[Sammelthread] The Elder Scrolls Online

Also ich denke wenn sie es schlau machen wird es wie bei gw2, denn dass monatliche Gebühren auf kurz oder lang den Tod eines mmos bedeuten haben wir an allen gesehen die in den letzten Jahren raus kamen und da waren durchaus welche mit viel Potential dabei!
 
Jepp. Ich hoffe es noch aber:

ESO-Homepage schrieb:
Welches Bezahlmodel wird The Elder Scrolls Online haben?
Wir haben das Geschäftsmodel von The Elder Scrolls Online noch nicht bekannt gegeben. Sobald wir uns zu diesem Thema äußern, werden wir entsprechende Nachrichten auf der offiziellen Webseite, Facebook und Twitter veröffentlichen.

Wobei ich auch das von GW2 bevorzugen würde :daumen:
 
Also ich denke wenn sie es schlau machen wird es wie bei gw2, denn dass monatliche Gebühren auf kurz oder lang den Tod eines mmos bedeuten haben wir an allen gesehen die in den letzten Jahren raus kamen und da waren durchaus welche mit viel Potential dabei!

World of Warcraft hat es geschafft.

Ich denke es wird nichts monatlich kosten.
 
Das wird mal wieder ein MMO, bei dem ich unbedingt von der ersten Sekunde an dabei sein will. :daumen:
 
Freu mich total auf das Game. Hoffe aber das es ein Abo Modell gibt denn alles was F2P ist oder geworden ist wurde von jede menge Kiddys überrant.

Auch hoffe ich das das Skillsystem ähnlich Skyrim ablaufen wird.. denn das finde ich schon sehr genial umgesetzt.

Mann wird wohl nicht Rassen aus unterschiedlichen Bündnissen in einer Gilde haben können oder? Sprich wenn man mit freunden spielt muss jeder das selbe Bündniss haben oder?
 
Auf das Abosystem hoffe ich nicht. mir stehen als Schüler keine 15€/Monat zur Verfügung :(

ICh hab grade ein bisschen gegoogelt und bin auf das da gestoßen: TESO Gilde "TreWa"
Vielleicht kann dann ja auch Gildeninterne Schlachten schlaggen...Wer weiß?
 
Hab heute die erste Werbung für The elders Scrolls online gesehen.. und da Steht Free to Play?

Das können die doch nich bringen oder? Son geiles Game voll mit kiddys und noobs die einem das ganze Game versauen.


Also ohne Abo ohne mich.. das geht gar nicht. Gibt einfach kein Game das F2P ist in dems ne anständige Com gibt.
 
Dann mal viel spaß mit den ganzen kleinkindern.

Mann kommt aber nur auf die Beta anmeldung wenn man den Link benutzt. Ich hoffe mal das das Game noch n anständiges Abosystem bekommt. Sonst isses eh fürn arsch.
 
Hab heute die erste Werbung für The elders Scrolls online gesehen.. und da Steht Free to Play?

Das können die doch nich bringen oder? Son geiles Game voll mit kiddys und noobs die einem das ganze Game versauen.

Selbst mit Abo wird es von Kiddys wimmeln. Genau das selbe Problem hatte z.B. Tera auch.
Also ohne Abo ohne mich.. das geht gar nicht. Gibt einfach kein Game das F2P ist in dems ne anständige Com gibt.
War Thunder ist ganz okay. Bei Path of Exile sind auch nette Leute ebenso bei Mechwarrior Online :D
 
Ich hab sicher mehr als ein Dutzend Online Games gezockt. Und Bis auf Everquest und WoW war keines richtig ausgegoren. Tera/ Rift ect sind einfach Asiagrinder die leider in Europa nich ganz so eingeschlagen ahben wie gewünscht.


F2P macht das Game kaputt und am ende gibts nur noch Kiddys und Typen die soviel Geld haben das sie sich einfach alles kaufen (Yeah was für Helden)

Monatlich 15 Euro und gut is. Dafür dann ein anständiges Game abliefern und ständig weiterentwickeln. Ich hab nix gegen shops für Optische änderungen oder Speziele Reit und Haustiere.. Auch skins von mir aus. Aber alles was P2W ist und leider sind die meisten F2P spiele das kann man einfach vergessen.

Gruß Sunjy
 
Zurück