[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

das ist auch das was mich an Oblivion gestört hat
an sich wars ja ein tolles spiel, nur ein endszenario
fand ich dann doch schwach
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erster Gameplay Trailer =)
 
Wow, epic. Wenn die landschaften wirklich GENAU SO aussehen, meinen Respekt. Und auch der Drache sah nicht so polygonarm aus wie der von Dragon Age 2 :wow:
Der Trailer ist sehr geil und wenn das Spiel genauso gut wird, Hut ab. Sollte dann nur hoffentlich halbwegs gut auf meinem System laufen... sonst geht die GTX 470 in Rente und ne neue Highend-Karte muss her.
 
@Memphs: Ja, sieht alles super aus, bis auf das wasser :( hoffe das wird in der pc fassung etwas besser. und die zene bei welcher es schneit (1:24), ist leider etwas zu kurz, um sich ein bild davon machen zu können wie sich der untergrund und die vegetation verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneit doch, bei diesen Torbögen oder was das ist. Oder hab ich da Ingame-grafik mit Film verwechselt?:schief:
Ist ja auch egal, wenns sich IG und Film so ähnlich sehen ist die grafik schon... gut

edit: sry, irwie überlesen oder hast du editiert?
 
Wenn ich wüsste wie lang die daran arbeiten würd ich sagen: Endlich ma n Trailer mit bewegten Bildern.
Sieht trotzdem nicht schlecht bis jetzt aus. Die Atmosphäre die sich daraus vermuten lässt scheint vielversprechend zu sein.
 
Wenn das tatsächlich ingame Grafik sein sollte und Sie Story, etc nicht verkacken wird das DAS Spiel des Jahres...wenn ich daran denke das dieses Jahr auch noch ME3 kommt ;)
 
Ich schließ mich mal an, sieht wirklich gut aus.
Ich bin nicht grade der Hardcoregamer, aber schon Oblivion hat mir unzählige Stunden Spielspaß gebracht.
Wenn man sich nicht nur um die Hauptquest kümmert, sondern auch die Gegend erkundet, kommt man
auf unzählige Nebenquests, so das man am Ende weit über 150 Stunden Spielezeit kommt.
Erlich gesagt weiß ich bis heut noch nicht, ob ich jetz eigentlich mal alles "erledigt" hab oder nicht.
Muß halt mal wieder bissel weiterspielen.
Oblivion war damals das erste PC-Spiel welches ich mir als es rauskam sofort neu gekauft hab,
und dass, obwohl ich noch nicht mal die passende Plattform zum spielen dazu hatte.
Ich würd mich freuen wenn Skyrim daran anknüpfen könnte.

P.S.: Cool wäre es auch,wenn man mal alle Ländereien besuchen könnt,so ohne Grenzen,einfach mal direkt zu Morrowind rüber ...
... die bucklige Verwandschaft besuchen ...
 
Die Neuauflage des Morrowind-Soundtracks ist mal wirklich geil, ich hörs jetzt mind. zum 30. Mal an.

Und wenn man Oblivion mit Mods spielt kann man auch gut 1000 Stunden zocken. Einfach ein paar Story-Mods, Overhauls oder neue Orte mit Quests rein.
 
Jetzt ist nur die Frage ob das im Trailer Konsolen-Grafik ist, oder nicht. ;)

Scheinbar stammt alles vom Trailer von der 360

Bethesda`s Community Manager Nick Breckon hat jetzt bestätigt,
dass es sich bei den gezeigten Szenen um Xbox 360-Material gehandelt hat.
"Um das klarzustellen: Der gesamte Trailer wurde auf der Xbox 360 aufgezeichnet. Außerdem haben wir bei der Draw Distance nicht getrickst," heißt es.

[Quelle: Gamezone]
 
Zurück