[Sammelthread] X Rebirth

AW: [Sammelthread] X-Rebirth

GC2011 Oo? Ein bisschen veraltet die Informationen.
Ich biete Infos von der GC2012. Aber zum Releasetermin hatte Bernd auch dieses Mal keine Angaben gemacht.

When it's done.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Nö. Zu dieser Zeit stand in der PCG noch Weihnachten 2011. Auf Bernds Folien war aber schon die Rede von 2012 und coming soon. Seit dem ist Funkstille. Man wüßte sicher mehr, wenn man LvL9 Member im DevNet wäre. Da hab ich allerdings jetzt echt keine Zeit für... Leider und Gottseidank.

Was er allerdings durch die Blume erkennen ließ, war: Der Publisher läßt ihnen mehr Zeit, um sowas wie bei X3 zu verhindern. Die Zeit scheinen sie sich zu nehmen. Auf der aktuellen GC war ich nicht. Von daher sind meine Infos dann doch 1 Jahr alt...

Aber was solls. Es gibt ja noch ein paar Khaak- und Xenonsektoren, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen.
MfG
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

gibts denn eigentlich neuigkeiten? (in der hoffnung, dass der thread nur vergessen wurde :ugly: )
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Bedauerlicherweise nicht. Sogar auf Seizewell
ist es bedenklich/verdächtig ruhig geworden.

PS: vergessen wird dieser Thread nicht, da er
auf meinen Favoriten steht.

Dornrösschen hat auch 100 Jahre gepennt, nur
bei X-RB hoffe ich doch auf ein früheres Erscheinen
(des Erlösers..)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Naja, wurde erst im September veröffentlicht und hier noch nicht erwähnt...
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Naja, da gibts noch nicht sehr viel...
Das letzte, was ich gehört hab, war die mehr oder weniger offensichtliche Meldung von Egosoft Mitte Dezember, dass das Spiel doch nicht 2012 erscheint.:ugly:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ich schaue auch wöchentlich obs irgendwas neues gibt, aber seit dem Interview im September hats nichts grossartig neues gegeben.


X-Rebirth News ist das aktuellste.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Hmmm...hoffentlich kommt es überhaupt noch,
nicht,das die sich von Chris Roberts Star Citizen nicht davon abhalten /demotivieren lassen...;)
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Glaub ich weniger.
Die meisten Space Fans kaufen eh alles, wenn es mal was gibt. :D

Ich freu mich auf beides, wobei SC ende 2014 wird bis dahin sollte es X-R schaffen :ugly:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Glaub ich weniger.
Die meisten Space Fans kaufen eh alles, wenn es mal was gibt. :D
un wenn da in 5 jahren 3 titel erscheinen, das schaff selbst ich zu konsumieren ^^

btw: was bringt denn ein abo? wo stellt man sowas ein? ^^ oder is das nur email spam? ich find meine threads irgendwie immer auch so wieder ><
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ich frage mich wann das Spiel endlich mal kommt. Wird auf jeden Fall gekauft! Habe bissher alle Teile der Serie gekauft und hatte immer viel spaß daran. Bin zwar eher der Story Modus Zocker, aber der ist denen auf jeden Fall gut gelungen.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

@ DarkMo
Abbo hast du normal automatisch wenn du Antwortest oder in Themen optionen.
Dann ist es im Kontrollzentrum mehr nicht.

@Jan565

2012 sollten sie packen :lol: aber bei X weiß man nie.

Was ich gelesen hab wird die Story viel umfangreicher bei X-R.
 
Zurück