Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Soso plaste verkratzt nicht? Ich weis ja das ihr am liebsten alles aus dem ökologisch gut verträglichen wunderstoff haben wollt, aber es verkratzt nicht? Oo
Wenn du es gross magst hol dir doch ein galaxy tab, kann man sogar in manteltaschen verstauen, im sommer spitze! Das iphone ist mir meistens sogar zu gross, aber ich bin ja eh ein apple juenger, weil ich nicht alles super finde wo nicht apple drauf steht.
Btw mein ueberaus bruchempfindliches handy ohne empfang mit einer zwangsjacke an und modeprollteil was nur von auaendern gekauft wird. Ist nach einem jahr noch voll in takt. Weis selber nicht wie sowas moeglich ist...
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Warum bringt Samsung nicht eigentlich mal ein Modell, was wertiger ist, ich finde dieses Plastik einfachn nur billig, stellt euch doch mal ein Lian Li aus Plastik vor...:daumen2:
Das Gewicht stört mich nicht und wen 10-20gramm unterschied stören, sollte sich mal gedanken über seine Fitness machen.
DAs omnia 7 hat ja schon eine wertigere Rückseite, warum kann sowas nicht auch für android kommen?
 
hydro schrieb:
Soso plaste verkratzt nicht? Ich weis ja das ihr am liebsten alles aus dem ökologisch gut verträglichen wunderstoff haben wollt, aber es verkratzt nicht? Oo
Wenn du es gross magst hol dir doch ein galaxy tab, kann man sogar in manteltaschen verstauen, im sommer spitze! Das iphone ist mir meistens sogar zu gross, aber ich bin ja eh ein apple juenger, weil ich nicht alles super finde wo nicht apple drauf steht.
Btw mein ueberaus bruchempfindliches handy ohne empfang mit einer zwangsjacke an und modeprollteil was nur von auaendern gekauft wird. Ist nach einem jahr noch voll in takt. Weis selber nicht wie sowas moeglich ist...

Sign!
Ich finde es echt witzig, wie man sich mit 4-Kernen profilieren muss. Wirklich Innovation sieht anders aus...
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Ich find die Geschwindigkeit, mit der grade noch aktuelle Smartphones veraltet sind, beachtlich. Ende Januar ein Desire HD incl Vertrag bekommen, dann kam vor 1-2 Monaten auch das HTC Sensation mit Sense 3.0 .. Okay, das ist von HTC abhängig, fand die Aktion trotzdem schlecht, da dank Kingdom Rom auch Sense 3.0 auf meinem Desire HD läuft. Wenn das DHD 1,5 Jahre alt ist, sind also schon neue Smartphones mit 4 Kernen auf dem Markt ... So von wegen, alle 2 Jahre verdoppelt sich die Leistung, im Smartphone Markt siehts wohl anders aus. Wenn man das Teil geschickt programmiert, kann man die Leistung sicher auch gut nutzen aber hey - mehr als 1080p Videos aufnehmen würd ich mit nem Smartphone eh nicht, wenn man eh kaum spielt, wird man trotzdem in diese Leistungsregion gezwungen..
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Naja... ich weiß ja nicht was an Polycarbonat billig sein soll. :what:
Außerdem gilt: Je leichter ein Mobiltelefon, desto besser. Dadurch ist es viel angenehmer und unauffälliger zu tragen (in der Hosen-/Jacken-Tasche) und es schlägt nicht so stark auf den Boden auf, wenn's mal runterfällt.
Ob schwer oder leicht sich besser in der eigenen Hand macht, ist eher Geschmackssache. Ich selbst bevorzuge auch in der Hand ein leichtes Gewicht - ist für mich sehr viel angenehmer im Handling.

Mich würde auch mal interessieren wer hier - von der Metallfraktion - eine aus Kunststoff gefertigte Maus/Tastatur am PC hat. :schief:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Sign!
Ich finde es echt witzig, wie man sich mit 4-Kernen profilieren muss. Wirklich Innovation sieht anders aus...
Das hat nichts mit profilieren zu tun, sondern mit Effektivität. Genauso wie ein dualcore bei optimaler Nutzung gesamt weniger verbraucht als ein single core ARM, so verbraucht dann auch ein quad weniger als ein dual ARM.

@PEG96
DU kannst auch gerne mit nem Goldklumpen in der Hose rumrennen, ist noooch wertiger und noooch schwerer aber das Gros der User legt mehr Wert auf Mobilität. ;)

@Masterchief
Absolut richtig. :daumen:

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Plastik verkratzt nicht?
Deutlich weniger als Plastik, von Fallschäden mal ganz zu schweigen. Nen Kollege durfte auch sein MacBook einschicken, weil bei nem kleinen Sturz, der normalerweise keinem Laptop geschadet hätte, sich das Gehäuse so verbogen hat, dass die Ethernet-Buchse nicht mehr nutzbar war.

Aber ich weiß, gibts in deiner kleinen Welt nicht, da ist so ein Glas-Glossy-Display auch unter Sonneneinstrahlung besser ablesbar als ein mattes Display :wow:

Mal schauen wielange das "ich bevorzuge Geräte bis 3,7" mit Metallgehäuse." noch gilt, wahrscheinlich nur solange bis es das iPhone5 mit 4" gibt :lol:
 
Mich würde auch mal interessieren wer hier - von der Metallfraktion - eine aus Kunststoff gefertigte Maus/Tastatur am PC hat. :schief:

naja ne maus kostet auch keine x huntert euro und echt alternativen zu plaste gibts sa nicht
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Plastik verkratzt wirklich nicht so schnell oder zumindest sieht man es nicht. Bei nem Handy stört mich das überhaupt nicht, aber auch gegen Alu oder so habe ich nichts.
Es muss nur so leicht wie möglich sein, für mich zählt da jedes Gramm. Wenn ich das 3GS von meinem Vater in der Hand habe und dann mein Wildfire ist da ein gewaltiger Unterschied, und das sind 20g (20%).

Ich weis ja das ihr am liebsten alles aus dem ökologisch gut verträglichen wunderstoff haben wollt
Aluminium ist auch extrem umweltschädlich, gib mal "Aluminium Umwelt" bei Google ein. Plastik ist vielleicht nicht biologisch abbaubar, aber es ist wie Alu wiederverwertbar.
Ich glaube, Plastik steht Alu in Sachen Umweltverträglichkeit nur wenig nach.
 
Ich finde schon das ein Quad-Core echt super wäre! Aber was auf jedenfall verbessert werden sollte ist die Akkuausdauer! Mein Akku hällt keine 6std. dauerbetrieb aus! Das nächste Handy was icb kaufe sollte leicht(!), schnell, flexibel, ausdauernd und Android haben! Iphone kommt also gar nicht erst in Frage, die Win7 Sp sind an sich schnell aber der Store ist mir viel zu teuer und zu klein dazu kommt das Design. An sich schlicht und schick aber bei meinem SGS besser gelöst.

Btw: Jeder muss für sich selbst wissen was er haben möchte aber ich werde erstmal bei meinem SGS bleiben und nächstes Jahr ein neues Sp kaufen.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

An die doofen und plöden Apple-Jünger, die auch alles blind vom bösen Steve Jobs kaufen: Sollen wir den Experten¹ mal sagen, dass das iPhone 4 überhaupt gar keinen Rahmen aus dem Weichmetall Aluminium, sondern aus Edelstahl besitzt? Oder habt ihr auch keine Lust auf weitere 2 Seiten hier in diesem Thread, in denen dann plötzlich auch sämtliche Nachteile von Edelstahl und Gründe, warum es ja so viel schlechter als Plastik ist, bis in's kleinste Detail dargestellt werden? :D

Das lassen wir besser, oder?

¹ die uns hier bereits die Umweltschäden durch Aluminium und 'ne Geschichte vom verbogenen Aluminium-MacBook, was ja nicht verwunderlich ist, da Alu bekanntlich weich ist, eines Freundes näher brachten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

An die doofen und plöden Apple-Jünger, die auch alles blind vom bösen Steve Jobs kaufen: Sollen wir den Experten mal sagen, dass das iPhone 4 überhaupt gar keinen Rahmen aus dem Weichmetall Aluminium, sondern aus Edelstahl besitzt? Oder habt ihr auch keine Lust auf weitere 2 Seiten hier in diesem Thread, in denen dann plötzlich auch sämtliche Nachteile von Edelstahl und Gründe, warum es ja so viel schlechter als Plastik ist, bis in's kleinste Detail dargestellt werden? :D

Das lassen wir besser, oder?

Es ist schwerer, aber sehr stabil und rostfrei:ugly:
Jeder muss selbst wissen, was ihm wichtiger ist: Gewicht oder Metallrahmen und Glas Vorder- und Rückseite.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Deutlich weniger als Plastik, von Fallschäden mal ganz zu schweigen. Nen Kollege durfte auch sein MacBook einschicken, weil bei nem kleinen Sturz, der normalerweise keinem Laptop geschadet hätte, sich das Gehäuse so verbogen hat, dass die Ethernet-Buchse nicht mehr nutzbar war.

Aber ich weiß, gibts in deiner kleinen Welt nicht, da ist so ein Glas-Glossy-Display auch unter Sonneneinstrahlung besser ablesbar als ein mattes Display :wow:

Mal schauen wielange das "ich bevorzuge Geräte bis 3,7" mit Metallgehäuse." noch gilt, wahrscheinlich nur solange bis es das iPhone5 mit 4" gibt :lol:
lächerlich
Mich würde auch mal interessieren wer hier - von der Metallfraktion - eine aus Kunststoff gefertigte Maus/Tastatur am PC hat. :schief:

Apple Keyboard -> Alu
Magic Trackpad -> Alu und Glas
 
Goldig muss das Handy ja auch nicht sein, es reicht mir schon so etwas wie bei htc oder dem omnia 7.
Vom S1 zum S2 hat sich da ja schon jetzt was gutes getan.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Ich find Samsung übertreib jedes Halbe jahr ein neues Handy :daumen2: ist halt ahm muss ich erlich sagen.

Und zum Thema Plastik oder Edelstahl oder was auch immer xD ist doch jedem seine entscheidung was er nimmt oder nicht.:daumen:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

du flames hier eher
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

und bei anderen natürlich nicht is klar...
 
Zurück