[Sammelthread] The Elder Scrolls Online

Hat schon jemand das 20min Gameplay Video gesehen das neulich geleaked wurde? Was haltet ihr davon? Spielt schon jemand in der Beta mit?
 
Die ersten Beta-Invites sollen rausgegangen sein und nächsten Monat/Wochen kommen die Nächsten! (:
hoffe bin dabei :D
 
Die ersten Beta-Invites sollen rausgegangen sein und nächsten Monat/Wochen kommen die Nächsten! (:
hoffe bin dabei :D
 
Darf man eigentlich Screenshots aus der Beta machen? Wenn ja, wärs nett, wenn ich welche für den Thread bekäme :)
 
Screenshots weis ich nicht genau. Denke aber eher nicht. Bethesda hat sich ja bei nem veröffentlichten Video schon die Mühe gemacht dafür zu sorgen, das man es kaum noch wo findet. Aber ich denke auch das jeder, der bei der Beta mitspielt weis was er veröffentlichen darf und was nicht. :)
 
Deshalb frag ich. Ich hoffe, dass sich hier im Forum jemand findet, der mich (uns) mit Material versorgen kann.
 
Kleines Update:
Ich habe eben das Release-Datum angepasst und werde mir den Startpost in den nächsten Tagen mal so richtig vornehmen :ugly:

coroc
 
coroc schrieb:
Das Spiel soll im Frühjahr 3014 erscheinen. Allerdings wird es eine Beta geben. Dazu steht allerdings nicht mehr fest.

Puh, also diese Wartezeit überlebe ich wörtlich nicht mehr. :D
 
Aber das wird kein Cross-Gaming Titel oder? Das wäre eigentlich mal ziemlich cool...
 
komplexes f2p Game. naja ich freu mich schon auf die Kiddies und die Bugs. Würd dafür auch 10-15 Euro zahlen das ist angemessen damit es wenigstens eine anständige Comm hat. Ohne CS wenn dann. Die ganzen Kiddies die 1000ende Euros monatlich reinpullen um den Handel auf dne Kopf zu stellen, um alles gemaxt haben wollen, etc gehn mir auf die nerven.
Vielleicht ist auch alles anders und die Kiddies fangen nicht an :D
 
Ich denke, einen Teil könnte ich mir ansehen, aber vermutlich nicht alles :(

KAnnst du das wichtigste mal mitschreiben, wenn zu es dir ansiehst?
 
Zurück