Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

...

Falls du noch nicht Grenzlandverteidigung gespielt hast, solltest du das mal machen. Ist echt genial der Modus (4 Spieler Koop gegen KI-Wellen (Mörsertitans, Atomtitans, Sniper-Spectres, Selbstmordspectres, aufstellbare Geschütze und was weiß ich noch alles inklusive :ugly:)) :sabber:

Jo hab ich. Hast Recht, genialer Modus den man immer mal einschieben kann. Ein gutes Team vorausgesetzt und da macht auch die Smart Pistol am meisten Sinn.
Wo man am besten die Geschütze hinstellt, weiss man auch irgendwann mit der Zeit.

Hach, ich kann auch nur gutes erzählen... :D *schwärm
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Die einzigen Negativpunkte den ich auch habe sind:
1.) Smartpistol = Autoaimpistole -> legales cheaten quasi
2.) Keine Multikernoptimierung und deshalb extrem schlechte Frametimes. Sind in Effektlastigen Szenen nicht sehr hilfreich :ugly:
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Die einzigen Negativpunkte den ich auch habe sind:
1.) Smartpistol = Autoaimpistole -> legales cheaten quasi
2.) Keine Multikernoptimierung und deshalb extrem schlechte Frametimes. Sind in Effektlastigen Szenen nicht sehr hilfreich :ugly:

Also zu Punkt 1 sage ich mal was: Ich war immer heil froh wenn viele aus dem gegnerischen Team die Smart Pistol genommen haben. Die hatten nämlich 0 Chance gegen meine Maschinenpistole. ;) Echt jetzt, die SP wurde beim manuellen zielen abgeschwächt, war quasi nur noch für den (zu langen) Auto Aim Modus zu gebrauchen.
Für Camper (oder Wandhänger) war das vielleicht noch ein probates Mittel. Als ich mich aber von der "Unsichtbarkeit" getrennt habe und auf "durch Wände gucken" umgestellt habe, waren Gegner mit SP erst recht nur noch Fallobst.
Die Smart Pistol hatte eine Menge Nachteile. Aber wie gesagt, ich war auch irgendwann richtig gut. ~30 zu ~1-5 K/D waren keine Seltenheit.
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Die Smart Pistol hatte eine Menge Nachteile. Aber wie gesagt, ich war auch irgendwann richtig gut. ~30 zu ~1-5 K/D waren keine Seltenheit.

Also bei mir siehts 24/1 aus wenn keine Smartpistol im Gegnerteam ist. Wenn eine da ist sieht's eher nach 13/6 aus :ugly:
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Also bei mir siehts 24/1 aus wenn keine Smartpistol im Gegnerteam ist. Wenn eine da ist sieht's eher nach 13/6 aus :ugly:

Hmmm... Keine Ahnung. :D Aber du bist nicht der einzige den ich kenne, der das Dingen nicht gut findet. Ich bin da ganz solidarisch und sage: Raus mit der Wumme aus Teil 2!!! :)

edit: Hab ich geschrieben "den ich kenne"!?!? Ach, du weisst was ich meine. :D Und was nicht ist, kann ja noch werden. :)
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Titanfall fetzt wie Sau!

Nun endlich mal wieder Abwechslung, das begrüße ich sehr :daumen:
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Ich habe auch die Retail bei Amazon gekauft und dann gleich die DLC´s dazu:daumen:

Aber was mich gleich mal ankotzt: der Download und die größe auf der Festplatte... unglaublich:nene:

Dann werde ich das auch mal machen.

Wie viel Platz benötigt das Spiel denn? 20-40GB sind inzwischen ja eigentlich nicht sooo außergewöhnlich.

Bei dann insgesamt 10€ kann man wenig falsch machen.
Ist der Singleplayer denn auch spielenswert?

Für noch einen Multiplayertitel fehlt mir nämlich echt die Zeit und wenn man dann nur hin und wieder mal ne Stunde spielt, lässt die Motivation auch fix nach, wenn man ausschließlich Profis gegenüber steht.
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Dann werde ich das auch mal machen.

Wie viel Platz benötigt das Spiel denn? 20-40GB sind inzwischen ja eigentlich nicht sooo außergewöhnlich.

Bei dann insgesamt 10€ kann man wenig falsch machen.
Ist der Singleplayer denn auch spielenswert?

Für noch einen Multiplayertitel fehlt mir nämlich echt die Zeit und wenn man dann nur hin und wieder mal ne Stunde spielt, lässt die Motivation auch fix nach, wenn man ausschließlich Profis gegenüber steht.

Fast 60GB sind es, ohne Season Pass, keine Ahnung wieviel mit.:ugly:
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Wie, es gibt 2 Versionen ?

eine Mit und eine ohne SP ?

Was verstehe ich da falsch ? :/
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

Der Entwickler hat übrigens verlauten lassen, das die DLCs jetzt für immer kostenlos sind.

Ist der Singleplayer denn auch spielenswert?

Für noch einen Multiplayertitel fehlt mir nämlich echt die Zeit und wenn man dann nur hin und wieder mal ne Stunde spielt, lässt die Motivation auch fix nach, wenn man ausschließlich Profis gegenüber steht.

Titanfall ist ein MP-Shooter und wird es auch bleiben. ^^ Lass dich lieber von mir in BF4 hochprügeln dieses WE. :devil:

Irgwann habe ich bestimmt mal wieder Lust auf Titanfall.. bestimmt. ;)
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

@FrozenPie & RavionHD
Ja, sehe es auch gerade :eek:

Lade derzeit das Hauptspiel, noch 4:41 verbleibend.

Danach ist dann auch auf meiner letztens extra für Spiele angeschafften 250GB SSD nicht mehr besonders viel Platz :wall: (Vielleicht sollte ich Syndikate und Theme Hospital löschen :idee: )

Bin mal gespannt, ob mir das Spiel gefällt. In dem Video von denen sieht es ganz nett aus, die Screenshots gefallen mir auch. Scheint recht hektisch zu sein, vielleicht kommt es Unreal Tournament 2004-Feeling auf.
 
AW: Titanfall: Kostenloser Season-Pass jetzt auch für die PC

für spiele würde ich auf keinen fall eine ssd benutzen xD wie kommt man denn da drauf. die sollten für das system benutzt werden und für games reicht da eine SSHD 1TB aus! die ladezeiten ändern sich auch enorm, und für den preis nehme ich gerne auch 2TB xD. eine ssd für spiele sehe ich schon als geldverschwendung.
 
Zurück