[Sammelthread] Titanfall

Gruß,

Hier könnt ihr die neuen Patchnotes einsehen. Am interessantesten dürfte wohl die Option sein Privatmatches zu starten zu können und die CF/SLI-Unterstützung.

Viel Spaß :)
 
Hallo.
Mein Bruder hat ein Problem; Im Origin ist seit gestern Titanfall und Battlefield 4 einfach so verschwunden. ( Emblem )
Wenn ich es neu Installieren möchte sagt es mir das der Code schon benutzt ist, das gleiche wenn ich über den Spielordner versuch.

Hat jemand eine Idee, woran liegst.
 
ich denke mal schon... aber das teil nervt echt

Überflüssigste Waffe im ganzen Spiel. Ich glaube, es wäre besser gewesen, die einfach rauszulassen... zumal es wirklich nicht selten passiert, dass sich Leute in die Ecke hängen, cloaken und einen dann one-shotten. Da finde ich ein Shotgun-Duell irgendwie ehrlicher. :ugly:
Allerdings hätten sie auch an den Rucksackladungen mal was machen können. Wenn man mit denen spielt, ist man echt der King auf dem Schlachtfeld, die sind ein bisschen zu heftig.

Bin gerade in Generation 4. Man muss mit dem DMR-Sniper-Ding spielen und mit der Autopistol. Erstere ist sehr gewöhnungsbedürftig und macht auch keinen heftigen Schaden, die meisten Kills macht man damit irgendwie mit Noscopes aus nächster Nähe - und naja, die Autopistol verschießt Platzpatronen. :D Ist aber prinzipiell alles machbar.

Naja, ich... "freue" mich ja schon auf die Challenge, wo man ejecting pilots töten darf. Das hab ich noch nie geschafft...
 
Weiß man jetzt eigentlich genaueres wann der erste DLC genau startet?
Überall kann man nur lesen "Irgendwann im Mai" oder "Neue Bilder aufgetaucht".
 
Also ich hab in letzter zeit irgendwie öfter "Verbindung zu Xbox Live verloren". Alles 4 Spiele manchmal, manchmal gar nicht. Es nervt tierisch.
Das beste kam jetzt eben grad:

WP_20140520_001.jpg

Warum werd ich eigentlich so betraft -.-"
 
Hallihallo,
Titanfall ist ja nun schon etwas länger auf dem Markt und ich wollte nur mal nachfragen ob der Umfang des Spiels irgendwie größer geworden ist?

Habe zu Release mehrere Reviews etc. gesehen und wollte nicht unbedingt 50€ dafür ausgeben.
Interesse besteht jedoch.

Wie sieht es mittlerweile aus?
Content?
Community aktiv?
Klärt mich bitte einer auf :D
 
Hören ist immer Mist, am besten selber ein Bild davon machen.
Bei Origin kann man Titanfall ja immer noch downloaden und für 48 Stunden testen,
das würde ich auch empfehlen, wenn Interesse besteht.

Für Titanfall gibt es drei DLC's mit je 3 Maps.
Das Spiel ohne DLC's hat meines Wissens nach 15 Maps.
Mit DLC's wären es also 24 Maps.

Die Titanfall Deluxe Edition inkl. allen DLC's kostet derzeit 39,99€ statt 79,99€ bei Origin.

Bezüglich Community...
Die deutsche Community gibt es fast gar nicht, gibt hier und da ein paar Foren aber das war es.
Es gibt in der ESL wohl schon einen Titanfall Bereich mit Ladder usw. allerdings "noch" nicht
für den deutschen Raum.
Ich bin derzeit dabei ein Titanfall Team im Clan aufzubauen.

Wenn Interesse daran besteht Titanfall mal mit ein paar Leuten auszuprobieren,
dann schreibt mir einfach eine PN und wir treffen uns auf unserem TS.
 
Hören ist immer Mist, am besten selber ein Bild davon machen.
Bei Origin kann man Titanfall ja immer noch downloaden und für 48 Stunden testen,
das würde ich auch empfehlen, wenn Interesse besteht.

Für Titanfall gibt es drei DLC's mit je 3 Maps.
Das Spiel ohne DLC's hat meines Wissens nach 15 Maps.
Mit DLC's wären es also 24 Maps.

Die Titanfall Deluxe Edition inkl. allen DLC's kostet derzeit 39,99€ statt 79,99€ bei Origin.

Bezüglich Community...
Die deutsche Community gibt es fast gar nicht, gibt hier und da ein paar Foren aber das war es.
Es gibt in der ESL wohl schon einen Titanfall Bereich mit Ladder usw. allerdings "noch" nicht
für den deutschen Raum.
Ich bin derzeit dabei ein Titanfall Team im Clan aufzubauen.

Wenn Interesse daran besteht Titanfall mal mit ein paar Leuten auszuprobieren,
dann schreibt mir einfach eine PN und wir treffen uns auf unserem TS.

Danke für die ausführliche Info.

Ich werde darauf zurück kommen. :daumen:
 
Klar is titanfall immer wieder das gleiche....bei bugfield aber auch...und titanfall läuft wenigstens richtig. Einzigstes manko....man spielt auf xbox server :)
 
Hallihallo,
Titanfall ist ja nun schon etwas länger auf dem Markt und ich wollte nur mal nachfragen ob der Umfang des Spiels irgendwie größer geworden ist?

Habe zu Release mehrere Reviews etc. gesehen und wollte nicht unbedingt 50€ dafür ausgeben.
Interesse besteht jedoch.

Wie sieht es mittlerweile aus?
Content?
Community aktiv?
Klärt mich bitte einer auf :D
Hallo,

ich bin nach wie vor begeistert von dem Spiel. Leider dauert die Spielsuche meist lang. Trotzdem kann ich es empfehlen.

WIe viel Leute hast du den schon zusammen?

Ich sollte auch mal den Startpost aktualisieren. :ugly:
 
Hey hallo,
würde auch soo gern mitspielen nur leider läuft mein Titanfall noch immer nicht..

Es stürzt immer ab wenn ich auf 'Spielen' klicke...

Google hab ich schon zu oft gefragt.

Treiber, Runtimes, DirektX sind alle aktualisiert. Origin inGame ist aus und xfire u. fraps auch.

Virenschutz is GData.

System:

Q9400@3,6 Ghz, 8GB Ram, 560GTX TI.

Bin am verzweifeln, wer kann mir helfen?

Möglich dass GData von CB dazwischen geht?

Lg
 
Zurück