[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Neuer Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=8z6rzPjcZL0

Es sieht so unglaublich geil aus. :wow: Ich hoffe nur sie machen nicht den Fehler und hauen die Qualität zum Release wieder runter.
 
Und hier die deutsche Version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir haben zudem mal das Video analysiert und einige neue Infos zusammengetragen.
Unter anderem wurde nun bildlich bestätigt, dass es Nahkampfwaffen geben wird. :)

Hier könnt ihr die Details nachlesen.
 
Dito. :ugly:

Es gibt auch ein neues Interview mit ein paar weiteren Details zur Engine. Nichts weltbewegendes aber immerhin.


Edit: Hab mich mal daran versucht, selbst einen Trailer zusammenzubasteln. Hoffe er gefällt. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind neue Details bekannt geworden zu Crafting, Skill Upgrade, Zerstörungssystem und Spielwelt.

Die Skills lassen sich in bestimmte (vorgegebene) Richtungen entwickeln, aus einem Turret kann z.B. ein Sticky Turret werden, das man dann an Türrahmen kleben kann. :)
Schusswechsel aus der Deckung heraus werden eine große Rolle spielen, daher lässt sich die Welt nicht zu stark zerstören (was aber von vorn herein absehbar war).
Außerdem erlebt jeder Spieler das Spiel in seiner eigenen Version von New York. Joint man dem Spiel eines anderen Spielers, erlebt man die Handlung aus seiner Version von NYC.

Hier gibt's noch mehr dazu zu lesen.

Hört sich aber alles plausibel an, freue mich immer mehr. :)
 
News: Red Storm Entertainment (Rainbox Six, Ghost Recon) hilft Massive bei der Entwicklung.

Das Studio soll sich für das Design und Gameplay der Waffen verantwortlich zeigen. Damit ist nun schon das dritte Studio an der Entwicklung beteiligt. Einerseits sind Red Storm die Begründer der Tom Clancy Spiele, aber drei große Teams an einem Spiel? Ob das gut geht...

(Quelle und weitere Infos)
 
In einem Interview erzählt David Polfeldt von Massive nun, dass er die Verschiebung von Watch Dogs als gutes Zeichen für The Division sieht. Ubisoft sei von der Verschiebung überzeugt gewesen, die Qualität müsse stimmen. Schöne Einstellung, hoffentlich gilt das auch für The Division. (Quelle)
 
Freue mich schon riesig auf das Spiel. Die Snowdrop Engine sieht sehr mächtig aus...echt geil.:daumen:
Inhaltlich, atmosphärisch klingt das auch schon vielversprechend, mal gucken was die Entwickler daraus so machen.;)
Leider dauert es noch ne Weile.:(
 
Gute Neugikeiten: So wie es aussieht, wird The Division wohl kein Free2Play werden. Die Entwickler halten nicht unbedingt viel davon und auch Mikrotransaktionen in AAA-Titeln finden sie unpassend.

Das passt mir gerade sehr gut in in Kram. :D
 
Zurück