Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt
 
Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

4 Kerne? Bei einem Handy, krasse Leistung was man alles in so ein Handy stopfen kann, bin auf Benchmarks gespannt.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Geil, das wird bestimmt 900€+ kosten:D.
Aber Hammer Hardware:daumen:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Wenn die Verarbeitung nur halb so gut wäre wie die Hardware...
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Wenn die Verarbeitung nur halb so gut wäre wie die Hardware...

Soo schlecht ist die jetzt auch wieder nicht!

@jensi: Nope, bis dahin kosten die Komponente nicht mehr so viel und es wird sich bei ~550€ einreihen denke ich, so wie dieses Jahr ^^, schließ´lich ist Samsung nicht Apple :D
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Das war abzusehen, da die Psp Vita, welche Ende des Jahres erscheint, ebenfalls mit einem 4 Kern Cpu ausgestatted sein wird.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Wenn die Verarbeitung nur halb so gut wäre wie die Hardware...
Jop und die Geräte von Apple sind das beste was es gibt nech. Wenn du das SGS3 noch nicht in der Hand hattest kannst du sowas auch nicht behaupten!

Hmm ich dachte das SGS3D sollte der nachfolger werden. Wie wäre es mit einem SGS3D mit der Hardware des SGS3. :daumen:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Wie kommst du auf Apple? Hab davon gar nichts erwähnt. Ich hatte das SGS1, SGS2 in der Hand und die Verarbeitung geht gar nicht.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Soo schlecht ist die jetzt auch wieder nicht!
Ist sie ja auch nicht aber manche meinen nur weil etwas schwerer ist und metall"ligiert" muss es zwangsläufig besser sein.^^
"Die Verarbeitung an sich hat nichts mit den verwendeten Materialien zu tun!"
Ein Pullover wird ja auch nicht wertiger nur weil man statt Stoff Metalldrähte zum Nähen nimmt. :D

Das sind leider Tatsachen die manch ein Wiederholungstäter hier einfach nicht begreifen. ;)

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Wenn die Verarbeitung nur halb so gut wäre wie die Hardware...
Die Verarbeitung ist nicht schlecht, nur die Materialien stören viele. Von der Verarbeitung habe ich nur gutes gehört.

Geil, das wird bestimmt 900€+ kosten:D.
Bestimmt nicht ;) eigentlich muss man ein Handy schon aus sehr besonderen Materialien fertigen um so einen Preis zu rechtfertigen.


Das Teil wird bestimmt mega geil. Mal schaun ob sich dann die Gelegenheit für ein neues Handy bietet.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Wie kommst du auf Apple? Hab davon gar nichts erwähnt. Ich hatte das SGS1, SGS2 in der Hand und die Verarbeitung geht gar nicht.
Ich habe das SGS1 und ich finde es Klasse! Was ist da denn schlecht verarbeitet? Die Plastikhülle hinten? Dafür zersplitter mir das Sp nicht wenn es mal auf den Boden fällt. Woher willst du wissen die das SGS3 ausshiet? Solange man keine Bilder bzw. Tests vorliegen kann NIEMAND etwas zur verarbeitung sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Normal müsste ich deinen Beitrag jetzt melden...
Ich hab mein iPhone 4 nach einem Jahr für 530€ verkauft, was sehr für die Wertstabilität spricht. Bei jedem anderen SP hätte ich für die Nutzung über ein Jahr viel mehr bezahlt. Von Android bin ich nur enttäuscht, werd mir jetzt mal WP7 ansehen.
Zum SGS2: Der Akkudeckel ist extrem dünn, den kann man biegen wie ein Blatt Papier. Hat man schon Angst, dass es beim schließen bricht.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Normal müsste ich deinen Beitrag jetzt melden...
Ich hab mein iPhone 4 nach einem Jahr für 530€ verkauft, was sehr für die Wertstabilität spricht. Bei jedem anderen SP hätte ich für die Nutzung über ein Jahr viel mehr bezahlt. Von Android bin ich nur enttäuscht, werd mir jetzt mal WP7 ansehen.
Zum SGS2: Der Akkudeckel ist extrem dünn, den kann man biegen wie ein Blatt Papier. Hat man schon Angst, dass es beim schließen bricht.
Also die Wertstabilität beim Apple ist echt Klasse das gebe ich gerne zu. Mein SGS hat nach einem mach 50% des Wertes verloren. Die WP7 Sp finde ich zum kotzen. Die Apps sind extrem teuer und dazu gibt es keine sehr große vielfallt das einzig Positive an den SP´s ist der Browser klasse ist, das Interface ist geschmeidig, sieht super aus aber das muss jeder für sich selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Normal müsste ich deinen Beitrag jetzt melden...
Ich hab mein iPhone 4 nach einem Jahr für 530€ verkauft, was sehr für die Wertstabilität spricht. Bei jedem anderen SP hätte ich für die Nutzung über ein Jahr viel mehr bezahlt. Von Android bin ich nur enttäuscht, werd mir jetzt mal WP7 ansehen.
Zum SGS2: Der Akkudeckel ist extrem dünn, den kann man biegen wie ein Blatt Papier. Hat man schon Angst, dass es beim schließen bricht.


Dann erwähne bitte auch die Vorzüge, sprich Gewicht etc.

Und anbei, die Wertstabilität deines iPhones hat nichts mit der Wertigkeit zu tun oder einer technischen Überlegenheit, einzig und allein mit der Nachfrage und der konstanten Apple Preispolitik. (und da muss man zugeben, die Marketingabteilung macht nen Super Job)

Es ist richtig, ein Galaxy wirkt nicht so wertig, aber: es ist nicht schlechtverarbeitet. Man darf nicht vergessen das eben diese Verarbeitung mit "schlechten Materialien" um z.B. Gewicht zu sparen oder keine Empfangsprobleme zu habe, dennoch wirklich gut verarbeitet ist.

Deinen Eindruck vom Akkudeckel des S2 kann ich bestätigen, kann aber auch sagen, er hält, und mal im Ernst, wie oft öffnet man den? In einem Jahr hab ich dem von meinem S1 2 x geöffnet, Karten ein, Karten raus.

Warum ists eigentlich so, das nur weil einem ein Produkt nicht gefällt, dieses automatisch schlecht ist? Wäre doch schon wenn man mal erwachsen werden würde und nicht immer diese Vergleiche anstellt sondern eine Existenz eines anderen Gerätes akzeptiert, auch die gute Leistung des jeweilgen Gerätes?

Noch schlimmer finde ich zu sehen, das PCGH genau diese Diskussionen mit dämlichen Vergleichen in der Überschrift provoziert, gerade von einem Hardware Magazin sollte man mehr Sachlichkeit erwarten, Man vergleicht doch auch keine GTX 580 mit einer HD 5870 und sagt dann, die GTX ist ja so viel besser. ein iPhone 4 mit dem SGS2 zu vergleichen ist totaöer Blödsinn, mit dem SGS eher, aber so bekommt man ja keine Klicks.

Auch ne Möglichkeit das Niveau zu senken.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Also ich muss Ezio jetzt mal verteidigen, er hat hier offenbar eine kleine Verwechslung gehabt und ich finde den Akku Deckel (bei SGS2) auch sehr dünn und instabil. Ich bin jetzt kein Apple Fan (eher sogar MS) und muss auch sagen, dass er recht hat, die Apple Geräte haben meistens lange einen hohen Wert. Also bin ich der Meinung, probieren, studieren und dann für sich selbst entscheiden :D
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Also ich muss Ezio jetzt mal verteidigen, er hat hier offenbar eine kleine Verwechslung gehabt und ich finde den Akku Deckel (bei SGS2) auch sehr dünn und instabil. Ich bin jetzt kein Apple Fan (eher sogar MS) und muss auch sagen, dass er recht hat, die Apple Geräte haben meistens lange einen hohen Wert. Also bin ich der Meinung, probieren, studieren und dann für sich selbst entscheiden :D

Hab zum Akkudeckel ja auch nichts anderes gesagt, auf der anderen Seite, die Galaxys haben wenigstens einen ;-)
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Das iPhone hat auch einen, lässt sich mit 2 Schrauben lösen. Hab nix gegen die Leistung des SGS(1,2,3) gesagt, es ist eben nicht meine Zielgruppe, ich bevorzuge Geräte bis 3,7" mit Metallgehäuse.
Wenn man sich jedes Jahr ein neues SP kauf und das alte verkauft, ist das iPhone das günstigste am Markt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Zum SGS2: Der Akkudeckel ist extrem dünn, den kann man biegen wie ein Blatt Papier. Hat man schon Angst, dass es beim schließen bricht.

Gerade dieser Akkudeckel finde ich klasse.
-Dünn.
-kratz und sturz unempfindlich
-sieht wertig aus, sehr sogar.
-leicht.
-bestimmt,auch günstig zu ersetzen.

Die Apple Konkurenz hat ihren Jop ja sowas von gemacht.
Iphone 5 vs SGS3, bin so gespannt, wer da wenn schlägt.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Es ist richtig, ein Galaxy wirkt nicht so wertig, aber: es ist nicht schlechtverarbeitet.
Wer sagt ein Galaxy ist schlecht verarbeitet hat einfach keine Ahnung. Aber das trifft auf viele Leute, die Apple bis aufs Blut verteidigen ja perfekt zu.

Der Akkudeckel ist nicht "billig" und nicht "dünn", der ist genau gezielt so aufgebaut (ist ja nicht für die Stabilität da, der soll nur ne Abdeckung sein), damit man ihn abnehmen kann. Vorteil ist, dass Plastik nicht verkratzt und noch dazu deutlich leichter ist.

Ich hab ein Smartphone mit rundum laufenden Metallrahmen und bin davon eher nicht so angetan. Das Handy ist mir schon zweimal runtergefallen (passiert halt) und hat jetzt entsprechende Macken. Wäre mit Plastik nicht passiert. Ich denk mein nächstes Smartphone wird rein Plastik, sowohl aus Gewichtsgründen als auch aus eben diesen Haltbarkeitsgründen.

Wenns das Plastik nicht wäre, dann wäre am SGS doch sonst irgendwas anderes mies, wenns nach den Religionsjünger geht. Display zu groß und so, so ein großes Display ist doch einfach ******* :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Plastik verkratzt nicht?
 
Zurück