[Sammelthread] X Rebirth

AW: [Sammelthread] X-Rebirth

:daumen: Danke für die Info

Aber ich bin schon froh wenn es steam ist es geht ja schlimmer.

Abseitzs davon währe es gut wenn der Linuxs-supporrt zunimmt und da ist Steam sehr wichtig.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ist mir unbegreiflich wie man soein Game OHNE Multiplayermodus machen kann. Das wär das Game.. nen eigenen Server aufmachen und 10 Leute die dann zusammen zocken können. Aber so... alleine zocken is irgendwie langweilig.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ist mir unbegreiflich wie man soein Game OHNE Multiplayermodus machen kann. Das wär das Game.. nen eigenen Server aufmachen und 10 Leute die dann zusammen zocken können. Aber so... alleine zocken is irgendwie langweilig.

Wenn man bedenkt, dass jede Aktion eine Reaktion zur Folge hat, wäre es denk ich schwierig das ganze X-Universum andauernd abzugleichen. Da dies doch eine Enorme Menge an Daten ist. Wenn man nur schaut was in einigen Sektoren so an Schiffen rumschwirrt. Dazu käme dann noch die ganze Wirtschaftssimulation...


Aber was mich wundern würde ob die X Rebirth nurnoch als Steam rausbringen. Im gegensatz dazu was im Brief steht haben die ja AP auf CD rausgebracht :confused:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

So eine DVD wird es auch weiterhin für Rebirth geben. Soviel ist sicher, schließlich ist auch eine Collectors Edition in Überlegung. ;-)
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Für Multiplayer gibts dann eh Star Citizens..

Aber XR + SC, Bernd und Chris.. hm.. wäre ein geiles Packerl..

Jetzt schaumamal, welches der beiden zuerst erscheint.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ein neues HD-Video =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Hallo Leute,

wir könnten Egosoft einige Fragen stellen. Was brennt euch denn unter den Nägeln? :devil:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Wann es kommt und welche Systemanforerungen das Spiel haben wird, was alles gegenüber X3 AP neu ist. (Rassen, Kriege im Universium und und und)

Ach gebt mir doch einfach das Spiel und ich schau selber:D

mfg
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Wird es eine ordentliche Multithread -Unterstützung besitzen ?
Welche Grafik DirectX Version wird unterstützt ?
Welche Plattform (Steam, Origin) wird sicher erforderlich sein ?
Wann kommt das gute Stück denn auf den Markt?
Wie ist die Gewichtung des Games (Handel, Krieg,)
Braucht ihr bei Egossoft von den Fans, zukünftigen Käufern irgendetwas, was die Fertigung beschleunigen, die Dev.-Performance ausreichend stabil hält (Taschengeld,Zigaretten, breitere Monitore...etc..) :D


Zu guter Letzt...: macht hinne ! :daumen:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Warum zur Hölle gibts keinen Multiplayer/Lan Modus. Wenn die Berechnungen zuviel sind sollen die das meinen Server sein Problem sein lassen^^


Wir wären hier locker 20 Leute die das Game nur wegen einem lan Modus kaufen würden.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Wann kommt das Buch zur Story? =)

Der Rest steht hier schon :-)
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Wird es Einsteigerfreundlicher?
noch mehr? ich mag komplexe spiele, das soll bitte auch so bleiben :ugly:

Welche Plattform (Steam, Origin) wird sicher erforderlich sein ?
na hoffentlich garkeine oO mit origin könnt ich ja noch halbwegs leben, da ich das wegen bf eh scho hab, aber steam? da müsste ich auf dieses grandiose game dann verzichten? bitte nich -.-
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

na hoffentlich garkeine oO mit origin könnt ich ja noch halbwegs leben, da ich das wegen bf eh scho hab, aber steam? da müsste ich auf dieses grandiose game dann verzichten? bitte nich -.-
ich hoffe natürlich auch ohne, ich wollt es ja auch nur mal wissen :devil:. Soll jetzt den Publisher nicht auf krumme Ideen bringen:D
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

ich hab ja rein garnix gegen steam oder so - wenn das OPTIONAL ist. aber dieser verhurte *sry* zwang göggt mich an. wers über und mit steam beziehen/nutzen will, bitte. aber mir als steam-nicht-woller sollte dann bitte auch ne möglichkeit übrig bleiben. dieser ganze gedanken fehlt mir so extrem in der industrie -.-
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Hardwareanforderungen wären interessant. Damit meine ich jetzt weniger die Mindestanforderungen sondern eher solche für sagen wir mal Intensivspieler die gerne mal dem Grössenwahn verfallen. :schief:

Das Spiel soll ja Einsteigerfreundlicher werden. Aber wie siehts mit dem Endlosspiel aus? Was gibt es diesbezüglich neues, wurde etwas gestrichen?

Releasetermin. Wenigstens +- ein halbes Jahr. :ugly:
 
Zurück