unterbrechungen gekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß echt nicht was ihre immer mit eurem alu und glas habt.vor allem da 99% das schöne gehäuse in einer hässlichen hülle verstecken weil sie schiss haben das verkratzt.
@nexus
Und dein handy wurde dann 2000€ kosten und in keine hosentasche passen und der akku hält nr stunde beim zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Also ich finde es teilweise auch unfair wenn apple user so arrogant sind ( kommt nicht selten vor). Das erinnert mich dann an den Adel der französischen Revolution. Ich habe nie etwas gegegn Apple gesagt ausser das die meisten user halt schlicht keinen schimmer von Smartphones haben.
Aber das gehört hier nicht hin.

Wer ist arrogant? Ich? Wenn ja, Made My Day:lol:

BTW wenn keine Doppelpost erlaubt ist, sind auch keine doppelten Doppelposts erlaubt;)
 
Soldat0815 schrieb:
Weiß echt nicht was ihre immer mit eurem alu und glas habt.vor allem da 99% das schöne gehäuse in einer hässlichen hülle verstecken weil sie schiss haben das verkratzt.

Mein Desire HD hab ich seit Dezember und kein einziges Mal mit Schutzhülle transportiert. Und wie viele Kratzer sind drauf? Keine, nicht ein einziger! Das ist grad der Vorteil davon, man brauch keine Hülle, die das Gerät dicker macht . Das Gewicht ist natürlich etwas höher dadurch, aber das finde ich akzeptabel.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Wenn die einen es mögen, lasst sie doch.
Man kann das nicht generell sagen, was besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.:daumen:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Aber wo er Recht hat, hat er recht und insbesondere die Antennen-gate Geschichte vom iP4, welche ja immer noch nicht behoben ist, verlangt ja quasi die Nutzung einer Schutzhülle. ;)

MfG
 
Zurück