News Neue Skyrim-Mod: Kämpfe sollen herausfordernder werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Skyrim-Mod: Kämpfe sollen herausfordernder werden

Eine neue Mod für Skyrim verspricht, die Kämpfe gegen die KI-Gegner herausfordernder zu machen. Eine Verbesserung der KI sorgt nämlich jetzt dafür, dass Gegner besser in Deckung gehen und den Spieler manchmal sogar beschimpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Skyrim-Mod: Kämpfe sollen herausfordernder werden
 
Alter, wie lange will man noch über Skyrim Mods berichten?! Wahrscheinlich werden meine Urenkel noch mit Skyrim Mods versorgt^^
 
Alter, wie lange will man noch über Skyrim Mods berichten?! Wahrscheinlich werden meine Urenkel noch mit Skyrim Mods versorgt^^
Hoffentlich!
Letztens kam sogar ne Mod raus, die es Skyrim VR-Spielern ermöglicht ESL Mods zu verwenden, oder besser gesagt die Vorteile zu nutzen.
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/106712

Die Skyrim Modding community ist auch 2024 noch nicht kleinzubekommen.
Mal gespannt, wann die erste open source engine für Skyrim rauskommt. Für Morrowind gibt's das ja auch schon :D
 
Zurück