[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Aber die offene Politik von Bethesda is echt genial, die wissen genau, welches Potenzial in der Modding-Community steckt und die Spieler werden dafür mit endlosen (kostenlosen) Erweiterungen für Grafik, KI, Gameplay, Interfaces uswusf. belohnt

Stimmt. Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Dennoch finde ich es schade das TES kein PC-Only-Titel bleibt.
 
So.. Nun hab ich rausgefunden, was das USK 18-Siegel da zu suchen hat.

Laut dem Hersteller ist das eine provisorische Einstufung. Hätt mich auch gewundert, wenn das Spiel echt ab 18 wäre.
 
Yeahr, also was ich bisher so vom Spiel gesehen hab sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus. Hoffentlich machen sie keine Abstriche in der Komplexität des spieles zugunsten der konsolen... ich flehe euch an:hail:
 
Erinnert ihr euch noch an die vielen Schieberegler zu den Grafiksettings aus Oblivion, bin mal gespannt wieviel davon noch übrig bleibt.:ugly:
 
andere frage is dx10 überhaupt schon an der Grenze ?
weil dann kann ich auf dx11 bei skyrim auch verzichten wens gut aussieht
entweder gleich richtig oda lassen... halbe sachen sind sch.....
 
andere frage is dx10 überhaupt schon an der Grenze ?

Du hast doch gesehen, was in Crysis I mit DirectX10 und einer guten Engine möglich ist.

Vorteil damals war es, das Crysis I nur für den PC kam, und daher nicht in der Funktion der Engine beschnitten werden muss.

Was Skyrim wirklich kann, wird sich erst später zeigen. Ich persönlich finde die Optik bis jetzt ganz gelungen.
 
Erwarte ich auch nicht. Ich vertrau da ganz auf die Modding-Crews. :D

Die werden da schon noch eine noch bessere Optik rausholen können. :daumen:
 
Ich denke Skyrim wird bestimmt das beste Spiel aus der Elder Scrolls Reihe mit Oblivion !!! :daumen:
 
Da streiten sich ja die Gemüter bekanntlich.

Viele sind der Meinung das Morrowind das beste war.

Naja, erstmal muss Skyrim zeigen was es kann. Aber das wird noch ein bisschen dauern. Hoffentlich bringt die GamesCom neue Infos und Videos. :)
 
naja für die Laufstrecken hat man ja die Mystik gehabt, die es wohl in Skyrim nicht mehr geben wird :huh:

auch ich hoffe, dass es wieder mehr Morrowind ähnlicher und graphisch stark wie Oblivion sein wird, freu mich schon :D
 
Zurück