[Sammelthread] X Rebirth

AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Hmm... mal nicht der Erste der das Video gefunden hat. Ich werd langsam Alt -.-


PS: Ich glaub für das Spiel brauch ich einen neuen PC :-D
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Woooow....:sabber:
PS: Ich glaub für das Spiel brauch ich einen neuen PC :-D

Ja...mal schauen. Ich habe einen ganz frisch eingerichtet. Aber mal gucken, wie die Performance/Anforderungen mit allen Reglern im Anschlag werden. Das könnte für den einen oder anderen hässlich werden.:ugly:

Aber endlich gehts zum finalen Zielauf, hoffen wir mal alle, das der Releasetermin nicht vom Publisher forciert wurde...:schief:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

ich würd mich ja so tierisch freuen, meine familie verkaufen und dafür nen neuen rechner! :ugly: (spaß) - aber nein, es muss ja unbedingt steam ins spiel kommen... WIESO?!
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Du würdest deine Familie verkaufen, aber nicht Steam installieren? :schief:

Ich freue mich auch wahnsinnig drauf. Bin generell ein großer Fan von allem was mit Weltraum zu tun hat. Die bisherigen X-Titel konnten es mir nicht so sehr antun, zu sehr lag der Fokus auf dem Handeln und Erschaffen. Von Rebirth erhoffe ich mir (und ich glaube zurecht), dass man auch ohne das gut damit auskommen kann.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ich will das Spiel haben... JETZT *.*

Es gibt eigentlich nur eine Sache die mich seit Teil 3 stört(bin Story Spieler muss ich dazu sagen) und zwar das dieses Großartige Spiel kein Online Modus hat.

Egosoft ist wirklich eine sehr kleine Spiele schmiede, aber dafür ist die X-Reihe wirklich Top und vor allem sind das auch noch Spiele die weniger Bugs haben als manch ein anderes Spiel was von einem wesentlich größeren Publisher kommt mit deutlich mehr Geld in der Hand.

Für mich ist das Spiel der Pflichtkauf schlecht hin dieses Jahr.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Was da ein Team von 20 Mann auf die Beine stellt ist schon beachtlich. Ich werde mir das Spiel definitiv vorbestellen. Wenn es eine Collector´s Edition gibt, werde ich diese kaufen. Bisher ist ja leider nichts darüber bekannt. Eine Collector mit Soundtrack und einigen weiteren Extras wäre sicher super.

Habt ihr schon geplant was ihr als erstes macht wenn ihr im Universum seid? Ich denke das ich mich erstmal an der Grafik aufhalten und diese bestaunen :)
Und dann werde ich als Händler wieder richtig Kohle machen. :daumen:


Ps: Wäre schön wenn der TE den Startpost mal aktualisieren könnte
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Habt ihr schon geplant was ihr als erstes macht wenn ihr im Universum seid? Ich denke das ich mich erstmal an der Grafik aufhalten und diese bestaunen :)
Und dann werde ich als Händler wieder richtig Kohle machen. :daumen:
Ich werde auch erstmal boah....und hammer mich zahlreich sagen hören.
Und dann werde ich mal gucken, was es dann so an Equipment so im Raum gibt, mit denen man andere "Dinge" vaporisieren kann...:devil:
Und mich dann darauf hinarbeiten..;)
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ich hoffe nur das Balancing ist diesmal besser. Denn wer kennt das nicht:
In X3:TC bin ich mit nem dicken Schiff in einen Kampf rein. Dort waren u. a. Corvetten aber auch große Zerstörer. Ich war gerade dabei ein paar feindliche Jäger auszuschalten als mich plötzlich eine Rakete trifft - abgefeuert von einem Zerstörer! Tja, 1 Rakete und ich war futsch - Game Over :ka:
Dabei saß ich selbst ein einer Corvette. Ich habe die Mission oft wiederholt, immer mit dem gleichen Resultat. Sry, aber da macht mir das Handeln mehr Spaß.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

...Dabei saß ich selbst ein einer Corvette. Ich habe die Mission oft wiederholt, immer mit dem gleichen Resultat. Sry, aber da macht mir das Handeln mehr Spaß.

Geschützkanzeln auf "Raketenabwehr" stellen hilft... :ka:

Was mich an den Kämpfen am meisten gestört hat war das die Kämpfe zwischen Dickschiffen viel zu schnell entschieden waren.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Geschützkanzeln auf "Raketenabwehr" stellen hilft... :ka:
:D:D:D

Es ist aber auch so schwer allein mit Kämpfen Geld zu verdienen.
Ich könnte auch einen Transporte auseinander nehmen, die Frage ist aber wie ich die Rohstoffe dann transportieren soll.

Ich bin als Händler einfach besser ;-)
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ich hab früher eig. ziemlich viel mit Kämpfen "nebenher" verdient!
Ich fand die Fregatten in X3 eigentlich ziemlich stark, da sie genug Feuerpower hatten um sich mit den Zerstörern und Trägern zu messen, man aber immer noch gut genug zum Ausweichen manövrieren konnte. Oder mit noch mehr Übung: Man konnte 2 gegnerische Großkampfschiffe zum Friendly Fire provozieren!:devil:
Mal schaun, wie es sich in Rebirth verhält.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Was mich an den Kämpfen am meisten gestört hat war das die Kämpfe zwischen Dickschiffen viel zu schnell entschieden waren.
Ja das war schlimm. Da kommste rein, hilfst der verbündeten KI und denkst jetzt kommt n großer Kampf und dann feuern die da vielleicht n halbes Dutzend Raketen oder whatever das waren ab und mit riesen Explosionen ist alles vorbei :daumen2:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Ich hab früher eig. ziemlich viel mit Kämpfen "nebenher" verdient!
Ich fand die Fregatten in X3 eigentlich ziemlich stark, da sie genug Feuerpower hatten um sich mit den Zerstörern und Trägern zu messen, man aber immer noch gut genug zum Ausweichen manövrieren konnte. Oder mit noch mehr Übung: Man konnte 2 gegnerische Großkampfschiffe zum Friendly Fire provozieren!:devil:
Mal schaun, wie es sich in Rebirth verhält.

Mir haben die Kämpfe mit einem M3 immer am meisten Spaß gemacht, damit hat man halt leider schon gegen ein M6 oder M7 nicht wirklich eine Chance ^^
Trotzdem ist das Xenon LX mein absoluter Liebling in X3.
Deswegen ist vielleicht der Ansatz "nur ein einziges spielbares Schiff" für mich genau das richtige - wie in XbtF damals auch schon, in grauer Vorzeit. Da konnte man mit dem kleinen, aber voll upgegradeten Xperimental auch die Großkampfschiffe abknallen -> Spaß ^^
 
Zurück