News Samsung 990 Pro: Die NVMe-M.2-SSD jetzt auch mit Kühler im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung 990 Pro: Die NVMe-M.2-SSD jetzt auch mit Kühler im Handel

Ein kleines Upgrade spendiert Samsung seiner 990-Pro-SSD und stattet sie mit einem Kühlkörper aus. Die Samsung NVMe SSD 990 Pro Heatsink ist ab sofort in den Kapazitätsstufen mit einem und zwei Terabytes im Handel erhältlich. Bei Raumtemperatur soll die 990 Pro Heatsink konstant hohe Leistung bringen und dabei kühler bleiben als das Original.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung 990 Pro: Die NVMe-M.2-SSD jetzt auch mit Kühler im Handel
 
Das RGB Geblinke holt jetzt noch die letzten Prozente aus der Schnittstelle raus.
Irgendwann brauchen wir einen eigenen Prozessorkern um die ganzen RGB Lampen zu koordinieren.
Der Markt wird entscheiden. :)
 
Das war zwar als Witz gemeint, ist aber leider keiner mehr, schau dazu in meine Signatur, PCGH hat das mal getestet, das LasVegas geblinke kostet relativ viel Leistung, in mehrfacher weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. RGB für Hardware die zu 99,9% eh nicht gesehen wird.... und das Geblinke ist vll fürn Anfang cool aber danach dann ziemlich wayne.
Aber gibt wohl genug Leute die sich damit dann 1337 fühlen.
 
160 € für die 1 TB, dafür gab es erst letzte Woche (07.03.) die schnellere 2 TB von TeamGroup.

Ich bin interessiert. Hast du nen Artikel dazu?
2. Link in seiner Sig (Video).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr vielleicht mal nachhaken wann die 4TB Variante der 990 Pro kommt?
Auf die warte ich jetzt schon ziemlich lange.
 
Wow. RGB für Hardware die zu 99,9% eh nicht gesehen wird.... und das Geblinke ist vll fürn Anfang cool aber danach dann ziemlich wayne.
Aber gibt wohl genug Leute die sich damit dann 1337 fühlen.
Die RGB von der SSD sieht man nicht aber durch die RGB Beleuchtung sieht man wenigstens das Kabel was zum RGB Anschluss des Mainboard geht damit es Synchron läuft. :lol:

Dezentes RGB hat schon was aber viele übertreiben es mit dem RGB und bauen sich ne Bunte Kirmesbude.
 
Zurück