[Sammelthread] The Elder Scrolls Online

Ihr habt ja recht aber es kann halt auch irgendwie nicht sein das sich Blizzard mit einem Spiel dumm und dämlich verdient... Ist doch logisch das andere Firmen das auch versuchen. Da sind halt dann auch die WoW Spieler mit dran schuld!
 
Ich wäre durchaus bereit für die Spielzeit etwas zu zahlen. Aber 13 pro Monat ist für das bißchen was ich zum zocken komm zuviel. Schade das es zb nicht die möglich gibt zb für 50h einen gewissen Betrag zu bezahlen und wenn die weg sind muss ich halt wieder neue Zeit kaufen.
 
Ich habe schon des Öfteren über ein Abo System nachgedacht, was eigentlich viele glücklich Stimmen sollte. Man könnte doch einfach für 30 Tage seine 13€ zahlen und es werden tatsächlich nur die Tage abgezogen, an denen sich der Spieler zwischen Serverrestart und Serverrestart einloggt.
Damit wären Suchtis nicht schlechter dran und es würden wahrscheinlich auch ein paar mehr Spieler motiviert, die vielleicht nicht jeden Tag Zeit/Bock haben sich einzuloggen. Weiß nicht ob es sowas schonmal gab oder ob das System nicht rentabel genug wäre, aber ich frage mich ob sich darüber schonmal jemand "den Kopf zerbrochen hat".
 
Mich würde es jetzt nicht wirklich abschrecken, 0,30€ pro Tag weglegen und es wäre schon bezahlt in einem Monat ^^
 
Ich versteh das auch alles nicht. Es is ja halb so wild und tausend mal besser als f2p. Welches ja relativ gesehen oft den Tod eines mmos darstellt
 
Dagegen sage(n) ich (wir) ja auch nix. Das Problem ist das Abomodell, da du auch bezahlst, wenn du nicht spielst. Ich hätte jedenfalls das Prinzip wien bei GW2 am liebsten gesehen, einmal kaufen, immer haben...
 
Klar das hätte wohl jeder gerne. Aber bei WoW funktioniert es auch seit Jahren und da hat sich meines Wissens nie jemand groß beschwert. Also hätte man damals was dagegen unternehmen sollen. Jetzt ist es nunmal leider zu spät, da die sich denken hey das können wir auch, die zahlen ja brav.
 
Das Abo Modell. Nur weil es mit WoW gut funktioniert hat, muss das nicht gleich bedeuten dass es mit TESO auch funktioniert. Darüberhinaus kehren massig Spieler WoW den Rücken.:schief:
 
Das Abo Modell. Nur weil es mit WoW gut funktioniert hat, muss das nicht gleich bedeuten dass es mit TESO auch funktioniert. Darüberhinaus kehren massig Spieler WoW den Rücken.:schief:

Das kannst aber auch gleich anders drehen: es muss auch nicht heißen, dass es nicht funktioniert ;-)

Und das wow soviele Spieler verliert hat nun aber wenn überhaupt das geringste mit den Bezahlmodell zu tun. Im Endeffekt können wir nur abwarten und das beste hoffen.
 
Dagegen ist ja auch nichts verwerflich ^^

Hat eigtl irgendwer n Beta Zugang? Aber lohnt sich ja eh ned nachzufragen wegen der NDA

Aber ich will zuuuuu gern wissen wie sich das Spiel jetzt im PvP macht.
 
Bei mir auch. Hab s ziemlich oft versucht. Weiß aber nicht, nach welchen kriterien sie da gegangen sind.
 
Zurück