News Samsung Galaxy S24: Weitere Leaks in letzter Minute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S24: Weitere Leaks in letzter Minute

Kurz vor der offiziellen Vorstellung schwirren weitere Bilder des Samsung Galaxy S24 durch Netz, die viele interessante Details verraten. Darunter Kamera-Funktionen und mögliche KI-Abos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S24: Weitere Leaks in letzter Minute
 
Also sieben Jahre Support wie beim Pixel 8 kann man nur begrüßen. Sollte absoluter Standard werden, vor allem wenn man 4-stellige Beträge für ein Telefon ausgibt. Mal schauen ob die Akkus sieben Jahre mitmachen.
 
Ich denke dass ich es mir holen werde. Ich Mai läuft mein Vertrag aus. Eigentlich wechsel ich die Handy alle 4 Jahre aber mein iPhone 13 mini hat so viele Probleme. Da sind selbst 2 Jahre schon zuviel.
 
Selbst wenn man das Smartphone keine 7 Jahre behält ist ein langer Support vorteilhaft, denn das steigert den Wiederverkaufswert, sofern man die Dinger nicht sammeln will.
 
Es gibt ja Leute, die ihre Handys wechseln, wie andere ihre Unterwäsche. Da braucht man keinen Support für 7 Jahre
Und warum sollten sich die Hersteller nach denen richten? Es gibt ja auch Leute die nutzen ihre Smartphones bis sie entweder defekt sind oder keine Sicherheitsupdates mehr bekommen. Wie mich zum Beispiel. Längerer Support ist da weniger Elektroschrott.
 
Es gibt ja Leute, die ihre Handys wechseln, wie andere ihre Unterwäsche. Da braucht man keinen Support für 7 Jahre
Der Support richtet sich auch an die, die das eben gebraucht kaufen. Da lohnt es sich noch das 3 oder 4 Jahre nach dem Release gebraucht zu holen. Gibt ja viele Gebraucht Plattformen (wie Rebuy).
 
Also sieben Jahre Support wie beim Pixel 8 kann man nur begrüßen. Sollte absoluter Standard werden, vor allem wenn man 4-stellige Beträge für ein Telefon ausgibt. Mal schauen ob die Akkus sieben Jahre mitmachen.
die kann man bekanntlich auch wechseln ;)
Es gibt ja Leute, die ihre Handys wechseln, wie andere ihre Unterwäsche. Da braucht man keinen Support für 7 Jahre
in dem Fall hilft trotzdem ein langer Supportzeitraum, weil der Wiederverkaufswert höher ist.
 
Leute, jetz hab ich mir all eure Pro/Kontras und Persönliche Politische Einstellung und auch eure Konsequenz durchgelesen.
Ich sag mal so, mein erstes Telefon war das Nokia 8210! Was soll ich da sagen ? Seit dem gings mit der Akkuleistung Berg ab! :lol:
Irgendwie war das aber eine Coole Zeit. Man war irgenwie näher gerückt aber alle waren noch nicht Ferngesteuert wie heute. irgendwelche Influencer die man früher Hampelmänner genannt hat :)

Wie auch immer, das Samsung S10 war von Samsung eigentlich das Meisterstückt weil es alles hatte. Von Klinke bis MicroSD. Alles wieder weg und Telefon S23 in gleicher Liga - Doppelt so Teuer!
Dazu werden IMMERNOCH Programme fest aufs Telefon getackert ohne sie ganz runter zu bekommen. Wenn man diese nicht benutzt ist das tote Quota die ich nicht Nutzen kann. Somit stimmt dann die Angabe von der Teflon Kapazität gar nimmer *hüstl*.
Sony hatte ich davor. Eine Killer Kamera! Aber nach netmal 2jahren keine UPDATES mehr. wtf ?
Huawai oder wie ? Ach neeeeeee des geht irgendwie auch nich. Apfel kommt nich in die Tüte. Was bleibt denn noch ?

Werden Sie sich ein Samsung Galaxy S24 holen? Eher nein weil Samsung Features entfernt hat die von 5 Jahren Standard waren. Mondpreise für Marginale technische Fortschritte. Kundenunfreundliche Speicherpolitik die dem Kunden die Freiheit nimmt ( und den Speicher ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück