[Sammelthread] Titanfall

Deaktiviere ich VSYNC im Spiel und aktiviere ich im Catalyst Control Center VSYNC habe ich trotzdem heftiges Tearing im Spiel.

Ist doch alles Sche.... Wozu hat AMD denn die Funktion, wenn sie nichts bringt?
 
Hatte ich auch mal. Da war es aber ziemlich unfair, es waren drei gegen sechs oder so. Bin jetzt übrigens G2 und Level 13, musste alle meine freigeschalteten Knarren hergeben. :(

Falls ihr mich adden wollt, meine Origin ID ist: matt3788.
Hab dich mal geaddet :-)
Deaktiviere ich VSYNC im Spiel und aktiviere ich im Catalyst Control Center VSYNC habe ich trotzdem heftiges Tearing im Spiel.

Ist doch alles Sche.... Wozu hat AMD denn die Funktion, wenn sie nichts bringt?
Because AMD. That's why :ugly:

Ich kann es zur Zeit leider nicht testen unter einer AMD
 
Vsync buggt bei mir auch.
Hab ich sie an ist alles Tutti und wenn ich sie ausmache Teart es natürlich, aber ist immernoch bei 60FPS gelockt.

Oh my god.
Grad ein 114 zu 6 in Attrition erspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt kommt mir schon wieder das Frühstück hoch, wenn ich daran denke, dass das Spiel von vornherein auf DLCs ausgelegt war (Season Pass...) - naja, vielleicht mach ichs mal mit, weil ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne, aber mal sehen.
 
Bin jetzt Level 40 Gen1 und spiele 100% Attrition mit Ausnahme von 2 matches Hardpoint. Wird noch immer nicht langweilig.
Gibt auch immer noch Maps die ich erst einmal gespielt hab, Nexus zum Beispiel.
 
Also ich muss sagen, dass mir das schnelle gameplay schon wirklich gut gefällt... Hab die kampagnedurch, find nur schade dass es da nur Hard Point und materialschlacht und nicht alle Modi gab :-/ ... Hab jetzt mit Mitte 20 noch keinen g-rang.... Wie bekommt man den? Bin kein cod veteran...
Teste auch grad ma so alles an Waffen durch. Was nehmt ihr für den Titan meistens? Mit der smartpistol kommi noch net ganz so klar... Aimt mir zu lahm bei Piloten.. Oder was meint ihr?
 
Generation ist das G.
Wenn man 50 ist dann kann man alles zurücksetzen und bei 1 anfangen, nur mit nem höheren G Rang.
Das ganze geht 10x.

Mit den Titans setze ich mich total wenig auseinander.
Trainiere als Pilot momentan mit der CAR SMG.
 
Teste auch grad ma so alles an Waffen durch. Was nehmt ihr für den Titan meistens?
Bislang fast immer Ogre mit der Chaingun + Accelerator (ein Magazin in nen gegnerischen Titan pumpen und der ist weg) sowie Cluster-Raketen (super gegen Feinde in Häusern). Hält einiges aus, aber wenn da mal jemand mit Skill und Quad-Rockets vorbei kommt, ist auch der in 5 Sekunden down.
Hab mir aber heute mal nen Stryder mit 40mm-Kanone und Cluster-Raketen zusammengebaut, der ist gegen Titans verdammt stark, aber völlig ungeeignet zum Flaggen einnehmen - der muss immer in Bewegung bleiben.

Trainiere als Pilot momentan mit der CAR SMG.
Beste Waffe, imo. Wobei die Shotgun hier und da schon ihre Vorteile hat :D

Mit der smartpistol kommi noch net ganz so klar... Aimt mir zu lahm bei Piloten.. Oder was meint ihr?
Die Smart Pistol promoted eigentlich folgendes Gameplay: Als Pilot cloaken und sich von hinten an Gegner anschleichen.
Funktioniert das in einem so schnellen Spiel? Nunja, ein paar Leute können damit umgehen. In dem Fall ist das Ding auch extrem stark und sorgt bei einigen Leuten für verbale Entgleisungen im Chat, aber sonst ist das Ding wertlos und ein Nahkampfduell gewinnst du mit dem Teil wohl eher selten. Wäre aber sonst wohl auch zu overpowered.
Ich für meinen Teil mag das Ding überhaupt nicht, und wenn ich mal ne Burn Card habe mit der Smart Pistol, schmeiße ich sie weg. Ich kann damit einfach nicht spielen und irgendwie macht selber zielen dann ja doch mehr Spaß.
 
Beste Waffe möchte ich nicht sagen.
Aus mir nicht erklärbaren Gründen komme ich mit der R97 besser klar, obwohl sie eigentlich ungenauer sein müsste. :D
 
Hab mir jetzt die Xbox Version zugelegt.
Fand es zu Anfang sehr unübersichtlich. Mein größtes Problem war das ich im MP nur mit Leuten 40+ gezockt habe, die mich kaum hab ich respawnt umgenietet haben -.-" .

Inzwischen gehts :D. Kann man eigentlich auch mal Karten auswählen. Sobald ich den Spielermodi wähle bin ich in der Lobby. Kann man da nicht wie bei BF nach Karten filtern oder ist das immer Zufall?

Dann höre ich ab und zu Leute sabbeln, muss ich da was Einstellen das die meine Sprache nicht hören oder behält die Kinect Kamera den mein Gefluche für sich?
 
Nein, man kann keine Maps auswählen.
Finde ich sehr schade.
Zum Voicechat kann ich nix sagen, zur Not klebste halt das Mikro zu. :D
 
weiß jemand wann ein Patch kommt für SLi/CF ?

Wie? Unterstützt kein CF?


Ich hab es mir mal gekauft und schnell:ugly: gezogen....50 gb könn ganz schön dauern :D:D:D ---> bei ner 100Mbit Leitung:D:D:D


und das installieren dauert ja auch ewig...in der zeit hab ich Dead Space gezogen...ist übrigens momentan kostenlos;)
 
Zurück