[Sammelthread] X Rebirth

AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Für alle die das Video noch nicht kennen, könnte der bis jetzt beste Teil werden:)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Leider kein Multiplayer mit drin, aber ich denke mal, weil Deep Silver kein großer Puplisher ist, geht das wohl in Ordnung. Sind auf jeden Fall immer sehr gut Spiele gewesen von denen. Die Außerdem auch weitestgehen bugfrei wahren, was leider bei vielen anderen nicht der Fall ist.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ich finde MP muss nicht immer sein. Zum Beispiel MassEffect, X, STALKER oder Fallout3 sind ihr Geld allein schon wegen dem SP wert. Die Stärke solcher Spiele liegt nun mal in einer genialen Story und/oder einem komplexerem (aber guten) Gameplay, das nicht durch ein mittelmäßgen MP versaut werden darf.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Wenigstens mal ein Anfang =)

Egosoft schrieb:
07.Dec.11 Xmas Surprise - Egosoft Announces New X3 Game


- X3: Albion Prelude released 15 December
- Bridging the gap between X3:Terran Conflict and the upcoming X:Rebirth
- Improved user interface
- New Stock Exchange feature
- A huge war and lots of new missions and ships!


Egosoft is pleased to announce X3: Albion Prelude, which provides a welcome bridge from the X Universe we know and love to the X Universe that will be experienced in X Rebirth. This new adventure will also feature more than 30 new ships and stations. A new Stock Exchange feature will enable players to speculate in local markets in a bid to increase their wealth. With this will also come tools to monitor and analyse economic developments and progress. Users with high-end machines will also benefit from some improved graphical quality settings. It is important to note that X3: Albion Prelude will NOT feature savegame compatibility with X3: Terran Conflict.

For owners of the X Superbox, X3: Albion Prelude will be available as a free download on Steam, while for owners of X3: Terran Conflict it will be available at the 'add-on' price of €9.99. For players new to the series, X3: Terran Conflict and X3: Albion Prelude will be available for purchase as a bundle. Time your purchase right and you could enjoy substantial discounts in the Steam holiday sale too!

X3: Albion Prelude will be available on Steam for direct download in English, German, French (text and audio) and Italian (text only). X3: Albion Prelude will also soon be available for MAC OS through the Apple App Store and Deliver2Mac. A boxed retail version of X3: Albion Prelude will also be available for the PC early in 2012.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


EGOSOFT · News · Current


edit: verdammt, pcgh war schneller -.-
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ich hab mir das Video gerade 20 mal auf meinem 46" angesehen. Da bin ich ja mal gespannt was auf uns zu kommt. Kaum zu fassen das ich es schon so lange ohne X ausgehalten habe. :D
 
Find es auch schade das der torus zerstört wird und warum gerade Saya Kho den zerstört und das unter tränen --> wie das geschichtlich zusammen kommt interessiert mich extrem XD. Freu freu freu.
Noch ne woche durchhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Dann ist es wohl wieder an der Zeit X3TC anzuschmeißen. Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer mehr wie man das Game ordentlich spielt^^. Und wenn ich jetzt schon an das Konfigurieren meines Joysticks denke.... :ugly:.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ist ja schon eine weile her das hir was geschrieben wurde, was neues gibts sicher noch nicht vom Spiel oder doch?

mfg
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Es zeigt zwei Großkampfschiffe nach einem harten und langen Kampf
Hört sich schon mal gut an. Das die Kämpfe zwischen GKs relativ schnell entschieden waren ist einer der Punkte die mich an X bisher gestört haben. :daumen:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Trümmer und Wracks, sehr hübsch. Ich glaube X-Rebirth wird wieder so ein optisches Brett wie Xbtf zu seiner Zeit :)
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Hört sich schon mal gut an. Das die Kämpfe zwischen GKs relativ schnell entschieden waren ist einer der Punkte die mich an X bisher gestört haben. :daumen:

Yep...war oft viel zu schnell vorbei...das muss richtige "lange" "Kanonenduelle" geben...:devil:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Sowas, wie in Battlestar Galactica fänd ich auch spannend, Schiffe, die sich nebeneinander postieren, um sich gegenseitig mit dicken, ungelenkten Raketen Breitseiten zu geben... nein quatsch....

Es würde jetzt langsam Zeit. Hab auf der GC2011 mit Bernd kurz gesprochen. Kann es kaum erwarten. Ich hoffe auf eine fette, limitierte Collectors Edition. Preis ist egal. Da man sowieso extremst lange mit solch einem Spiel beschäftigt ist, und den Preis von z.B. 200 Euronen für solch eine fiktive CE auf die Spielstunden umläge, wäre dies absolut zu verschmerzen.

Naja, abwarten. Diesmal ist ja mehr Zeit, als bei X3.
MfG
 
Zurück